PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sam


niebla
24.10.2009, 06:56
So, auch wenn das hier ein Molosserforum ist darf ich doch unseren zweiten vierbeinigen Begleiter nicht vergessen..................Sam auch Sambo genannt mein spanischer,krummbeiniger Kampfdackel.Sambo der mir so ergeben ist das es ihm das Herz gebrochen hätte hätte ich ihn,da er ja mein Pflegi war,vermittelt.Sam.der einfach nur glücklich ist wenn er bei seinem Frauchen ist,der aus Liebe einfach alles mitmacht,der manchmal nicht weiß wie klein er ist wenn er sich wieder nen Rotti vornimmt.Sam,der am liebsten in meinen Armen einschläft,Sam der sich 8Stunden die Pfoten wundläuft weil Frauchen Amsterdam besichtigen will.Sam,der im Gegensatz zu Niebla,hitzefest ist in der prallen Sonne schmort und im Winter vor dem Kaminfeuer liegt bis das Fell koggelt.Sam,der tanzen und singen kann.Sam,ein Freund wie man es sich treu ergebener nicht vorstellen kann.

enouk
24.10.2009, 07:22
Das ist ja mal ein süßer Knopf...

Anja
24.10.2009, 07:31
Schöne Vorstellung,
von deinem süßen krummbeinigen Nicht-Molosser.:lach2:

Ute
24.10.2009, 07:31
:lach4: Hallo Sam, Du bist ja ein toller Hund und ich möchte auch Dich hier herzlich Willkommen heissen :lach3:

ananda
24.10.2009, 07:38
Das ist ja eine richtige Liebeserklärung an Sam:herz:.

Herzlich willkommen
sagen

Dagmar und Shar Pei Ako

Nadine & Duke
24.10.2009, 11:36
Herzlich Willkommen :lach4:

Billy
24.10.2009, 11:38
Hallo Sam!:lach4:

Wieder mal ein schöne Vorstellung!
Wer ist denn der kleine Freund neben Sam auf dem letzten Foto?

niebla
24.10.2009, 13:26
Das ist Funnybunny.Sie haben wir von einer Hundesammlerin aus Ungarn.Ich werde sie mal vorstellen.

AlHambra
24.10.2009, 18:02
Herzlich Willkommen !

Sehr sympathische und liebevolle Vorstellung Deiner 4beiner !

Viel Spaß im Forum :lach3:

Gast20102010
24.10.2009, 21:30
Herzlich willkommen..
Schöne Vorstellung von Sam, erinnert mich an meinen kleinen Spanier. Der war auch so, wie du deinen Sam beschrieben hast. Vermisse ihn sehr, hat mich 14 Jahre lang auf Schritt und Tritt begleitet.

Grazi
25.10.2009, 14:09
Ein witziger kleiner Kerl! :)

Grüßlies, Grazi

Tamy
25.10.2009, 20:49
auch Dir ein liebes Wuff Wuff... ich meine Herzlich Willkommen im Forum :)

TaMa
26.10.2009, 09:27
Herzlich Willkommen und viel viel Spaß hier:lach3::lach3:

GOLIATH
26.10.2009, 12:46
Herzlich Willkommen...Gruss Goliath :lach4:

Zwetschge
28.10.2009, 18:41
Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum
aus der Mitte vom Nirgendwo

Finn und Zwetschge

omarock
28.10.2009, 21:58
Gelungene Vorstellung von dem kleinen Kerl! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Impressum - Datenschutzerklärung