PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum so früh..


Sag@
31.10.2009, 18:15
Tröste Dich
Liebes Frauchen, tröste Dich,
ich weiß, wie sehr Du liebtest mich,
und auch mein Herz schlug nur für Dich,
ich nie von Deiner Seite wich.

Verband uns traute Zweisamkeit,
und liebten wir es, raus zugehen,
des Abends die Geruhsamkeit,
ließ manche Sorge schnell vergehen.

Kann ich Dich nun nicht mehr begleiten,
so wird mein Geist Dich doch geleiten,
meine Nase kennt jede Wiese,
jeden Windzug, welcher bliese.

Wirst an allbekannten Stellen
auch erinnert sein ans Bellen,
wenn Du andere Hunde siehst
und vor Deinen Tränen fliehst.

Doch so soll Dich trösten eins:
Du warst mein Licht des Sonnenscheins,
gabst Futter mir und auch ein Dach,
dafür ich hielt Dir treu die Wacht.

Nie verlor' n geht diese Liebe,
unerfüllt sie doch erst bliebe,
wenn einander nicht gedacht,
Erinnerung nicht in uns wacht.

Drum gedenke meiner immer,
sonst der Schmerz wird sein noch schlimmer.
Schliese' mich in Dein Herz fest ein,
dann werd ich ewig bei Dir sein.

Smily hatte gestern eine Magendrehung eine Op war nicht möglich da sich heraus stellte, dass sie einen angeborenen Herzfehler hatte und dadurch eine Op nicht überlebt hätte.
Der Schmerz sitzt unendlich tief die trauer ist groß, sie war wie für uns geschaffen und wird für immer in unserem Herzen bleiben.
Sie hatte es uns jeden Tag gedankt ein schöneres Leben wie bei Ihrem Vorbesitzer zu haben.
Sie erfüllte unser Leben in der kurzen Zeit mit so viel Glück und schlief dankbar in meinen Armen ein.:15:

http://img515.imageshack.us/img515/6857/noemiundsmily2.jpg (http://img515.imageshack.us/i/noemiundsmily2.jpg/)

Sie durfte nur 13 Monate alt werden....

Pit
31.10.2009, 18:20
Das tut mir sehr leid.
Dieses Jahr ist erschreckend.
Ich wünsche Euch viel Kraft,
Pit.

linda
31.10.2009, 18:23
oh man wie traurig. aber sie hatte eine schöne zeit bei euch, auch wenn sie leider viel zu kurz war.
ich wünsche euch sehr viel kraft.
gute reise

Pöllchen
31.10.2009, 18:25
Oh man, das tut mir wirklich ganz doll leid für euch!
Was ist denn momentan los?
Wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft!

Ute
31.10.2009, 18:29
Oh nein, wie traurig :traurig1:
Ich wünsche Dir viel Kraft.

Tamy
31.10.2009, 18:42
oh man, dieser Monat ist wirklich schlimm :(

Ich wünsch Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, es tut mir sehr leid um Eure kleine Maus...

Billy
31.10.2009, 18:45
Es tut mir sehr leid, dies zu hören.:traurig1:
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Gute Reise über die RBB, Smily.

EmJo
31.10.2009, 18:48
Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche euch viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen!

Gute Reise kleine Maus

Cassiopaia
31.10.2009, 18:49
Das tur mir sehr leid für euch. Wünsche Smily eine gute Reise und dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Angela
31.10.2009, 19:38
So jung, das ist sehr traurig.
Ich wünsch euch viel Kraft und Smily eine gute Reise.

omarock
31.10.2009, 19:47
Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!
R.I.P., Smily! :traurig1:

Traurige Grüße,
Svenja.

Tyson
31.10.2009, 19:52
:traurig1: Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit. Smily wünsch ich eine gute Reise. Mitfühlend Manuela

Fleckenhex
31.10.2009, 20:08
Gute Reise Smiley ...

Nina
31.10.2009, 20:22
Es tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch kraft für diese zeit. Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

AlHambra
31.10.2009, 20:26
Mein Beileid !

Wie schrecklich, einen geliebten Freund so früh zu verlieren....

Seid stark - ich wünsche euch ganz viel Kraft und daß ihr schnell it einem Lächeln und ohne allzu grossen Schmerz an sie denken könnt..

Dies ist wirklich ein schwarzer Oktober :traurig1:

Grazi
31.10.2009, 20:28
Oh, nein... nicht noch einer unserer Lieblinge. :(
Es tut mir so unsagbar leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und drücke euch unbekannterweise. :traurig1:

Traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/regenbogen-1.jpg

Nadine & Duke
31.10.2009, 20:41
Mein Beileid!

R.I.P. Smily

Anja
31.10.2009, 20:42
Das tut mir sehr leid:traurig1:

Gute Reise

Hola
31.10.2009, 21:03
Das ist ein schwerer Verlust den ihr zu beklagen habt, sie war doch noch so jung. Manchmal weiß ich nicht wie man noch an was glauben soll wenn einem sowas widerfährt!

Ich wünsche Euch viel Kraft mit dieser sehr schweren Zeit klar zu kommen!

GOLIATH
31.10.2009, 21:38
Das tut mir so leid für Euch...wünsche Euch viel Kraft...gute Reise Süsse...Traurigen Gruss Goliath :3D03:

baanicwu
31.10.2009, 22:12
Tut mir leid!

R.I.P.

artreju
31.10.2009, 22:42
oh nein, so jung :(

Es tut mir sehr leid für Euch :traurig1:
So viel mussten schon in kurzer Zeit gehen :traurig1:

Marion
31.10.2009, 23:02
oh nein, das ist ja schrecklich, so jung...

Ich wünsche Smily eine gute Reise und dir die Kraft die du jetzt brauchst, ich drücke dich einfach mal

liebe Grüße
Marion

Gabi
31.10.2009, 23:13
Mir fehlen die Worte. :traurig1: Es tut mir sehr leid, ich weiß wie es ist, seine Sabberschnute so früh zu verlieren, es ist einfach ungerecht! Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Stärke und dem kleinen Smiley eine gute Reise. Fühl Dich unbekannterweise von mir gedrückt!

sina
31.10.2009, 23:47
Es tut mir sehr leid und ich wünsche Euch viel Kraft.

Gute Reise Smily!

Hamlet & Roman
31.10.2009, 23:58
Hallo herzliches Beileid,

habe auch erst vor kurzem meinen geliebten Hamlet verloren, er hatte jedoch zum Glück
ein erfülltes Leben. Obwohl euer Molosser so jung verstarb, so hatte er jedoch eine Familie die ihn liebte, das ist entscheidend un vielleicht ein kleiner Trost....

Viele Grüße.....

Sag@
01.11.2009, 00:25
Danke euch für euer Mitleid, es nimmt einem ein bischen Schmerz wenn man weiß das manche mitleiden........

Tatjana
01.11.2009, 00:50
Mach`s gut Smily, R.I.P.

katinka
01.11.2009, 00:55
gute reise kleines mädchen.
mitfühlende grüße
katinka

ananda
01.11.2009, 05:06
R.I.P.
Es tut mir so leid.

Mitfühlend
Dagmar

Babe
01.11.2009, 06:18
R.I.P
Wünsche euch viel Kraft!

tpgbo
01.11.2009, 07:44
Ich finde es unsagbar traurig, daß im Moment so viele Hunde gehen!

Für Euch und Smiley tut es mir besonders leid, sie war noch so jung!
Ich wünsch Euch viel Kraft im Kampf gegen die Trauer.

Tanja

Goofymone
01.11.2009, 10:29
Es tut mir verdammt leid und ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit

enouk
01.11.2009, 13:03
Mein Beileid! Und Smily eine gute Reise...
Es war wirklich viel zu früh!!

Dani
01.11.2009, 16:47
:traurig1::traurig1::traurig1: gute Reise R.I.P.

traurig Dani

april
01.11.2009, 16:54
Wirklich schlimm! Mein allerherzlichstes Beileid.
mitfühlend Ute

Diggimon
01.11.2009, 17:24
R.I.P Smily
Für Euch alles Gute und viel Kraft :traurig1:

TaMa
01.11.2009, 17:29
Das ist echt schrecklich....kann es langsam wieder aufhören..!! Ich drück dich mal ganz kurz, auch wenn ich dich nicht kenne..es tut mir so leid und dann auch noch so jung..
Smiley, wünsche Dir eine gute Reise und Grüße alle anderen:traurig1::traurig1:

Conner
02.11.2009, 08:31
Mein Gott, viel zu früh!

Ich wünsche Euch viel viel Kraft.

Traurige Grüße
Annette

Carmen
02.11.2009, 19:03
Unendlich traurig und viel zu früh.Ich wünsche dir viel Kraft!

LG Carmen

ceci
03.11.2009, 19:52
Es tut uns so leid.
Viel Kraft für Euch!

Alles Liebe
Ceci

christlgo
04.11.2009, 18:38
Was für eine traurige Geschichte!
Wir denken an euch!:traurig1:

Maike
05.11.2009, 13:36
Das tut mir sehr Leid :traurig1:
Ich wüsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Smily dir eine Gute Reise und Grüß den Spike von mir!

Impressum - Datenschutzerklärung