PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das müßt ihr euch mal ansehen..


Angela
29.10.2009, 14:58
ich glaube den Mann leihe ich mir mal aus..
http://www.youtube.com/watch?v=qFP28ANXLLA&feature=player_embedded

Pöllchen
29.10.2009, 15:05
Irgendwas läuft grundlegend bei der Erziehung meines Hundes schief :35:

baanicwu
29.10.2009, 15:08
Ich habe es noch nicht ganz bis zu Ende gesehen, aber Hammer!!

Das mit dem Fahrradfahren ist ja für viele mit einem Hund schon ein Problem!

Beim streicheln am Anfang hat er jeden Hund auf die Seite gelegt, zwar liebevoll, aber meiner Meinung nach schon um jeden überlegen zu sein?

Trotzdem klasse!!

artreju
29.10.2009, 15:11
boah - HAMMER !!! :lach2:
Die eine Frau hat ja nicht mal einen Hund im Griff und er sein ganzes Rudel, RESPEKT !!

WIe die ganze Meute übers Feld rast, echt Klasse.

Weiss jemand was für Rassen das sind?


uuuah - hat jemand ganz zum Schluß den megadicken Dackel gesehen?

Wie Waldi
29.10.2009, 15:24
Gott ist der Dackel am Ende fett :)

niebla
29.10.2009, 15:51
Hammer !!!!

Gabi
29.10.2009, 15:57
der Oberhammer!

Dogodinerfreund
29.10.2009, 16:43
woooooooooooow.....respekt

Ariva
29.10.2009, 17:25
Ist ja echt der Hammer!!

@artreju ... das sind doch speziell Gezüchtete Schlittenhunde, glaub auch Alaskan Husky genannt!!
(Mischung zwischen Husky und Windhund oder ähnliches)

TaMa
29.10.2009, 17:38
RESPEKT...ist echt der Hammer.!! :D:D

Margot
29.10.2009, 18:19
Wau, das ist echt klasse!!!!

AlHambra
29.10.2009, 19:24
Ph, bei uns sieht das IMMER so aus :D

Tyson
29.10.2009, 19:34
:lach3: Ich finde es trotzdem Leichtsinnig. LG Manuela

Gast20102010
29.10.2009, 19:35
Unglaublich.. bin echt beeindruckt..

Aber ich weiß wie das geht.. der Mann hatte lauter Würste an den Bauch gebunden
und die Hunde 2 Wochen lang kein Futter bekommen… http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif

tripwire
29.10.2009, 19:44
Unglaublich.. bin echt beeindruckt..

Aber ich weiß wie das geht.. der Mann hatte lauter Würste an den Bauch gebunden
und die Hunde 2 Wochen lang kein Futter bekommen… http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif

nein, die würste hat der dackel alle gefressen :schreck:

Gast20102010
29.10.2009, 19:55
nein, die würste hat der dackel alle gefressen :schreck:

*grins* Ja, der arme Dackel schaut selbst aus wie eine Wurst (Fleischworscht heißt das bei uns in Hessen) .. :D

artreju
29.10.2009, 20:50
nein, die würste hat der dackel alle gefressen :schreck:


grööööööööööööl http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_045.gif (http://www.smilies.4-user.de)

GOLIATH
29.10.2009, 22:04
Cooler Typ...Gruss Goliath

Suflaki
29.10.2009, 23:04
Wie klasse!!
Das kriege ich bestimmt nur nicht hin, weil ich nur 2 Hunde hab ... ich brauche mehr Hunde. :D

nein, die würste hat der dackel alle gefressen :schreck:
:D:D:D

enouk
30.10.2009, 03:27
Wirklich krass!!
Bei Alaskan Huskys sind meistens Jagdhunde mit eingekreuzt um sie schneller zu machen.

Ute
30.10.2009, 04:24
@Suflaki: wenn wir Dir alle unsere Hunde leihen, kriegst Du es dann auch hin :D

Was mir aufgefallen ist, er wird nur in Bewegung mit den Hunden gefilmt. Als er das zweite Mal im Wasser ist und nicht schwimmt, hört man irgendwo ein ziemlich ernsthaftes Gegrummel. Und schon bringt er durchs Ballwerfen wieder Bewegung in die Hunde ....
Mich würde interessieren, wie es bei denen zu Hause abgeht und wie eine Fremdhundbegegnung im Stillstand aussieht.
Die Fahrradtour ist wirklich faszinierend :)

Monty
30.10.2009, 06:06
...Das sind (keine reinrassigen) Schlittenhunde...wie das klappt hat jeder Musher drauf...Das Gegrummel erkenne ich eher als "Signal" der Hunde " mach ma weiter... action please...wann gehts los alder?"
Solche Szenen sind bei (fast) jeden Schlittenhundtraining zu beobachten...einfach nur klasse

Grazi
30.10.2009, 06:17
WOW! Das ist der absolute Wahnsinn! :lach2:

Fasziniert, Grazi

Babe
30.10.2009, 06:19
Respekt,da muß ich mir über meine Erziehung auch mal Gedanken machen:lach4:

connyw212
30.10.2009, 07:27
echt klasse ;)
da hab ich noch ne menge arbeit vor mir;);)
lg conny

AlHambra
30.10.2009, 08:41
Der Dackel ist eine Presswurst :boese1:

Gast200912280002
30.10.2009, 10:05
Umso bessere Erziehung, dass sie ihn nicht nebenbei "inhalieren" ...http://i37.tinypic.com/2wnckdk.gif

omarock
30.10.2009, 10:38
Wow, das ist wirklich eine super Leistung! :lach2:

Faszinierte Grüße,
Svenja.

Suse
30.10.2009, 12:11
Die Schlittenhunde sind reine Pointer oder Kreuzungen mit Pointern, die Idee ist das die halt hier etwas besser den Sommer ueberstehen um sich nicht ueberheizen wenn das training im Herbst richtig losgeht. Und von der Rennleistung kann ein gesunder Pointer es mit einem reinrassigen Husky aufnehmen... nur wenn es halt wirklich kalt wird hat der Pointer ein Problem. Das Schlittenhunde Zentrum in den Cairngorms hat diesen Typ Hunde auch http://www.sled-dogs.co.uk/

Als Leaders haben sie gerne auch mal reinrassige Pointer weil die etwas einfacher zu erziehen sind (so wie ich das verstanden habe) als die klassischen Schlittenhunderassen.

Ganz vergessen zu kommentieren, superklasse Video :-)

AlHambra
30.10.2009, 15:53
Umso bessere Erziehung, dass sie ihn nicht nebenbei "inhalieren" ...http://i37.tinypic.com/2wnckdk.gif

Vermutlich werden die Schlittenhunde im Sommer nicht so fettig ernährt :3D02:

Nina
30.10.2009, 16:56
oho da steht mir aber noch viel training ins haus wenn das bei uns mal so aussehen soll.
Genial!!

Bullmastiff George
30.10.2009, 17:56
Mehr geht nicht

Ronja
30.10.2009, 20:20
Einfach super

linda
30.10.2009, 20:37
oh man der hat sein rudel mal richtig gut im griff.
jetzt bekomm ich nen depri und denke ich habe voll versagt. heul

Louis&Coco
31.10.2009, 20:29
Wow! Bin beeindruckt! :lach2:

Aber Schlittenhunde sind nichts für mich...außerdem mit was sollt ich die denn alle füttern! :D:D

Simone
31.10.2009, 21:12
Ich bin auch sehr beeindruckt.... wahnsinn...

Monty
01.11.2009, 12:03
Die Schlittenhunde sind reine Pointer oder Kreuzungen mit Pointern, die Idee ist das die halt hier etwas besser den Sommer ueberstehen um sich nicht ueberheizen wenn das training im Herbst richtig losgeht. Und von der Rennleistung kann ein gesunder Pointer es mit einem reinrassigen Husky aufnehmen... nur wenn es halt wirklich kalt wird hat der Pointer ein Problem. Das Schlittenhunde Zentrum in den Cairngorms hat diesen Typ Hunde auch http://www.sled-dogs.co.uk/


Auch dieses Argument ist schon lange überholt. Das Fell des Siberian Husky schützt nicht nur vor starker Kälte, es isoliert auch sehr gut bei starker Hitze.

In den Ursprungsländern dieses Sports ist der Sommer zwar kurz, erreicht aber durchaus auch Temperaturen unserer Breitengrade.

Gast280210
02.11.2009, 13:56
:3D03:

Ich hab jetzt voll die Depression - was habe ich bisher falsch gemacht.

Mit meinen beiden Ignoranten schaffe ich sowas nie und nimmer.;)

Ute
02.11.2009, 16:09
@Karin: Du bist nicht allein ... ich habe hier auch so einen Kandidaten wie Du rumhüpfen :lach3:

Gast280210
02.11.2009, 16:16
Das ist tröstlich Ute - nobody is perfect:lach4:

Suse
03.11.2009, 12:04
Auch dieses Argument ist schon lange überholt. Das Fell des Siberian Husky schützt nicht nur vor starker Kälte, es isoliert auch sehr gut bei starker Hitze.

In den Ursprungsländern dieses Sports ist der Sommer zwar kurz, erreicht aber durchaus auch Temperaturen unserer Breitengrade.


Ueberholt, hmm sagt das mal der Tiermedizinischen Fakultaet in Edinburgh... die machen gerade eine Studie mit den Hunden in den Cairngorms wie man Ueberhitzung bei Rennen/Trainingsbeginn in Herbst vermeidet. Durch den immer spaeteren Schneefall ist das naemlich ein grosses Problem mir den reinrassigen Huskies, die werden nicht von aussen aufgewaermt sondern werden die Waerme die sie durch Rennen generieren nicht los.

Das ein Husky bei ueber 30 Grad imme rnoch in der Sonne liegen kann ist bekannt (das Phaenomen das Wolle auch vor Waerme isoliert erforschen die Australier gerne...). Aber rennen kann so ein Flauschbaellechen wohl nicht so gut solange es noch zu warm ist.

Frag' mich ueber Thermoregulation bei Schafen... ist eher mein Thema :sorry:

fuesli
03.11.2009, 13:46
Ist ja echt der Hammer!!

@artreju ... das sind doch speziell Gezüchtete Schlittenhunde, glaub auch Alaskan Husky genannt!!
(Mischung zwischen Husky und Windhund oder ähnliches)


nee alaskan huskys sind das nicht! tippe eher auf irgendwelche windhunde aber keine huskys ( will nicht klugsCh... aber meine ellies haben schon seit ewigkeiten huskys und auch alaska huskys)

aber echt genial das video

bold-dog
04.11.2009, 09:46
das iss ja klasse !

Jagdmeuten werden ja so ähnlich geführt, vom Pferd aus.

Ich muss sofort an ein Erlebnis denken das ich mit meinen Schwestern, deren damals noch kleinen Kindern und allen unsern Hunden hatte :
unser ganzer Trupp marschiert über eine grosse Wiese, die Hunde laufen frei, wir unterhalten uns, alles ganz normal,
wir sehen von weit weg eine Jagdgesellschaft, also eine Meute Foxhounds und etliche Reiter.
Die Hunde sehen uns auch !
Alle Hundis drehen ab in unsere Richtung, alles pfeifen, rufen des Masters nutzt nichts !
Die Meute rast auf uns zu.
Was ein gutes Jagdpferd ist, folgt natürlich den Hunden !
Nur zwei oder drei Reiter haben es geschafft den Hunden nicht zu folgen.:schreck::schreck::schreck: alle anderen hatten keine Chance, die Pferdchen sind hinter der Hunden hergerannt !

wir sind ruhig stehen geblieben, haben Hunde und Kinder in die Mitte genommen, und haben versucht Ruhe zu bewahren !
Ist auch nix passiert.
Die Hunde blieben schön zusammen und haben sich auch wieder regeln lassen.
Unsere eigenen Hunde waren so geplättet das sie keinen Mucks getan haben !
Die Meute Hunde sind ja immer sehr lieb und normalerweise tun sie ja keiner Fliege was.
Die Reiter waren aber stinkig ! Es war auch zu peinlich:(

Passiert ist uns ja nichts, wir waren nur im Moment ein bisschen erschrocken.
Ist halt nur beeindruckend wenn eine ganze Jagdgesellschaft auf einen zugerast kommt:D

Grazi
04.11.2009, 11:00
Ist halt nur beeindruckend wenn eine ganze Jagdgesellschaft auf einen zugerast kommt:D Oha! Da wäre mir aber anders geworden! :schreck:
Grüßlies, Grazi

Suse
04.11.2009, 12:24
das iss ja klasse !

Jagdmeuten werden ja so ähnlich geführt, vom Pferd aus.

...

Passiert ist uns ja nichts, wir waren nur im Moment ein bisschen erschrocken.
Ist halt nur beeindruckend wenn eine ganze Jagdgesellschaft auf einen zugerast kommt:D

Im nachinein eine tolle geschichte, in der Situation waere mir aber auch ganz anders geworden. Peinlich das die Reiter so unhoeflich waren. Eigentlich haetten sie sich bei euch entschuldigen muessen , oder zumindest der der die Hunde fuehrt.

Susanne
09.11.2009, 18:14
Diesen Link zu einem Video habe ich gerade in einem anderen Forum gesehen, das müßt ihr euch anschauen, für mich einfach sehenswert!! Hut ab vor diesem Mann!!

http://www.youtube.com/watch?v=qFP28ANXLLA&feature=player_embedded

Susanne

Tyson
09.11.2009, 18:18
:lach3: Hallo Susanne, dieses Dingens jibbet et hier schon irgendwo im Forum, LG Manuela

Tyson
09.11.2009, 18:22
:lach3: Jetzt weiß ichs wieder, unter Allgemeines - Das müßt ihr Euch mal ansehen -

Susanne
09.11.2009, 21:28
@ Manuela

Oh sorry, ich fand dieses Video dermaßen Klasse das ich erst gar nicht nachgeschaut habe ob es hier schon verlinkt ist!
Gelobe für das nächste Mal Besserung! ;-)

Susanne

Grazi
10.11.2009, 07:24
Habe die beiden Themen zusammengepappt. ;)

Grüßlies, Grazi

Lucy
11.11.2009, 11:59
:lach2::lach2: Das ist ja echt gigantisch

Da frag ich mich wirklich was ich falsch mache

Impressum - Datenschutzerklärung