Mastin Espaniol

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastin Espaniol


Markus
25.10.2009, 07:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mastin Espaniol” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

niebla
25.10.2009, 07:24
Bei Aspa sitzt wieder eine Mastin Espaniol Hündin!!!

Fotos könnt ihr sehen unter.www.aspafriends.de bei den Welpen!!


Edurne, Mastin espanol, Hündin, geb. ca. April 2009 Wartet in Tomelloso
Edurne wurde vor der Tür unserer spanischen Tierschützerin ausgesetzt. Sie war sehr dünn und es ging ihr gar nicht gut. Mittlerweile ist sie aber eine fitte junge Hündin, der man beim Wachsen zuschauen kann. Welpentypisch verspielt, aber mit der Anhänglichkeit und Verschmustheit eines Mastins ausgestattet, haben Edurne alle schnell lieb gewonnen.

Zu den anderen Hunden in der Auffangstation ist sie stehts freundlich und absolut verträglich. Edurne wird nun gechipt und geimpft und kann in Kürze ausreisen.

Bitte beachten Sie bei Interesse an Edurne die in ihrem Bundesland geltende Hundeverordnung. Hunde der Rasse Mastin/Mastiff dürfen in einigen Bundesländern (unverständlicherweise) nicht gehalten werden.

Nadine
25.10.2009, 13:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bold-dog
25.10.2009, 13:16
ein netter Hund.
aber kein Mastin espagnol.
Kann man die Rassbezeichnung nicht ändern ? Macht doch die Vermittlung viel einfacher, das ist nun wirklich kein Mastinchen.....

niebla
25.10.2009, 15:17
Ja, sie ist wohl allenfalls ein Mischling.

blue
06.06.2012, 19:38
Schon lange vermittelt !