Knubbel am Hals,

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knubbel am Hals,


Markus
31.10.2009, 07:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Knubbel am Hals,” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Babe
31.10.2009, 07:48
Wollte mal um Rat fragen, beim schmusen fiel mir auf das mein Bub einen kleinen Knubbel am Hals hat,bei genauerem hinschauen sah ich eine kleine Zecke!Nun bin ich mir unsicher ob ich die Zecke entfernen soll und abwarten oder sie lieber drinlass und zum TA fahre!!Selbst jetzt beim sitzen sieht man den Knubbel schon sehr deutlich! Was ratet ihr mir?

LG Janet

Nadine
31.10.2009, 08:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diggimon
31.10.2009, 08:26
Könnte sich um eine Entzündung handeln . Lass vorsichtshalber mal den Dok draufsehen . Würde ich jedenfalls so machen .

Babe
31.10.2009, 08:38
Danke,

Hab heut mittag einen Termin beim TA,der solls sich das anschauen!
Sicher ist sicher!

LG Janet

Hola
31.10.2009, 08:41
Also wir hatten so anfang September verdammt viele Zecken ( trotz Zeckenmittel ) wir haben alle die wir gefunden haben raus gemacht und zwar komplett. Tja und trotzdem hat Madame jetzt kleine Knubbel die minimal eitrig sind an den Stellen wo vorher die Zecken waren. Der TA meint das liegt daran das die Zecken eben Bakterien mit eingeschleift haben und sich das nu entzündet hat. Haben dann ne Salbe drauf und langsam wird es besser!
Wenn ich du wäre würd ich auch den Doc mal schauen lassen, sicher ist immer sicher!