PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaß im Schnee


BX-Isabell
23.10.2009, 15:17
Wir waren am Mittwoch in Aschau in der Nähe vom Chiemsee.Da dies nur eine knappe Stunde von entfernt ist,hatten wir uns kurzfristig dazu entschieden.
Am Parklplatz der Seilbahn zur Kampenwand angekommen,fiel uns auf das wir die Leinen zu Hause hatten liegen lassen.
Zum Glück hatte uns die nette Frau von der Bahn mit 2 Stricken ausgeholfen.
Von weiten sah das ganze ziehmliche asy aus.Aber als wir dann 2 Erwachsene,1 Kind und die 2 Sabberbacken uns in die kleine Gondel quetschten war es nicht mehr so lustig.So das wir uns entschlossen hatten,lieber zu Fuß hinunter zu gehen.Oben angekommen war herrlichster Sonnenschein,und die erste Frage lies nicht lange auf sich warten.Sind das Mastinos????Diese Frage wurde mir auf der Tour 3!!!Mal gestellt....
Das schwierige war das da nur ein schmaler Weg zur nächsten Alm vorhanden war.Ich habe meine Sabberbacken an der Leine,und bin dann den schmalen Weg ganz langsam Stück für Stück zur Alm gelaufen.Das Problem war,das der Weg Spiegelglatt war,und es links mehrere hundert Meter abwärts ging.Zu allem Überfluß kam da noch ein Labrador entgegen.Mir blieb nichts anderes übrig als meine beiden Richtung Berg in den Schnee zu setzen mit der Schnautze zum Berg,und ich habe mich auf die beiden gesetzt,na ja zumindest ein bischen;)
Ich war froh die beiden kurz danach abzuleinen,dann ging das ganze auch viel leichter.Insgesamt haben wir durch das schleichen am Anfang 3 1/2 Stunden benötigt bis wir unten waren.Ich kann das aber jeden empfehlen der dort einmal in der Nähe ist.
Leider sind nicht alle Bilder so toll,da ich nur mein Immerdrauf Objektiv dabei hatte.Alle Bilder sind out of Cam,nur verkleinert.

BX-Isabell
23.10.2009, 15:20
:lach3:

BX-Isabell
23.10.2009, 15:25
:lach4:

baanicwu
23.10.2009, 15:32
Tolle Bilder!


(Aber ich will noch keinen Schnee, hier zumindest, letztes Jahr hatten wir 5 Monate Schnee und ich danach keinen Bock mehr drauf:sorry::boese5:)

Tyson
23.10.2009, 15:58
:lach4 Brrrrrrr, da friert man ja gleich, schon hab ich einen Erpelpelz an! Tolle Bilder Mario und ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt, danke fürs Einstellen, LG Manuela :lach3:

Ute
23.10.2009, 16:26
Das sieht ja ganz toll aus ......
aber Lust auf Schnee habe ich auch noch nicht :lach3:

Caro-BX
23.10.2009, 17:17
Tolle Fotos! Der Familienausflug scheint allen Beteiligten richtig Spaß gemacht zu haben! :lach4:

Anja
23.10.2009, 17:43
Super Bilder:lach4:

omarock
23.10.2009, 18:01
Schöne Bilder! :lach3:

Schnee!? Was war das gleich noch mal??? :D:D:D

Liebe, sonnige Grüße aus Griechenland,
Svenja.

Ronja
23.10.2009, 22:54
Wieder mal super schöne Bilder :lach2::herz:

Tamy
23.10.2009, 23:41
boar klasse.... ich möchte auch endlich mal wieder Schnee haben, vielleicht haben wir hier ja mal Glück ;)

BX-Isabell
24.10.2009, 07:50
boar klasse.... ich möchte auch endlich mal wieder Schnee haben, vielleicht haben wir hier ja mal Glück ;)

So weit kann das ja nicht weg sein,ich habe auf dem Parkplatz etliche HH und PI gesehen:D

Grazi
27.10.2009, 06:47
Wahnsinn. Das war echt ein toller Ausflug! :lach2:

Grüßlies, Grazi (auch Schnee haben will)

Impressum - Datenschutzerklärung