PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gregor ist im Himmel!


sina
30.10.2009, 22:34
Heute muß ich Euch eine traurige Nachricht überbringen.

Ich habe heute Mittag meinen lieben alten Gregor zur Regenbogenbrücke begleiten dürfen.

http://img6.myimg.de/CIMG0203d3251_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=CIMG0203d3251.jpg)
Gestern Vormittag hat sich Gregor in sein Körbchen gelegt und ist nicht mehr aufgestanden.

Er hat nicht mehr gefressen und getrunken, einfach nur ganz ruhig da gelegen.

Heute war er noch genau so ruhig und ich hatte das Gefühl er wollte nicht mehr und seine Zeit ist gekommen.

Ich hatte solche Angst dass er Schmerzen haben wird.

Meine anderen Tiere sind immer vom TA erlöst worden und es war immer so grausam.

Ich habe mich zu ihm gesetzt, ihn gestreichelt und war ihm ganz nah!

Heinrich und Calle kamen ganz ruhig zu uns und setzten sich neben mich.

Mein Gregor lag ganz ruhig in seinem Kissen und ich erzählte ihm die Geschichte vom Regenbogen und sagte das seine Brüder Pedro und Bruno

bestimmt auf ihn warten und ihn abholen würden und wir uns eines Tages wieder sehen werden!

Ich habe mich bei ihm für seine Liebe und Treue bedankt und auch entschuldigt das ich manchmal etwas mit ihm geschimpft habe.

Dabei habe ich meinen Gregor ganz lieb den Kopf gestreichelt.

Gregor war so entspannt und ruhig das ich es erst garnicht bemerkt hatte das er nicht mehr atment.

Ich war so traurig aber auch voller Glück das ich meinen treuen lieben Gregor

so liebevoll begleiten durfte.

http://img6.myimg.de/CIMG02434b94c_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=CIMG02434b94c.jpg)

Wir haben noch lange abschied von ihm genommen und später haben mein Sohn und ich Gregor neben seinen Brüdern auf einer Waldwiese begraben.

In 13 Tagen wäre Gregor 15 Jahre alt geworden!

Gregi hat ein sehr schönes langes und gesundes Leben gehabt und hat nicht gelitten, das macht den Schmerz erträglicher.

Komm gut über die Regenbogenbrücke mein Schatz, ich danke Dir für die vielen schönen Jahre die Du bei mir warst!

Ich vermisse Dich aber in meinem Herzen lebst Du weiter!

Hola
30.10.2009, 22:41
Es tut mir sehr leid das Gregor gehen mußte aber er hatte ein Biblisches Alter und er durfte in deiner Nähe und liebe sterben, ganz in Ruhe und Frieden!
Was kann sich ein Tier besseres Wünschen?!?

Dir wünsche ich viel Kraft für den schweren Verlust!

Alles ist schwer bevor es leichter wird!

Anja
30.10.2009, 23:09
R.I.P Gregor:traurig1:

In eurem Herzen wird er weiter leben.

stellabella
30.10.2009, 23:13
Tut mir sehr leid...:traurig1:
Gregor,ich wünsche dir alles gute!

L.G. Kristina

Tyson
30.10.2009, 23:16
:traurig1: Das tut mir sehr leid, ich wünsch Euch Kraft für die kommende Zeit. Dem Gregor wünsch ich eine gute Reise, mitfühlend Manuela

Ronja
30.10.2009, 23:34
Ach Sina es tut mir sehr leid :traurig1:

Ein so stolzes Alter.
Gregor konnte so friedlich gehen, weil Du bei ihm warst und ihm zur Seite gestanden hast.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Gregor eine gute Reise.

Marion
30.10.2009, 23:49
liebe Sina,

es tut mir sehr leid, daß dein Gregor nicht mehr ganz bei dir sein kann und ich drücke dich.
Aber es ist gut für euch beide gewesen, daß ihr so in Frieden voneinander Abschied nehmen konntet, daß er einfach sanft eingeschlafen ist.

Trösten können meine Worte dich ganz sicher nicht, aber vielleicht ein kleines bisschen.

Ich wünsche dir die Kraft, die du jetzt brauchst und Gregor wünsche ich einen guten Weg und daß es ihm da wo er jetzt ist, gut geht.

Alles, alles Gute
Marion

Carmen
30.10.2009, 23:59
Ach Sina,es tut mir so leid für deinen lieben Gregor.

LG Carmen

Caro-BX
31.10.2009, 00:24
Als Trost bleibt, dass Gregor so ein langes glückliches Leben führen durfte und in euren Herzen weiter bei euch sein wird.

Gute Reise lieber Gregor.

Tatjana
31.10.2009, 00:43
So traurig es ist aber einen schoeneren Tod kann man sich fuer seinen geliebten Freund nicht wuenschen und dass du die ganze Zeit bei ihm warst hat es ihm mit Sicherheit leichter gemacht seinen Frieden zu finden.
R.I.P. Gregor.

baanicwu
31.10.2009, 01:45
Tut mir sehr leid für dich!

R.I.P. Gregor

enouk
31.10.2009, 09:04
Tut mir leid. Gute Reise Gregor!

Ich denke es tröstet wenn man weiß dass er uralt geworden ist und so "schön" sterben durfte. Das ist den wenigsten (egal ob Mensch oder Tier) vergönnt!

Diggimon
31.10.2009, 09:24
So traurig ,und doch auch so schön :traurig4: Wünsche Euch viel Kraft :traurig1:
R.I.P. Gregor

Billy
31.10.2009, 10:30
Es tut mir sehr leid...:traurig1: und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Gute Reise Gregor und grüß mir mein Billy...:traurig1:

ananda
31.10.2009, 10:38
R.I.P. Gregor

Er durfte in gewohnter Umgebung friedlich und begleitet von Deiner Liebe einschlafen. Aber das macht den Verlust nicht leichter zu ertragen, ich weiß.

Mitfühlend
Dagmar

omarock
31.10.2009, 11:31
Sina, ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Gregor, R.I.P. :traurig1:

Traurige Grüße,
Svenja.

april
31.10.2009, 12:03
Ich glaube so einen Tod wünscht sich jeder Hundehalter für sein Tier. Mein allerherzlichstes Beileid!

Ute
31.10.2009, 12:18
:traurig1:Sina, auch hier möchte ich Dir noch mal sagen, wie leid es mir tut.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Gregor durfte in Deinen Armen einschlafen, etwas Schöneres kann es kaum geben.
Meine Kira musste sich quälen bis sie endlich erlöst wurde :traurig1:

Gregor, ich wünsche Dir eine gute Reise, du wirst von so vielen lieben Hunde begrüsst, die auch in diesem Monat gehen mussten.

Gabi
31.10.2009, 12:23
Das Tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir liebe Sina viel Kraft und Stärke für die Zeit und Deinem Gregor eine gute Reise

Gast20102010
31.10.2009, 12:37
Es tut mir sehr leid. :traurig1:

Gute Reise Gregor..

Louis&Coco
31.10.2009, 13:00
Mein herzlichstes Beileid. Hatte Tränen in den Augen als ich deinen Beitrag gelesen habe-er hatte echt einen schönen Tod. Wünschenswert wenn es einmal soweit ist...

ceci
31.10.2009, 13:12
Wir denken an Euch an der schweren Zeit. Vielleicht ist es ein Trost zu wissen, dass Gregor im Kreis seiner Familie friedlich einschlafen konnte. Weh tut es immer.
Viel Kraft für Euch, gute Reise Gregor
Ceci

Renate + Jorden
31.10.2009, 13:34
Gute Reise
R-I-P
traurige Grüsse
Renate

Nadine & Duke
31.10.2009, 13:36
R.I.P. Gregor! :(

Gast280210
31.10.2009, 14:24
So schwer es jetzt auch für Dich ist, liebe Sina, er hatte bei Dir und durch Dich ein ganz tolles Hundeleben. Denke an die schöne Zeit mit ihm und das er nicht leiden musste.

Für Dich ist es jetzt besonders schwer. Vielleicht findest Du Trost und einen neuen Lichtstrahl in Deinem Leben, wenn Du einem hilfebedürftigen Wesen Deine ganze Liebe und Erfahrung schenken kannst.

Viel Kraft und neue Zuversicht. :traurig1:

GOLIATH
31.10.2009, 14:25
Ich wünsche Dir viel Kraft...fühl Dich gedrückt...gute Reise Gregor...Traurigen Gruss Goliath :3D03: P.S. Was für ein trauriger Monat

Cassiopaia
31.10.2009, 18:02
Gute Reise lieber Gregor und dir Sina viel Kraft für die kommende Zeit :3D03:

Pit
31.10.2009, 18:17
Sehr traurig aber auch sehr schön.
Viel Kraft,
Pit.

Tamy
31.10.2009, 18:40
Das tut mir leid, ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit :(

Gute Reise alter Junge...

Angela
31.10.2009, 18:45
Gute Reise Gregor.
Viel Kraft für euch..

Nina
31.10.2009, 20:25
R.I.P.Gregor
Es ist traurig das er gehen mußte aber Es ist schön das du ihn so begleiten durftest.

Grazi
31.10.2009, 20:38
Einen schöneren Tod kann ich mir für unsere Lieblinge kaum vorstellen... nach einem langen Leben voller Liebe und Fürsorge gehen zu dürfen, noch dazu buchstäblich im Kreise der Familie, ohne Schmerzen und in aller Ruhe. Dafür kann man eigentlich nur dankbar sein.

Trotzdem lindert es den Schmerz zumindest zu Anfang nicht. :traurig1:

Ich wünsche euch viel Kraft,
Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/fuyy2ggnuhin2.gif

sina
31.10.2009, 23:22
Vielen Dank für Eure lieben tröstenden Worte!

Ich habe nie damit gerechnet soviele liebe Antworten zu bekommen!

Natürlich bin ich sehr traurig das mein Gregi nicht mehr bei mir ist aber das ich

ihn bis zu seinem letzten Atemzug begleiten durfte gibt mir ein unendlich

warmes und gutes Gefühl!

Ich wünsche jedem das er seinen Liebling so begleiten darf!

Danke!

katinka
01.11.2009, 00:57
das tut mir wirklich leid. machs gut, alter junge.
ich schicke eine tröstende umarmung

Babe
01.11.2009, 06:20
R.I.P
Wünsche euch viel Kraft!

tpgbo
01.11.2009, 07:49
Trotz des biblischen Alters ist jeder Zeitpunkt zu früh...
Ich hoffe, das Bruno gut angekommen ist und dort schon mit seinen Brüdern spielt.
Ich wünsch Dir Trost und alles Liebe.

Tanja

TaMa
01.11.2009, 17:33
Das tut mir ganz doll leid.:traurig1:..er hatte aber das Glück friedlich und zu Hause ganz entspannt über die RegenbogenBrücke gehen zu können..Fühlt euch mal von mir gedrückt..

traurige TaMa:traurig1::traurig1::traurig1:

petra
02.11.2009, 13:20
Heute muß ich Euch eine traurige Nachricht überbringen.

Ich habe heute Mittag meinen lieben alten Gregor zur Regenbogenbrücke begleiten dürfen.

http://img6.myimg.de/CIMG0203d3251_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=CIMG0203d3251.jpg)
Gestern Vormittag hat sich Gregor in sein Körbchen gelegt und ist nicht mehr aufgestanden.

Er hat nicht mehr gefressen und getrunken, einfach nur ganz ruhig da gelegen.

Heute war er noch genau so ruhig und ich hatte das Gefühl er wollte nicht mehr und seine Zeit ist gekommen.

Ich hatte solche Angst dass er Schmerzen haben wird.

Meine anderen Tiere sind immer vom TA erlöst worden und es war immer so grausam.

Ich habe mich zu ihm gesetzt, ihn gestreichelt und war ihm ganz nah!

Heinrich und Calle kamen ganz ruhig zu uns und setzten sich neben mich.

Mein Gregor lag ganz ruhig in seinem Kissen und ich erzählte ihm die Geschichte vom Regenbogen und sagte das seine Brüder Pedro und Bruno

bestimmt auf ihn warten und ihn abholen würden und wir uns eines Tages wieder sehen werden!

Ich habe mich bei ihm für seine Liebe und Treue bedankt und auch entschuldigt das ich manchmal etwas mit ihm geschimpft habe.

Dabei habe ich meinen Gregor ganz lieb den Kopf gestreichelt.

Gregor war so entspannt und ruhig das ich es erst garnicht bemerkt hatte das er nicht mehr atment.

Ich war so traurig aber auch voller Glück das ich meinen treuen lieben Gregor

so liebevoll begleiten durfte.

http://img6.myimg.de/CIMG02434b94c_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=CIMG02434b94c.jpg)

Wir haben noch lange abschied von ihm genommen und später haben mein Sohn und ich Gregor neben seinen Brüdern auf einer Waldwiese begraben.

In 13 Tagen wäre Gregor 15 Jahre alt geworden!

Gregi hat ein sehr schönes langes und gesundes Leben gehabt und hat nicht gelitten, das macht den Schmerz erträglicher.

Komm gut über die Regenbogenbrücke mein Schatz, ich danke Dir für die vielen schönen Jahre die Du bei mir warst!

Ich vermisse Dich aber in meinem Herzen lebst Du weiter!

Genauso durfte ich meinen 16jährigen Cocker über die Regenbogenbrücke begleiten.Der Abschied fällt leichter,denn die Tiere sind immer wieder Gesprächsthema,wenn die Nachfolger in ihrem Wesen ähnliches Verhalten zeigenund dann heißt es:wißt ihr noch?
Alles Gute,Petra und Pauline aus Rostock

christlgo
04.11.2009, 18:41
Sehr berührend!
R.I.P Gregor:traurig1:

Maike
05.11.2009, 13:30
Oh Mann, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und schon wieder sind zwei von uns gegangen :traurig1:

Sina ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Trotz der Tragik ist es schön zu lesen, dass dein Gregor auf natürliche Weise in deinen Armen einschlafen durfte.

Bullmastiff George
05.11.2009, 13:51
Hallo Sina,
von uns auch nachträglich herzliches Beileid und viel Kraft in diesen dunklen Stunden.

Impressum - Datenschutzerklärung