Gesucht wird Peter K.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht wird Peter K.


Markus
30.10.2009, 15:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gesucht wird Peter K.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Snow-Troll
30.10.2009, 15:16
Hallo zusammen ich möchte hier bei euch auch einen AUfruf starten
da der flüchtige auch zwei Bordeauxdoggen bei sich hat..

gesucht wird Peter K.

siehe Rettungsaktion TH Burg

http://www.tierheim-burg.de/032a2c9a560c26903/3500979c9f0b0c902.html


Peter K. und Eltern haben diese Tiere zurück gelassen,
sind jedoch mit ca. 14-16 Hunden flüchtig.
2 Bordeauxdoggen !
4 Siberian Husky !
ca. 10 Skandinavian Hounds !

Achtung, wo immer er mit den Hunden auftaucht, melde man dies bitte dem zuständigen Amtsveterinär oder mail an mich.


husky farm ziegendorf
Ausbau 1
D 19372 Ziegendorf
tel. 0049 - (0)38721 - 22 5 66
homepage http://www.huskyfarm.org
online-shop http://www.huskyfarm-racingteam.org
____________________

Wo kämen wir hin,
wenn alle sagten: wo kämen wir hin?
und niemand ginge, um einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Mati)


Gruss und danke fürs weiterleiten und sich umhören

Karin

Nadine
30.10.2009, 15:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diggimon
30.10.2009, 15:26
Ich mops mir das mal für ein anderes Forum ,wenns Recht ist ;)

Scotti
30.10.2009, 16:52
Wie schrecklich, was ist denn das für ein Unmensch!!!!

AlHambra
30.10.2009, 19:53
Die Welt ist krank !:boese5:

Hoffentlich wird er erwischt und auch bestraft, aber die gesetzlichen Strafen (meist Geldbussen) sind mir unter uns gesagt zu schlaff.

Vielleicht versohlt ihm ja mal einer bei Gelegenheit sein Popöchen...

OT - aber ein nicht so frommer Wunsch meinerseits ........

Fleckenhex
31.10.2009, 09:38
Wenns nix ausmacht, dann leih ich mir das auch noch mal für ein anderes Forum ... ansonsten Ohne Worte

Gast280210
31.10.2009, 11:32
Unfassbar

lunatic
31.10.2009, 16:51
Das ist wirklich abartig!

Ich würde das auch gerne in ein anderes Forum setzen, wenn ich darf...

Snow-Troll
11.11.2009, 07:53
Hallo zusammen

Ja leitet das weiter so oft es geht. Aber drauf achten das der Name nicht
ganz ausgeschrieben wird.
Nicht das ihr ärger bekommt.
Gruss Karin

Peppi
11.11.2009, 08:34
Peter K. ? :schreck: