Odin vs. Elefant

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Odin vs. Elefant


Markus
29.10.2009, 12:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Odin vs. Elefant” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
29.10.2009, 12:43
Die Arena ist eröffnet:D

http://www.fotos-hochladen.net/hpim3922cvxu79ko.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Dir zieh ich den Rüssel lang, Du
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3923yohc36dj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

komm her, dann gibt es auch noch blaue Augen
http://www.fotos-hochladen.net/hpim39249fxczgau.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

flüchten ist zwecklos - Du entkommst mir nicht
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3926l06fdg3n.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Mama, ich hab ihn !!!!
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3927t8ispu9c.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Gewonnen :D
http://www.fotos-hochladen.net/gewonnenhrbxsoin.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

und wer will es jetzt mit mir aufnehmen ?:lach4:
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3928xi963p71.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
29.10.2009, 12:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
enouk
29.10.2009, 12:48
also doch ein Kampfhund... :-)

Hola
29.10.2009, 12:50
DAs ist ja total süß...wie lange hält so ein Stofftier bei euch?

Bei uns so ca. 5 minuten!

artreju
29.10.2009, 12:55
also sein kleiner Elchi denn er zum Auszug von der Züchterin bekommen hat, den hat er immer noch. Ist immer unterschiedlich, je nach Sympathie

Hola
29.10.2009, 12:56
Dann sind unserer Prinzessin wohl alle recht unsympathisch!
Als ob er wüßte das es das Abschiedsgeschenk vom Züchter wäre, echt knuffig!

Goofymone
29.10.2009, 12:58
Wirklich niedlich und sag schon ist der kleine Blaue noch in einem Stück ? ;)

enouk
29.10.2009, 13:12
Dakota pult immer die Augen raus und dann wird tagelang gekuschelt. Wehe aber irgendwann kommt was vom inneren irgendwo zum Vorschein dann kann sie es auch nicht lassen und es wird zerlegt...

Grazi
29.10.2009, 13:13
Klasse kommentiert! :D

Grüßlies, Grazi

tripwire
29.10.2009, 13:19
...und was schliesse ich daraus? ihr seit allianz versichert :D

artreju
29.10.2009, 16:16
...und was schliesse ich daraus? ihr seit allianz versichert :D


...fast. War ein Geschenk weil Sam damals die Beute von einem Einbruch bei der Allianz im Park gefunden hat;)


Und ja, es fehlt nur ein Auge, ansonsten hat der kleine Blaue keine weiteren Schrammen abbekommen

Ronja
29.10.2009, 19:20
Schöne Bilder von Deinem hübschen Odin...und seine Augen, klasse :herz:

omarock
29.10.2009, 20:05
Schöne Photos! Super Geschichte! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

tpgbo
29.10.2009, 21:06
Klasse!!!