PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rednose-Pitbull, Rüde *2007


Goofymone
28.10.2009, 15:23
Muffi sucht dringend ein neues Daheim

http://i35.tinypic.com/28bbdcx.jpg

Weitere Infos und Kontaktdaten unter:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/rednose-pitbull-terrier-ruede-2007/

blue
22.08.2013, 19:54
Vermittelt ?

Grazi
23.08.2013, 10:08
Nach beinahe 4 Jahren dürfte Muffi hoffentlich schon lange vermittelt sein.

Der “professionelle Hundeausbilder” aus dem ursprünglichen Vermittlungstext Text dürfte der damals angegebene Kontakt sein, der sich bei Internetrecherche als ein DC-Züchter entpuppt hat
.

Da bei der HP nur ein denic-Eintrag erscheint (“Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar”) können wir uns Kontaktversuche sicher sparen… und nur hoffen, dass Muffi nicht “versaut” wurde und ein gutes Zuhause gefunden hat.*

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung