antiker molosser oder was?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : antiker molosser oder was?


Markus
30.10.2009, 07:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „antiker molosser oder was?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

galan
30.10.2009, 07:10
hab grad die neue national geographic gelesen, hmm und war doch ein bisschen überrascht.
die hundemumie erinnert mich doch stark an`nen molosser (dicker hals, breite brust) dachte die hatten immer bloß ihre "dünnen, spitzohrigen leichtgewichte".
da steht nix über die größe aber hmmmmm hat schon ähnlichkeit mit nem molosser. ODER?
vieleicht kann mir ja jemand mehr darüber berichten?

grüße ralf

Nadine
30.10.2009, 08:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AlHambra
30.10.2009, 08:44
Leider nicht, schaut aber gruselig aus :schreck:

Gab es denn auch ein Ganzkörperfoto ?
Hals und oberer Kopf sieht wirklich recht massiv aus, die Schnauze ist vermutlich etwas eingefallen....