HD Ergebnis

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD Ergebnis


Markus
31.10.2009, 18:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „HD Ergebnis” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tamy
31.10.2009, 18:21
Meine kleene Kimbamaus musste ja nun gestern Abend in Narkose, damit man die Zahnfleischwucherungen - die schon so gross wie Weintrauben waren - entfernen konnte, die Dinger sind in letzter Zeit so schnell gewachsen, Wahnsinn.
Eigentlich wäre sie schon lange dran gewesen, da aber nun der Zwingerhusten dazwischen kam mußte alles ein wenig verschoben werden.
Ein kleiner Tumor zwischen den Schultern wurde auch gleich mit entfernt, sie hat alles gut überstanden, und heute Mittag war schon wieder alles vergessen.
Die Nacht hat sie mit mir auf der Couch geschlafen, schön eingekuschelt in warmen Decken.

Da mein Sonnenscheinchen ja nun in Narkose musste, hab ich sie gleich auf HD/ED Röntgen lassen, da unser TA auch HD Gutachter ist, hab ich das Ergebnis gleich mit bekommen..
Kimba hat perfekte Hüften :lach2:

und hat somit jetzt...

HD A/A
ED 0/0
und ist Spondylose frei.

Ich freu mich so :p obwohl einen kleinen bitteren beigeschmack gab es auch - ihr Herz - wir müssen ab jetzt leider Tbl. nehmen.

Nadine
31.10.2009, 18:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angela
31.10.2009, 18:30
Herzlichen Glückwunsch zum schönen HD und ED Ergebnis..!
Was hat sie denn am Herzen?

Pit
31.10.2009, 18:38
Bassd!
Weiter so.
LG,
Pit.:lach3:

Tamy
31.10.2009, 18:49
Danke ihr zwei :lach3:

Angela, bei Kimba wurde im Welpenalter eine "leichte" Subaortenstenose festgestellt, die sich jetzt - trotz damaliger guter Prognose - verschlechtert hat, aber es behindert sie in keinser weise, sie darf weiterhin über die Felder flitzen ;)
Die Tbl. solln nur zur Unterstützung gegeben werden, sie erweitern die Gefässe damit das Herzle nicht so dolle Pumpen muss.

omarock
31.10.2009, 19:54
Herzlichen Glückwunsch zu den guten HD/ED Ergebnissen! Und da das mit dem Herzen und auch alles andere abgeklärt / entfernt wurde ist Kimba ja jetzt ein rundum neuer Hund! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Tyson
31.10.2009, 20:02
:lach3: Ich gratuliere Euch auch zu dem guten Ergebnis. Das andere bekommt ihr auch noch in den Griff. Weiterhin alles Gute wünscht Manuela:lach4:

Nadine & Duke
31.10.2009, 20:40
Glückwunsch! :D

Grazi
31.10.2009, 20:43
Schön, dass die Maus die OP so gut überstanden hat und dass die Röntgenbefunde zumindest knochen- und gelenktechnisch so klasse ausgefallen sind! :)
Ich hoffe, dass ihr mit einer guten Medikation noch viele glückliche Jahre vor euch habt! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Gabi
31.10.2009, 23:36
Das sind ja super Ergebnisse für die Gelenke, eine Sorge weniger oder? herzlichen Glückwunsch! Ich drücke Euch die Daumen, dass sie mit medikamentös gut eingestelltem Herzl ein biblisches Alter erreicht und noch viele viele Jahre bei Euch sein wird!

Babe
01.11.2009, 06:22
Herzlichen Glückwunsch!

tpgbo
01.11.2009, 08:02
Deinen Bericht habe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen, aber das lachende war größer!:D
Tolles Ergebnis.

Tanja

Gast20102010
01.11.2009, 20:25
Herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis..