PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gewöhnt man Hunde an Babies und Kinder


LukeAmy
27.10.2009, 12:24
Hallo foris, das meiste steht ja in d.ueberschrift. Wie habt ihr eure hunde an babys gewôhnt. Ein 6 wo altes baby wir von luke angebellt wenns brúllt. Amy liebt kinder egal wie alt. Ihre liebste freundin ist ein 2 jáhriges mádchen. Luke geht kinder aus d.weg sind ihm wohl zu laut und zu hektisch. Er láßt sich an fassen und so knurrt nicht. Geht halt weg wenns ihm zu viel wird.aber Wie gewóhnt man hunde an neugeborene ? außer windeln etc. Mitbringen usw. ? Danke schon mal

tripwire
27.10.2009, 12:45
wir haben weder windel noch sonst irgendetwas mitgebracht. als ich mit dem kleinen aus dem krankenhaus kam, habe ich täglich die begegnungen mit den beiden geübt. joshi war vom ersten moment an verliebt nur leider etwas sehr ungestüm, was bei 75 kg auch mal ins auge gehen kann.

also: kontrollierte begegnungen, feste kommandos zum beenden der begegnung(z.b. "schluss"), ein kommando zum sofortigen beenden einer handlung ("stop"), viel geduld mit beiden und dann klappt´s.

das man trotzallem hund und kind nie unbeaufsichtigt lässt setze ich mal voraus.

Nadine & Duke
27.10.2009, 13:14
Bist Du schwanger oder brauchst Du das für den Wesenstest?

Simone
27.10.2009, 21:05
Hallo!

Ich habe insgesamt 6 Beiträge zu diesem Thema gelöscht, weil sie alle beleidigend waren und im Forum nichts zu suchen haben. Bitte beachtet die Forenregeln!

schnecki
27.10.2009, 21:09
Hallöchen ! Also wir hatten da so gar keine Probleme , wobei Apollo eh der absolut Weltbeste Hund auf der ganzen Welt ist . Bei uns hat mein Mann einmal ein Strampler aus dem KH mit zu ihm gebracht , mal so zum dran gewöhnen und als wir dann heim kamen wurde er einfach mit einbezogen . So z.b. hab ich ihn beim Stillen gekrault oder wir haben uns alle auf den Boden gelegt und zusammen gekuschelt usw . halt einfach auf relativ normal nur das da jetzt so ein kleiner mini Mann dabei war . Und Apu ( Apollo ) war ein supi Babysitter !!!!!!!!!! Wenn ich z.b. mal in der Küche war u Tom hat im Wohnzimmer ein Pip von sich gegeben , da kam er mich aber sofort holen . Also Toi Toi Toi falls du denn jetzt schwanger bist

tripwire
27.10.2009, 21:25
Ich habe insgesamt 6 Beiträge zu diesem Thema gelöscht, weil sie alle beleidigend waren und im Forum nichts zu suchen haben.

ich möchte aber mal eben am rande darauf bestehen, dass andrea´s (war doch andrea, oder?) und mein beitrag keinesfalls beleidigend waren!

LukeAmy
28.10.2009, 09:00
Ich war auch nicht beleidigend nur wer mich miststück nennt bekommt keine antwort.soviel freiheit nehm ich mir raus.danke fúr die tips ich werde sie mir auf jeden fall merken u.umsetzen. Fùr nen wesenstest braucht man so was nicht.den brauch ich in bw eh nicht

Anja
28.10.2009, 10:57
ich möchte aber mal eben am rande darauf bestehen, dass andrea´s (war doch andrea, oder?) und mein beitrag keinesfalls beleidigend waren!

nee das war meine Wenigkeit:lach3:
Bin ehrlich gesagt auch etwas verwundert.

tripwire
28.10.2009, 11:20
nee das war meine Wenigkeit:lach3:
Bin ehrlich gesagt auch etwas verwundert.

oh, entschuldige :lach4:

Simone
28.10.2009, 12:53
ich möchte aber mal eben am rande darauf bestehen, dass andrea´s (war doch andrea, oder?) und mein beitrag keinesfalls beleidigend waren!



Das stimmt, diese bezogen sich aber auf die von mir gelöschten und beleidigenden Inhalte, somit habe ich sie mit entfernt. (Sie hätten ja sonst keinen Sinn mehr ergeben.)

Simone
28.10.2009, 12:56
Ich war auch nicht beleidigend nur wer mich miststück nennt bekommt keine antwort.soviel freiheit nehm ich mir raus.danke fúr die tips ich werde sie mir auf jeden fall merken u.umsetzen. Fùr nen wesenstest braucht man so was nicht.den brauch ich in bw eh nicht


Hier in diesem Thema fiel das Wort Miststück nicht, somit war Dein Beitrag an dieser Stelle unnötig. Wenn Du irgendjemandem hier nicht antworten möchtest, mußt Du das natülrich nicht tun. Ich kann aber nicht nachprüfen, ob und wer Dich Miststück o.ä. genannt hat, da es nicht hier im Beitrag war, somit gehört es hier nicht hin. Mit dem Thema hatte es auf jeden Fall nichts zu tun. Die Frage an sich war in diesem Thema völlig ok. und ich habe sie mir z.B. auch gestellt.

Nadine & Duke
28.10.2009, 13:12
Ich war auch nicht beleidigend nur wer mich miststück nennt bekommt keine antwort....... Fùr nen wesenstest braucht man so was nicht.den brauch ich in bw eh nicht

1. hab ICH Dich NICHT so genannt!
2. Doch, es gehört sehr wohl zum Wesenstest, sonst würde ich nicht fragen.
Der Hund muss an einem Kinderwagen vorbei gehen, wo ein Baby drin schreit.
Mag sein, dass der Wesenstest nicht einheitlich ist, aber hier in NRW wird es so gehandhabt.
Wenn Du in BW keinen brauchst, umso besser.

Ansonsten, Tips hast Du ja nun reichlich bekommen...

Impressum - Datenschutzerklärung