Hallo an alle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle


Markus
31.10.2009, 17:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo an alle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

milli
31.10.2009, 17:40
bin zufällig auf dieses vorum gestossen weil ich eine mastinohündin habe.
amira ist 3 jahre alt . wir haben sie mit 10 monaten von einem sog. züchter gekauf und sind nach einiger zeit draufgekommen das unsere puppi sich nicht so verhält wie es eigentlich sein sollte.( bei dieser rasse) sie hat panische angst vor männer. wir mein mann,ich und meine 14 j. tochter .wir wohnen auf einen abgelegenen bauernhof in der steiermark. ich habe noch eddy einen staff.-boxer mischling,einen zwergpinscher,2 katzen, rudi das hängebauchschwein hühner und laufenten. wenn wir besuch bekommen und es ist ein mann dabei bellt amira zwar aber sie kommt bis auf einige meter nicht heran. es daf sie auch kein fremder anfassen. sie weicht sofort zurück. für uns ist dies halt kein problem wir lieben sie so wie sie ist mit all ihren stärken und schwächen.ist ja auch ein liebenswerter hund. währe schön wenn mir jemand antwortet da ich für den anfang nicht gleich alles vollschreiben möchte. bis bal milli.

Nadine
31.10.2009, 17:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cassiopaia
31.10.2009, 17:53
Hallo und :herz:lich Willkommen aus Brandenburg.

omarock
31.10.2009, 18:49
Herzlich Willkomen aus Griechenland! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Tyson
31.10.2009, 18:58
:lach3: Auch aus dem Vorharz ein herzliches Willkommen von Manuela. :lach4:

Nadine & Duke
31.10.2009, 19:38
Herzlich Willkommen

Grazi
31.10.2009, 19:40
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Ute
31.10.2009, 20:17
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

AlHambra
31.10.2009, 20:52
Hallo und herzlich Willkommen :lach4:

Hört sich nett an Dein Zoo, wenn Du magst und Zeit hast, lass doch mal ein paar Bilder sehen :)

Vermutlich hat Deine Hündin ganz schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, die Arme.
Sicher bekommst Du ja ein paar hilfreiche Tips hier im Forum. :)

Susanne
31.10.2009, 21:13
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Babe
01.11.2009, 05:34
Herzlich Willkommen!

ananda
01.11.2009, 07:30
:lach3:Herzlich willkommen
von

Dagmar und Shar Pei Ako

april
01.11.2009, 15:40
Hallo aus Berlin.

Zwetschge
01.11.2009, 17:52
Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum
aus der Mitte vom Nirgendwo

Finn und Zwetschge

Tamy
02.11.2009, 18:59
Willkommen im Forum :lach3:

enouk
02.11.2009, 19:29
Willkommen auch von uns!

Sari
03.11.2009, 12:31
Sei willkommen hier im Forum. :lach4: