Jemand aus ÖSTERREICH hier?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand aus ÖSTERREICH hier?


Markus
26.10.2009, 13:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Jemand aus ÖSTERREICH hier?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Deut.Dogge IrishWolfhound
26.10.2009, 13:01
Hallo Leuts,

ist jemand von Österreich hier und wenn ja, von woher? Wohne in Wiener Neustadt und suche immer Gleichgesinnte!
Manuela und Pinkabella kenne ich schon ;)

Nadine
26.10.2009, 14:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
meschi
26.10.2009, 14:23
Ein liebes Hallo aus Wien!!! :lach3:

Lg Steffi

Gast280210
26.10.2009, 15:05
Ja, meine 2. Hälfte, Erwin, ist aus Wien - 10. Bezirk - wohnt aber schon seit ca. 32 Jahren in Bayern. :lach4:

Evi
27.10.2009, 11:41
wir wohnen seit 12/08 in Oberösterreich :lach4:

Lg
Evi mit Tara, Digger und Arco

Louis&Coco
27.10.2009, 12:32
Hallo!

Komme aus Sebersdorf-Bezirk Hartberg! :lach4:

cane de presa
27.10.2009, 12:33
Ich Kitzbühel und Saalfelden ;)

Dero
28.10.2009, 11:18
Hallöchen,

sind aus Wien :-))

LG

Ladyhawke
28.10.2009, 11:32
Hallöchen aus Hainburg an der Donau!:lach4:

Schau doch mal hier....wir sind alle ganz in Deiner Nähe :D:D:D

http://www.molosserverein.klack.org/index.html

Bei Interesse einfach melden! Wir machen jeden Sonntag Spaziergänge :lach2:

Pinkabella
28.10.2009, 14:37
Ein liebes Hallo aus Wien!!! :lach3:

Lg Steffi


Von wo aus Wien bist du genau?
LG

moro
28.10.2009, 18:57
wir kommen aus hörsching.ist in der nähe von linz

mfg.arnold

Herbster
28.10.2009, 19:54
willkommen aus wien 12;o)

Deut.Dogge IrishWolfhound
30.10.2009, 14:04
WoW dachte nicht, dass es doch einige sind! SUPER !!!
willkommen aus wien 12;o)

Oh in Meidling hab ich gewohnt. In der Arndtstrasse ist Nähe Meidlinger Hauptstrasse.
Wo wohnst du?

Deut.Dogge IrishWolfhound
30.10.2009, 14:08
Hallöchen aus Hainburg an der Donau!:lach4:

Schau doch mal hier....wir sind alle ganz in Deiner Nähe :D:D:D

http://www.molosserverein.klack.org/index.html

Bei Interesse einfach melden! Wir machen jeden Sonntag Spaziergänge :lach2:
danke für die Adresse. Melde mich gleich im Forum an!

Man sieht sich :lach3:

meschi
31.10.2009, 10:23
Von wo aus Wien bist du genau?
LG

Wien 22. ;)

Pinkabella
31.10.2009, 11:38
@Meschi...

Och, genau das andere Ende :(

meschi
31.10.2009, 11:44
Wo in Wien wohnt ihr denn?
Gott sei dank gibt es in jedem Bezirk eine Hundezone, müsste man sich nur ausmachen :)

Pinkabella
31.10.2009, 12:19
13 :)

Ich gehe ungern in Hundezonen ... :(
Der Grossteil da drinnen schaut nicht auf seinen eigenen Hund... da Zwergi nicht mit allen Rassen verträglich ist, aufgrund solcher Geschichten, gehe ich das Risiko nicht ein.

meschi
31.10.2009, 12:33
Oh das ist dann natürlich ein Problem..... Schade....:(
Ein Freund von uns hat ebenfalls einen Deutschen- Doggen- Rüden, der sieht beinahe genau so aus wie euer "großer" , ein pracht Bursche :D

Pinkabella
31.10.2009, 15:20
Oh das ist dann natürlich ein Problem..... Schade....:(
Ein Freund von uns hat ebenfalls einen Deutschen- Doggen- Rüden, der sieht beinahe genau so aus wie euer "großer" , ein pracht Bursche :D

Wie heisst er denn? Also die Dogge.. .weil Menschennamen bleiben bei Hundefreunden nicht so im Kopf als Hunde *gg*

Aber wir fahren gerne nach Brunn auf den Campus 21 raus, da ist ne schöne Wiese, Teich usw

Zwergi hat ein grosses Problem mit Retrievern, Schäfern, Collies, Settern... und davon gibt es viel zu viele...
Molosser waren bisher immer Freunde

meschi
31.10.2009, 15:41
Loki heißt er :)
Na dann hätt Zwergi mit unserem "Wursti" sicher auch kein Problem :D