PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogtown & Der Hundeflüsterer


BX-Isabell
29.10.2009, 16:10
Diese 2 Sendungen laufen immer Mittwoch ab 20:15 auf National Gographic Wild.
Alle beiden Sendungen sind super,und besonders der Hundeflüsterer ist sehr informativ.
Eigentlich ein Muß für jeden Hundehalter:lach4:

Pöllchen
29.10.2009, 16:35
Ich bin schon immer (wenn möglich) fleißig am gucken.
Aber leider überschneidet es sich momentan mit Fussball :(

BX-Isabell
29.10.2009, 16:58
Hast Du die Sendung mit den Pitbulls bei Dogtown geschaut?

Pöllchen
29.10.2009, 20:01
Nee, leider nicht!
War aber nicht zufällig gestern, oder?
Dann könnte ich mir die Wiederholung anschauen.

BX-Isabell
29.10.2009, 20:18
Nee,das kam vorigen Mittwoch.
Da hatte ein berühmter Sportler aus den USA,knapp 20 Pitbulls für Kämpfe gezüchtet.Das war dort groß in den Medien,und alle forderten das einschläfern der Hunde.
Aber Dogtown hat sich den armen Kreaturen angenommen,und erstaunliches erreicht.Einige konnte dann auch relativ schnell resozialisiert werden.Wahnsinn,wie die sich für die Hunde einsetzen.
Hut ab,die haben sogar einen abgestellt,damit dieser die Nächte bei den Hunden verbringt.

Impressum - Datenschutzerklärung