PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Lieben.............


Babe
30.10.2009, 08:01
So nun wollte ich Euch mal meine Mitbewohner vorstellen...............

Das Turtle Otto
http://i35.tinypic.com/33lh8r6.jpg
Und er ist sturer wie der Bub
http://i37.tinypic.com/27y7bya.jpg
http://i34.tinypic.com/313sl02.jpg

Die Große (ca 4,20m) auf Freigang
http://i38.tinypic.com/24v48iv.jpg
http://i37.tinypic.com/s2guu1.jpg
http://i35.tinypic.com/149324x.jpg

Die Kleine (ca 2m )
http://i38.tinypic.com/e9ga9x.jpg

Herr Lümm 13 Jahre
http://i33.tinypic.com/2uhpmhd.jpg
http://i33.tinypic.com/r25o40.jpg

Und zum Schluß mein ganzer stolz Sido mein Bub!

Ich helf dir Betten machen!
http://i33.tinypic.com/2e0l7w2.jpg

http://i37.tinypic.com/2yxmyxu.jpg

Hier mit einer von unseren 2 Babymiezen
http://i37.tinypic.com/2vjy0wz.jpg
http://i38.tinypic.com/35chffr.jpg
http://i38.tinypic.com/fz25qa.jpg
http://i33.tinypic.com/2vxhxl5.jpg
http://i38.tinypic.com/2jc7m7b.jpg

Und meine Tochter beim Gedankenaustausch mit dem Buben:lach4:
http://i37.tinypic.com/senjhu.jpg

Hoffe die Bilder gefallen Euch,viel Spaß beim anschauen!

LG Janet

Hola
30.10.2009, 08:03
WoW nen richtigen Zoo haste da!
Die Babymieze sieht allerdings nicht so begeistert aus wenn Sido so neben ihr steht ;)

enouk
30.10.2009, 08:27
Schöne Bilder. Wir hatten mal einen Fritz aus schlechter Haltung übernommen, sah genauso aus wie dein Otto. Ist ne russische Schildkröte, oder? Momentan haben wir noch Viktor - eine dreibeinige Schildkröte aus dem Tierschutz, auch eine russische. Furchtbar aggressiv das liebe Tier, beißt jeden in den großen Zeh den er kriegen kann...

Die Schlangen gefallen mir gut und Sido ist auch ein hübscher Bursche!

Gabi
30.10.2009, 08:30
Schöner Zoo!

Caro-BX
30.10.2009, 08:43
Tolle Tiere hast du da! :herz: :herz: :herz:

Aber eine Schlange mit Freigang? Gut, dass du ein paar Kilometer entfernt wohnst. :D

white angels
30.10.2009, 09:10
Ach der süße Sido!

Tolle Bilder von deinem Zoo!

artreju
30.10.2009, 09:21
Eine schöne Tier-Patchwork-Familie hast Du da.

Schlangen find ich oberschick :lach4:

Babe
30.10.2009, 09:42
Danke Euch!

Lach ne die Miezi schaut nicht fröhlich aus wenn der Bub kommt,vorallem nicht wenn sie ins Turtle-Home will und er das nicht zulässt!
Ja mein Otto ist eine russische,hab ihn jetzt schon 17 Jahre und er ist friedlich,den einzigsten den er zwickt ist Sido wenn er nicht weichen will!
Die Große ist nur unter Aufsicht im Freigang schon Nachbars Katzen zuliebe:D!

Tyson
30.10.2009, 09:43
:lach3: Super tolles Rudel, was Du da hast! Mir gefallen Schlangen auch sehr. Sag mal, hast Du nicht Angst, daß Herr Lümm mal im Magen von der "Großen" landet? LG Manuela

Babe
30.10.2009, 09:58
:lach3: Super tolles Rudel, was Du da hast! Mir gefallen Schlangen auch sehr. Sag mal, hast Du nicht Angst, daß Herr Lümm mal im Magen von der "Großen" landet? LG Manuela


Hallo Manuela,

erstmal Danke,
nein hab ich nicht da pass ich schon auf,das wenn die Große aus dem Terra darf das der Herr Lümm und Sido entweder bei meiner Tochter unten oder im Gästezimmer eingeschlossen sind!

LG Janet

Tyson
30.10.2009, 10:05
:lach3: Na, daß ist man gut, lach, sonst hätten die bestimmt schlechte Karten. Wie lange hast Du die Große schon? LG Manuela:lach3:

Babe
30.10.2009, 10:15
:lach3: Na, daß ist man gut, lach, sonst hätten die bestimmt schlechte Karten. Wie lange hast Du die Große schon? LG Manuela:lach3:


:lach4:Ja die hätten die schlechte Karten,ich hab sie jetzt knapp 5 Jahre,bekam sie da war sie mal knapp 1,5 m !

LG Janet

omarock
30.10.2009, 10:49
Schöne Photos von deinem Zoo! :lach3:

Naja, aber so einer über 4 m Schlange im Freigang wollte ich auch nicht begegnen! :schreck:

Liebe Grüße,
Svenja.

Angela
30.10.2009, 16:02
Die Fotos gefallen sehr.
Aber sag mal, haut die Schlange nicht ab..?

Hola
30.10.2009, 16:07
katzen und Hunde sind doch recht flink wenns ums wegrennen geht, wie gefährlich wäre das den wenn die der Schlange begegnen?
Würde die Schlange alles Getier essen?

Ronja
30.10.2009, 22:07
Super schöne Bilder und Dein Bub einfach :lach2::herz:

:lach4:

Graupony
30.10.2009, 22:14
Die Fotos gefallen sehr.
Aber sag mal, haut die Schlange nicht ab..?

Das hab ich mich auch gefragt!... Oder, hört die vielleicht sogar wenn du rufst? :D ;)

Tolle Bilder, toller Kleinzoo!

Babe
31.10.2009, 07:11
Hallo,

okay versuche mal alle Fragen zu beantworten,

Ja sie würde alles Getier mit Fell sofort töten,da diese ins Beuteschema passen:D, na ich denke einer Schlange wie meiner Großen zu begegnen ist harmloser wie einem freilaufenden Hund,da sie nicht jagt oder hinterher springt:lach4:,
ob sie davon kriechen würde kann ich nicht ehrlich beantworten,da wir sie nie aus den Augen lassen wenn sie draussen ist (also Garten,in der Wohnung hörst es am scheppern wo sie ist:boese5:),ich kann nur sagen das wenn sie in unserem Garten (1200qm) auf den Baum klettert sie auch wieder freiwillig runterkommt,dafür liebe ich sie bin nämlich im Bäume klettern nicht so toll :lach4:!
Nein rufen braucht mann sie nicht,da Schlangen nicht hören können,sie riechen nur oder gehen auf Bewegung und Erschütterungen!

Hoffe habe alle Fragen verständlich beantwortet!

LG Janet

linda
31.10.2009, 07:16
oh wow ein wirklich schöner tiegerpython. gefält mir gut.
ich hab auch so ein riesen wurm daheim. leider ist meine boa nicht ganz so friedlich. kommt aus schlechter haltung und kennt die hand nicht wirklich

april
31.10.2009, 11:28
Heiliges Blech, 4,20 m! Ich würd Dich nicht besuchen kommen, wenn die nicht im Panzerschrank ist ;)
Die bekommt wahrscheinlich sogar den AB erwürgt, oder?

Nadine & Duke
31.10.2009, 12:43
Netter Zoo....:schreck:
Haben Deine Nachbarn keine Panik, wenn ihr die frei im Garten wuseln lasst?:sorry:

Louis&Coco
31.10.2009, 21:01
Toller Kleinzoo...:lach2:

Dein Kater sieht auch echt super aus-coole Zeichnung! :D

tpgbo
01.11.2009, 07:35
Deine Truppe ist ja wirklich bunt gemischt.

Prinzipiell finde ich Schlangen ja interessant, wenn da bloß nicht die Füttereung wäre...
Mir tun immer die armen Mäuschen leid!

Tanja

Impressum - Datenschutzerklärung