Achtung Giftköder in Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung Giftköder in Berlin


Markus
26.10.2009, 10:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Achtung Giftköder in Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

AlHambra
26.10.2009, 10:58
Leider ist es hier auch mal wieder soweit !

Am Wochenende hingen Zettel im Berliner Grunewald aus:

Giftköder sind im Hundeauslaufgebiet verteilt worden, eine Hündin starb am 20.10.09

Ich kann da nichts mehr hinzufügen....
Nur: Wenn ich den erwischen würde, wüsste ich, was er zwangsfressen müsste :boese5: