PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum habt ihr euch für genau diese Fellnase entschieden?


LukeAmy
29.10.2009, 11:27
mich wùrd mal interessieren .wo nach ihr sie ausgesucht habt. Warum war es grad dieser hund d.euer herz erobert hat. Mein 1.rocky rotti mix , Kam ausm th er war d. Einzige von 56 hunden d.katzen vertràglich war R.I.P. 2. Sassy AB mádel sie war nur knochen u tat mir leid. R.I.P. 3.hund blue AB Seine blauen augen haben mich verzaubert. R.I.P. 4. Hund sioux schw. sh hat mein ex mitgebracht.R.I.P. 5.hund AB Ice tat mir leid kam mit zwinger nicht klar. Hat aber nicht sollen .und meine jetztigen amy ich hatte rund 1jahr email kontakt mit meiner zúchterin lange gespràche etc. Und dann hatte sie nen wurf ich wollt unbedingt eins mit blauen augen.gabs aber nicht. Und dann hab ich mir amy ausgesucht. Tolle gesunde eltern.aber sie war reserviert.da wollt ich dann keine. Aber ich bekam email das sie nicht abgeholt wurde. Da war sie mein mit ihren grúnen augen und d.roten nase. Ich fuhr nach berlin und sie kam sofort her und wich mir nicht v.d.seite.ich habs nie bereut. 7.luke naja ihn wollt niemand u.war immer m.baby

Hola
29.10.2009, 11:54
Wenn du mal etwas die Deutsche Rechtschreibung usw. einhalten würdest wären Deine Beiträge sogar Lesbar! Danke!

schnecki
29.10.2009, 11:57
Langsam geht es einem echt auf die Eier ,dieses ewige hochgeziehe an der Rechtschreibung anderer . Wenn du es so nicht lesen willst oder kannst , dann lass es doch (Text von mir editiert! Wäre schön wenn Du Dich an die Forenregeln halten würdest! Goofymone) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man oh man

Hola
29.10.2009, 12:01
Naja man kann doch wohl mal ein Leerzeichen oder mal nen Absatz erwarten, das liest sich echt schwierig...
Lesen würde ich es ja wollen aber es ist grad bei einer aufzählung der Hunde nicht einfach wenn alles am Stück dran steht.

P.S. Meine Rechtschreibung ist keinesfalls perfekt und ich schreib oft auch nur klein aber es ist wenigstens übersichtlich!

schnecki
29.10.2009, 12:06
Manche Menschen können es vielleicht einfach nicht ( was nicht heißt das ich dies von LukeAmyBlue denke ) und ich glaube nicht das sie sich damit toll fühlen und da ist es bestimmt echt übel wenn man deswegen dann auch noch angemacht wird .Ich glaub es gibt wichtigeres im Leben als ne perfekte Rechtschreibung

enouk
29.10.2009, 12:11
@Schnecki - hast du schon mal gemerkt dass es überall Ärger gibt wo du auftauchst? solche wie du die sich überall einmischen und gleich voll drauf gehen verderben einem echt den Spaß an so einem Forum. Ansonsten kommen meist ja keine Beiträge die zum Thema passen, nur Sticheleien.

@ Hola - bin deiner Meinung. Man weiß nicht wo ein Satz anfängt und wo der andere aufhört. Und es macht sich ja keiner über Schreibfehler im eigentlichen Sinne lustig

@ lukeamyblue. Dakota war die einzige die übrig war. Sie war zu klein und einen kleinen Mastiff möchte ja niemand...

tripwire
29.10.2009, 12:20
@schnecki - hast du schon mal gemerkt dass es überall ärger gibt wo du auftauchst? Solche wie du die sich überall einmischen und gleich voll drauf gehen verderben einem echt den spaß an so einem forum. Ansonsten kommen meist ja keine beiträge die zum thema passen, nur sticheleien.

@ hola - bin deiner meinung. Man weiß nicht wo ein satz anfängt und wo der andere aufhört. Und es macht sich ja keiner über schreibfehler im eigentlichen sinne lustig

:08:

schnecki
29.10.2009, 12:25
Hallo Enouk ! Na dann will ich doch mal schwer hoffen das ich es bald geschafft hab dir den Spaß am Forum zu verderben !!!!!!!!!!!

Hola
29.10.2009, 12:25
@ Birigit - Eben!

Gina war mehr oder weniger ein Überbleibsel und halt die letzte die nicht reserviert war.
Da sie alle recht knuffig waren, war ich nicht böse das mit die Wahl abgenommen wurde!
Und so im nachhinein passt sie gut zu uns!

Hola
29.10.2009, 12:26
Ich glaub da kannst lang warten...

Goofymone
29.10.2009, 12:27
*roll eyes* Wäre schön wenn das die Betreffenden per PN oder Dergleichen klären könnten! Lieben Dank

Edit: Über Rechtschreibfehler macht sich hier ganz sicher niemand lustig!!!!!!!!!!!!

tripwire
29.10.2009, 12:28
Hallo Enouk ! Na dann will ich doch mal schwer hoffen das ich es bald geschafft hab dir den Spaß am Forum zu verderben !!!!!!!!!!!

wir haben schon ganz andere überstanden!
(die haben zum glück selber irgendwann den spass verloren... in diesem sinne :lach4:)

schnecki
29.10.2009, 12:33
Der Spaß fängt doch gerade erst richtig an

Goofymone
29.10.2009, 12:34
Entschuldigung, hab ich krumme Finger oder ne undeutliche Ausdrucksweise???????????????????

Gast200912280002
29.10.2009, 12:58
Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen zu antworten:
Fussel suchte sich uns aus- wir wollten keinen komischen kleinen Mischling aus nem Unfallwurf.... er kam einfach an und zwickte in meinen Zeh und ließ nicht wieder los- da war es um mich geschehen...
Balou- nun ja, wir fuhren zu Yvonne, um einen schwarzen Welpen abzuholen, und kamen mit dem dicksten, faulsten, gleichmütigsten Welpen des Wurfes wieder, und der war nicht schwarz... :D
Es war eine Familienentscheidung von Eltern und Kindern... und wir haben es noch nie bereut! :herz:


@ alle anderen:
Regt euch nicht auf, dont feed the troll!:D

tripwire
29.10.2009, 13:05
Entschuldigung, hab ich krumme Finger oder ne undeutliche Ausdrucksweise???????????????????

´tschuldige, war zeitgleich.

@kati: hast ja recht

LukeAmy
29.10.2009, 13:20
Sorry leute ich bin mit d.handy drin, weils i net gerade spinnt .absatz geht da leider nicht sorry. Danke fúrs thema schreddern.gruß

Wie Waldi
29.10.2009, 13:33
Sorry für's OT, aber ich möchte mal anmerken, dass ein sehr schlaubiger schon für weniger geflogen ist - und der hatte wenigstens noch Unterhaltungswert. Wenn's hier darum geht anderen das Forum zu vermiesen sollten sich die Mods mal zusammensetzen und beratschlagen.
Meine Meinung!

Sari
29.10.2009, 13:37
Hallo,
ich nehm mal die Fragesstellerei ernst und antworte.

Aki - Rüde - hat mein Mann ausgesucht, nur das es ein Rüde sein soll war klar.
Warum ich ihm die Entscheidung überließ, ist doch klar, damit Frau
schimpfen kann, wenn irgentetwas schief geht.:schreck:

Laika - BX-dogge - haben wir beide ausgesucht, bewußt eine Hündin und da
wir fast die gleiche Augenfarbe haben, war es um mich so und so
geschehen. :34:

niebla
29.10.2009, 13:47
Also,bei mir ists ganz einfach........Meine Wuffels waren Pflegis und sind geblieben.Keinen der beiden hätte ich mir ausgesucht wenn ich nach dem geangen wär was ich gerne hätte.Ich hab jetzt Alles was ich nicht wollte und bin der glücklichste Hundebesitzer der Welt.........

Gabi
29.10.2009, 13:52
meine Howies und der Boxer vorher waren die übriggebliebenen. Knut haben wir ausgesucht, weil er damals gleich auf uns zugekrochen kam. Und Daisy ist da, weil sie ein Zuhause gesucht hat und ich mich von ihrem Blick auf dem Foto so angesprochen gefühlt habe. Die hat sich auch gleich daheim gefühlt, hat wohl so sollen sein.

Emmamama
29.10.2009, 13:54
Ich hatte vorher ein Rotti-Mix-Mädel und wollte eigentlich gerade keinen neuen Hund, weil mein Leben völlig im Umbruch war.
Aber wenn schon, dann war gross und stabil Grundvoraussetzung...
Als ich dann Emmas Bild bei der Online-Vermittlung gesehen habe, wo meine Mitbewohner "nur mal so" gekuckt haben - das war´s dann für Emma und mich :D

Emmamama
29.10.2009, 13:57
Eigentlich wollte ich einen ganz anderen Zweithund - da hat mir aber Emma einen Strich durch gemacht.
Und die Kleene habe ich in ihrer Pflegestelle kennengelernt, keine wollte sie und die hat gepasst ;)

baanicwu
29.10.2009, 14:34
@Schnecki - hast du schon mal gemerkt dass es überall Ärger gibt wo du auftauchst? solche wie du die sich überall einmischen und gleich voll drauf gehen verderben einem echt den Spaß an so einem Forum. Ansonsten kommen meist ja keine Beiträge die zum Thema passen, nur Sticheleien.

@ Hola - bin deiner Meinung. Man weiß nicht wo ein Satz anfängt und wo der andere aufhört. Und es macht sich ja keiner über Schreibfehler im eigentlichen Sinne lustig


Mit dem :08: schliße ich mich einfach mal an!

Ja, es gibt Menschen, die wollen einen wirklich loswerden, aber wenn sie sonst keine Probleme haben :boese4:!

artreju
29.10.2009, 14:50
Sam war der letzte vom Wurf bzw. wieder zurück gekommen und stand in der örtlichen Zeitung. Bin mit einer Freundin hingefahren ( nur zum gucken ) wieder nach Hause um meinen Mann zu bequatschen :D wie süüüss der kleine Zwerg doch ist und anschliessend schnell wieder hin um ihn dann abzuholen.

Und bei Odin - nachdem ich nur einen Blick auf dieses kleine etwas geworfen habe war es einfach um mich geschehen !!:herz:

http://www.fotos-hochladen.net/babyodin1diwrv5t0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ariva
29.10.2009, 17:37
Dino (Schäfer-Bernersennmix) ... es war liebe auf den ersten Blick, wir waren kaum 5 min. dort und ich wusste schon, das es der kleine süsse Wuschel ist, bei dem man nur noch 4 Beinchen und 2 Knopfaugen sah!!

Orka (OEB) ... nach langem suchen und dem wissen das ich mir nur ärger mache wenn ich einen Hund hole, stiess ich irgendwann im I-Net auf Orka und war total fasziniert von ihm!
Es vergingen sicher noch gute 2-3 Monate, bis ich der damaligen Besitzerin eine Mail schrieb und einen Termin abmachte. Naja ... kaum dort, ihn live erlebt, wars um mich geschehen und wir konnten ihn noch am selben Tag mitnehmen.

Keral
29.10.2009, 19:21
Kiwi kam als Pflegling und wir konnten sie nicht mehr hergeben. Den Hund nochmals verschieben brachten wir nicht übers Herz, nachdem wir so lange um ihr Vertrauen etc. kämpften.

Cardhu haben meine Töchter ausgesucht. Sie wollten einen jungen Hund.
Persönlich bin ich ein Fan der etwas älteren Mädels ;) Aber alle lieben wir die schwarzen Hunde!

Liebe Grüße
Keral

tpgbo
29.10.2009, 19:56
Brisko
Hatten wir aus dem TH wo wir uns eigentlich nach einem Rotti umschauen wollten...

Spike
Bekamen wir auf einem Weihnachtsmarkt geschenkt, da Mann nur ohne Hund wieder nach Hause durfte auf königliche Anordnung der Ehefrau.

Dasha
Haben wir aus dem heißen Draht von einer Familie übernommen.
Sie war auch der einzige Hund, der nach Rasse und Zeitpunkt ausgesucht wurde.

Aber wir lieben alle aus tiefstem Herzen, auch wenn Brisko nun schon über 71/2 Monate im Regenbogenland ist.

KsCaro
29.10.2009, 22:37
Sorry für's OT, aber ich möchte mal anmerken, dass ein sehr schlaubiger schon für weniger geflogen ist - und der hatte wenigstens noch Unterhaltungswert. Wenn's hier darum geht anderen das Forum zu vermiesen sollten sich die Mods mal zusammensetzen und beratschlagen.
Meine Meinung!

Ich dachte ja mit 24 Stunden wäre es getan mal das Hirn etwas wachzurütteln, aber nach diesem Thema (http://www.molosserforum.de/allgemeines/10477-wie-lachhaft-ist-das-denn.html) wird für beide Accounts daraus eine dauerhafte Sperre.

...und Tschüss... :lach3:

Ladyhawke
30.10.2009, 06:01
*roll eyes* Wäre schön wenn das die Betreffenden per PN oder Dergleichen klären könnten! Lieben Dank

Edit: Über Rechtschreibfehler macht sich hier ganz sicher niemand lustig!!!!!!!!!!!!

Danke Mone ;)

Ladyhawke
30.10.2009, 06:08
Theo hat sich mich ausgesucht*gg, wollte einen sportlichen kurzhaarigen mittelgroßen robusten Hund- das paßte ein Pit wie die Faust auf´s Auge ;)

Nele da waren wir wohl Pflegestellenversager :D, sie war die Einzige die blieb

Pebbles kam nach Nelchens Tod als Seelentröster für Theo, ich wollte schon immer eine Bullymaus aber keinem Züchter den Pool finanzieren und so fanden wir sie im Auffanglager Nitra

Bambam er ist der 11 Jahre währende Traum auf 4 Pfoten, ausgesucht als erste beim Züchter- wir wollten die größte Schlaftablette und bekamen ihn :D

TaMa
05.11.2009, 11:08
Meine Tammi SchMix..ist aus dem TH..wir waren schon einmal rumgegangen..da wollte ich einfach nochmal einen Bilck auf die damalige Krankenstation werfen...da wurde sie gerade reingesetzt...sie sah drollig aus mir ihren großen Pfoten und Ohren für den kleinen Körper...( sie wurde damals ausgesetzt und war kurz vorm vertrocknen..)..wir also spazieren gegangen und danach gleich mitgenommen...sie lebte dann 13 Jahr bei uns..

Ronja BM.; auch wenn so einige gleich die Augen rollen, habe ich nur via Internet gesehen und bin dann ihrer Zuchtlinie nachgegangen...Ich habe sie mir nach Deutschland bringen lassen und ja, als ich sie sah, war es eh um mich geschehen...Sie war die letzte aus ihrem Wurf..

Tharo
05.11.2009, 11:48
Tharo ist nun mein achter Hund und GsD mit seinen 11 Jahren noch topfit.

Der erste Hund war ein Labradormix,(Männlein)er sollte ertränkt werden,damals war das auf dem Dorf im Schwarzwald so üblich,leider! Er lebte bis das er vom Jäger erschossen wurde 4 Jahre bei mir.Er war sehr freiheitsliebend und schwer dickköpfig.

Mein zweiter Hund eine Schäferhundmischlingshündin(Ashra) holte ich aus dem Tierheim,sie lebte noch drei Jahre mit mir zusammen und dann starb sie eines natürlichen Todes,sie wachte morgens nicht mehr auf,was aber kein Wunder war,denn da war sie schon 16 Jahre alt.

Mein dritter Hund,war eine Filahündin(Guarda) die mit9 Jahren einen Herzkreislaufzusammenbruch erlitt und daran starb. Sie war ein unheimlich liebes Mädchen und wunderschön.

Mein vierter Hund, ein Filarüden(Ebro) kam mit 10Monaten zu mir und er war recht schwierig,er hat sein altes Frauchen sehr vermisst und sich nur schwer eingewöhnen können. Gut das es da die Guarda gab, sie half ihm sehr in der kommenden Zeit.
Ebro musste ich dann 5jährig leider erlösen lassen,weil er schwerste HD hatte.

Mein sechster Hund war Aronne, ein Mastino,den ich mit 8Wochen unter Polizeischutz aus einer sehr schlechten Haltung heraus geholt habe.Seine Wurfgeschwister und seine Mutter konnten nicht mehr gerettet werden.Aronne starb 4jährig nach einem Spaziergang in meinen Armen an Herzversagen.

Mein siebter Hund, war ein Schäferhund/Bernersennen-Mix, der eingeschläfert werden sollte,weil er für seine Familie zuviel an Tierarztkosten kostete.Er lebte noch in Frieden und vollkommener Harmonie bei mir, bis ich mich als er 14 war von ihm verabschieden musste,weil er nun doch gelitten hatte.

Nun kommen wir zu meinem jetzigem Hund, Tharo 11Jahre jung und fit,holte ich mit sieben Wochen zu mir,weil er bei meinem Tierarzt eingeschläfert werden sollte,weil er angeblich das Baby der Familie gebissen hat.Man sagte mir zwar er wäre ein Tibetmastiff/Pudelmix, aber das war nix. Macht aber auch nix,weil auch als Tibetterrier/Pudelmix fühlt er sich wie ein grosser. Er ist lustig, mit allen Tieren verträglich und macht mein Herz jeden Tag glücklicher.Er ist mein Traumhund geworden(aber das sagte und fühlte ich bei jedem meiner Hunde).

Bis dahin Abby

Scotti
05.11.2009, 12:17
Mein Dicker ist genau der Hund den ich nie wollte, da ich Molosser immer doof fand und Boxer erst recht.

Naja, Mann wollte einen Boxer, ich habe mehr aus Quatsch Notboxer angeschrieben, Scottis Bild gesehen der natürlich, was für ein Zufall auch noch 5 Km entfernt in einer Pension saß (wohne hier mitten im Nirgendwo) und verliebt.
Wir hatten ihn dann 1 Tag zur Probe und haben die Woche, bis wir ihn abholen konnten echt gelitten. Er aber auch, ist jedes Mal wenn ein Auto vorbei fuhr zum Zaun gerannt.

Als wir ihn dann abholten kam er rein, legte sich hin und war zu hause. ;O)
Jetzt bin ich ein absoluter Molosserfan und möchte am liebsten noch einen Boxer, eine BX oder einen Bullmastiff dazu.

Peppi
06.11.2009, 02:02
Edit: Über Rechtschreibfehler macht sich hier ganz sicher niemand lustig!!!!!!!!!!!!

Zumindäst nicht öffendlich! :D

Kinski haben wir gekauft weil ich dachte das seien die Hunde aus Little Nicky (also Englische Bulldoggen). Außerdem haben wir noch einen in einem Fahrradkorb sitzen sehen. Das fanden wir so süss, dass wir auch einen wollten.

Den zweiten haben wir uns dann so ausgesucht - wie man es überall lesen kann...

usw., usw...:D

PS: Ich finde die Art wie hier die Beiträge teilweise verfasst werden einfach respektlos jedem einzelnen User gegenüber.:boese5:

:lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung