PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir wollen uns kurz vorstellen...


niebla
23.10.2009, 16:19
Mein Name ist Yvonne,40 Jahre und vor kurzem von Bayern nach NRW ausgewandert.Meine bessere Hälfte nennt sich Frank,gebürtiger Badener.In unsrem Haushalt heißt die Chefin aber mal ganz klar Niebla,gebürtige Spanierin und eine Angehörige der Mastin Espaniols.Mein Schaf,meine Trulla,mein Kälbchen:3D13:Der weiseste,klügste,sturste,charmanteste Hund der mir im Leben über den Weg gelaufen ist.Niebla,9 Jahre alt,75cm hoch,50 kg schwer und der Tollpatsch sowie die Sanftmut in Person.Sie kam 2007 als kranker,abgemagerter Pflegi zu mir und..................blieb.Nie im Leben hätte ich irgendjemanden diesen Hund anvertreut und gegönnt.Niebla,die so sehr jemanden gesucht hat dem sie vertrauen kann und ihm dafür ihr Leben in die Hände legen kann.Niebla, die mich morgens schon anlacht und dabei ihre Lippen bis über die Nase stülpen kann und mir mit ihren Riesenpranken ständig blaue Flecken verpasst.Niebla,die einfach Niebla ist und an der alles perfekt war und ist...............einfach meine Trulla.

Billy
23.10.2009, 16:23
Hallo und herzlich Willkommen aus SH!:lach3:

Wirklich eine sehr schöne Vorstellung!
Und ein sehr schönen Hund hast du da!
(Ich bin ein riesiger Fan des Mastín Espanol)

PS: Ich glaub, dieser Beitrag muß zu "Vorstellung" verschoben werden...

Pöllchen
23.10.2009, 16:25
Hallo und herzlich Willkommen :lach3:

Das nenne ich mal eine liebenswerte Vorstellung ;)

Tyson
23.10.2009, 16:26
:lach4: Aus dem Vorharz ein herzliches Willkommen von Manuela. :lach3:

Ute
23.10.2009, 16:30
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:
Das ist ja eine richtig ausführliche Vorstellung :lach2:

niebla
23.10.2009, 17:25
Danke für die lieben Willkommensgrüße!!!

Stimmt,das hätte ich wohl in nem anderen Thread machen sollen das vorstellen.Vielleicht kanns ja ein Admin verschieben.

Wißt ihr,von meiner Niebla anders zu sprechen wäre falsch.Jeder der diesen Hund kennenlernt steht in ihrem Bann.Ihre Liebenswürdigkeit,ihre Unbeholfenheit,ihre Ruhe die sie auch spürbar ausstrahlt...............all das und soviel mehr macht sie zu einem einzigartigen Hund.Ich hatte schon einige Hunde,eigene wie Pflegis aber eine Niebla trifft man nur einmal im Leben.Bis zu dem Tag an dem sie zu mir kam hatte ich noch nie von dieser Rasse gehört und heute bin ich der größte Fan davon.Ich habe mich mit ihr und ihren Rasseeigenschaften vertraut gemacht und vieles triftt auf sie zu.Ihre Reizschwelle ist unglaublich hoch,sie ist ein absolutes Alphatier und dabei so sanft wie ein Lamm.Sie hat einen äußerst ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und natürlich,als Herdie,einen Beschützerinstinkt der aber nur durchbricht wenn wirklich Not am Mann ist.Was man hier kaum glauben mag,Niebla ist ein Wohnungshund.Sie mag eigentlich garnicht im Garten sein denn entweder ist es hier zu heiß,das ist es schon bei 15 Grad, oder aber zu langweilig.Sie liebt ihr riesiges,dickes Kuschelkissen und versinkt fast darin.Unser Glück ist es das wir eine sehr große Wohnung haben allerdings hätten wir auch einen dementsprechenden Garten für Madam.............naja.

enouk
23.10.2009, 17:56
Herzlich Willkommen - schöne Vorstellung find ich auch!

omarock
23.10.2009, 17:58
Herzlich Willkommen aus Griechenland! :lach3:
Hast da wirklich eine süße Maus!

Liebe Grüße,
Svenja.

Hola
23.10.2009, 18:02
Herzlich willkommen,
da spricht die pure liebe aus dir...schön zu lesen!

Susanne
24.10.2009, 06:09
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

white angels
24.10.2009, 08:04
Willkommen und viel Spaß hier!!!

Nadine & Duke
24.10.2009, 11:32
Herzlich Willkommen :lach4:

Dani
24.10.2009, 22:04
herzlich Willkommen hier :lach3: ist das Borgholzhause in der Nähe von Osnabrück ???

Lieben Gruß Dani :lach3:

Tamy
24.10.2009, 22:37
Willkommen im Forum, viel Spass wünsch ich Dir hier :lach3:

niebla
25.10.2009, 04:54
Jepp,genau das ist es!!!!

Wie schön jemanden in der Nähe zu haben.Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen??

Babe
25.10.2009, 05:23
Hallo und herzlich Willkommen!

Dani
25.10.2009, 11:20
@ niebla: hey das ist ja super ! würde ich klasse finden wenn wir uns mal zum Sapziergang treffen würden.

Wenn Du / Ihr interesse habt an unserem Spazpiertrupp am Sonntag teilzunehmen - gerne doch Ihr seid herzlich Willkommen !

Treffen uns jeden Sonntag um 10.00 Uhr mit mittlerweile 20 Hunden und deren Besitzern + Kinder etc. zum gemeinsamen Spaziergang.

Wenn Du / Ihr interesse habt schreibt mir doch einfach ne E- Mail dann treffen wir uns vorab mal zum kennenlernen.

Lieben Gruß Daniela :lach3:

niebla
25.10.2009, 11:24
Klasse!!! schreib dir ne Email!

Grazi
25.10.2009, 13:41
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

TaMa
26.10.2009, 09:28
Herzlich Willkommen und viel viel Spaß hier:lach3::lach3:

GOLIATH
26.10.2009, 12:45
Herzlich Willkommen...Gruss Goliath :lach3:

Zwetschge
28.10.2009, 18:38
Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum
aus der Mitte vom Nirgendwo

Finn und Zwetschge

Impressum - Datenschutzerklärung