PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Niebla!!


niebla
24.10.2009, 07:30
Mein Trulla,mein Schaf,mein Kälbchen.Hier Ihre Geschichte........

Es war im September 2007 als es mal wieder soweit war.Wir bekamen wieder einen neuen Pflegi von Aspa und drei Tage vor dem Transport einen Anruf ob wir evtl.eine Hündin bis München mitnehmen könnten da die Familie nicht mobil war( zu der Zeit lebte ich noch am Chiemsee).Ich sagte zu und am besagten We machten wir uns auf den Weg nach Karlsruhe wo der erste Stop des Transporters war.Der kam pünktlich morgens um 5 an und ich durchlebte ein völliges Gefühlschaos.Freude weil soviel neue Hunde ein neues Zuhause gefunden haben,Tränen für die geschundenen Nasen die dem neuen Leben noch nicht so trauten,einfach eine Achterbahnfahrt der Gefühle.Meinen Pflegi hatte ich gleich ausgespäht,der Rüpel hatte mir nämlich sämtliche Leckerlis geklaut aber wo war denn die Hündin?.Ich wußte nichts von ihr ausser das sie nicht die kleinste sein sollte.Ja, und dann kam sie.........schon fast majestätisch kam sie ums Eck und ob der Größe traf mich erstmal der Schlag aber als ich in ihre weisen,treuen und klugen Augen sah war es mit mir schon passiert.Es war als könne ich in ihre gequälte Hundeseele blicken.Ich heulte Rotz und Wasser denn auch ihr Allgemeinzustand war nicht der Beste.Sie hatte Kreislaufprobleme,Ehrlichiose und war untergewichtig.In Spanien wurde sie schon ordentlich gepäppelt um sie überhaupt ausreisen lassen zu können aber es gab noch einiges zu tun nur das daß ja nicht mein Problem war,sie hatte ja eine Endstelle.So, machten wir uns mit den beiden aif den Heimweg und warum auch immer........ich rief ihre neuen Eltern an und berichtete nichts Gutes über sie:(
Ich wußte auch nicht viel über das neue Frauchen ausser das diese mit ihrer erwachsenen Tochter zusammenlebt.So kamen wir in München am vereinbarten Treffpunkt an und die zwei waren schon sehr erschrocken als sie Niebla sahen.Sie hatten nicht mit dieser Größe gerechnet und auch nicht mit dem schlechten Zustand..........ich glaub die haben mit garnichts gerechnet,hauptsache Hund.Ich wollte ihnen Niebla nicht geben aber es half ja nichts.Ich werde nie den Blick von Niebelchen vergessen als sie mit ihr davon gingen.........und ich heulte schon wieder aber ...........ich hatte Niebla versprochen das Alles gut wird und es kam wie es kommen mußte.Schon am nächsten Tag holte ich sie zu mir.Niebla war nicht ihr Traumhund dafür meiner umso mehr und jeder war glücklich auch wenn ich hoffe das die beiden sich danach besser überlegt haben was für ein Hund zu ihnen paßt.So,hat das Schicksal uns zusammengebracht und jeden Tag danke ich dem lieben Gott dafür das er sie mir geschickt hat.Sie ist Alles was ich nie wollte.........riesig,weiblich,stur und absolut kein Hund mit dem ich arbeiten kann.........ich bin der glücklichste Hundebesitzer der Welt!!!

niebla
24.10.2009, 07:46
Wahrscheinlich bin ich mit dem Vortrag schon wieder im falschen Thread gelandet??

ananda
24.10.2009, 07:57
Schönes Happy End,

willkommen Niebla
sagen:lach4:

Dagmar und Shar Pei Ako

Billy
24.10.2009, 11:20
Ich mußte auch fast heulen...
Toll, daß ihr zusammenbleiben konntet!
Du hast wirklich ein sehr schönes Mädchen!:lach4:

Nadine & Duke
24.10.2009, 12:00
Da haben sich zwei aber gesucht und gefunden. :)

white angels
24.10.2009, 12:13
Was für eine Geschichte! Wahnsinn! Aber zum Glück mit Happy End!!:)

AlHambra
24.10.2009, 13:04
Hach, das ist zwar traurig aber mit Happy End.....

Ich wünsch euch eine lange und schöene Zeit !

Tatjana
24.10.2009, 23:30
Da hatte Niebla ja wirklich Glueck,dir zu begegnen.:)
Niebla ist das spanische Wort fuer Nebel,das passt ja irgendwie.:lach3:

niebla
25.10.2009, 04:57
Wow,aus der Dom.Rep............klasse!! Stimmt Niebla heißt Nebel.Ich habe sie damals nicht umgetauft weil ich auch fand das es paßt.

Babe
25.10.2009, 05:21
Traurige Geschichte mit nem klasse Ende! Schön das ihr euch gefunden habt!

Conner
25.10.2009, 06:42
Tolle Story und ein wunderschönes Happy End!

LG
Annette

Angela
25.10.2009, 08:02
Ein schönes Happy End.
Ist auch eine sehr hübsche Hündin..!

omarock
28.10.2009, 22:03
Einfach klasse...:lach3: Und eine hübsche Hündin ist sie!

Liebe Grüße,
Svenja.

Impressum - Datenschutzerklärung