Hallo aus Oberfranken

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Oberfranken


Markus
25.10.2009, 21:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Oberfranken” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Margot
25.10.2009, 21:09
Hallo ihr alle,
mmmh, weiß jetzt eigentlich nicht was ich schreiben soll.
Also, bei mir wohnen ein American Bulldog (mein Hase) Nick
ein Miniatur Bullterrier names Nessy
ein Chihuahuamädel namens Uschi
ein grüner Leguan namens Adolf

ach ja, und mein Mann!!!!:D
Ihr seht, ein ganz gemischter Haufen!
Jetzt zeig ich euch noch ein paar Bilder von meinen Lieblingen und den Rest könnt ihr gerne auf unserer HP anschauen. Aber Vorsicht, es sind sehr, sehr viele Bilder drin, Videos usw.
Hoffe es ist schön bei euch, denn dann werde ich bleiben:D

http://i38.tinypic.com/23i729k.jpg
http://i34.tinypic.com/sc9je9.jpg

Nadine
25.10.2009, 21:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Michelmix
25.10.2009, 21:15
na,wenn uns nix verbindet... mein zwilling ist da :) und ick freu mir :lach2:

Margot
25.10.2009, 21:20
Hi Mone,
na und ich freu mich erst, ist immer schön, wenn schon jemand da ist, den man kennt!!!! Knuddel deine 2 Hübschen von mir!
Muß mich noch bischen umschauen, blick noch nicht ganz durch hier:D

Grazi
26.10.2009, 08:12
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Susanne
26.10.2009, 09:04
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

omarock
26.10.2009, 09:10
Herzlich Willkommen aus Griechenland! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

white angels
26.10.2009, 09:25
Willkommen Margot und viel Spaß hier!!!

Ute
26.10.2009, 09:28
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Ivan
26.10.2009, 09:38
Hallo Margot und der Rest!
Willkommen und viel Spaß aus Mittelfranken.
Hab mir Deine Seite zu Gemüte geführt und bin schwer begeistert davon - besonders von Ruby:herz:
Werde mich mal auf Deiner Kreativ-Seite umsehen un mich ggf. mit Dir in Verbindung setzen.

Evi
26.10.2009, 09:50
von uns auch ein herzliches Willkommen :lach3::lach3:

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

TaMa
26.10.2009, 10:24
Herzlich Willkommen und viel viel Spaß hier:lach3::lach3:

GOLIATH
26.10.2009, 13:47
Herzlich Willkommen...Gruss Goliath :lach4:

Tamy
26.10.2009, 18:18
Willkommen im Forum, viel Spass wünsch ich Dir hier :lach3:

ananda
26.10.2009, 18:46
:herz:lich willkommen hier und viel Spaß

Dagmar und Shar Pei Ako

Margot
26.10.2009, 20:56
vielen, vielen Dank euch allen!!!!
Muß mich erst noch ein bischen eingewöhnen hier, doch leider hab ich im Moment etwas Stress, aber bald bin ich auch öfter hier!
Hab auch Fehler gemacht, Bilder zu groß, Signatur Bild zu groß, Schande über mich, sorry. Nächstes Mal pass ich auf!!!!!

P.S. Danke auch für die netten Worte über unser HP!!!! Freut mich sehr!

Zwetschge
28.10.2009, 19:45
Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum
aus der Mitte vom Nirgendwo

Finn und Zwetschge