PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : English Bulldog Hutch sucht ein neues Zuhause!


lunatic
23.10.2009, 10:42
Hutch kommt leider aus einer ganz schlechten Haltung. Er ist ein Rüde und wird auf ca. 3- 4 Jahre geschätzt. Aufgrund seiner schlechten Haltung ist er momentan noch ein wenig Pflegebedürftig. D.h. er braucht z. B. täglich mehrmals seine Augentropfen und die Ohren müssen gereinigt werden. Dieses erfordert ein wenig Zeit, aber als Liebhaber dieser Rasse ist es einem das Wert. Der Pflegeaufwand wird sich aber in absehbarer Zeit verrngern. Er ist jetzt schon auf den Weg der Besserung. Aber das wichtigste ist, er benötigt viel Liebe und Aufmerksamkeit! Hutch lebt z. Zt. auf einer Pflegestelle und entwickelt sich zu einer tollen Bulldogge. Er kommt mit anderen Hunden aus und ich kann mir vorstellen, das er zu einer Hündin sich gesellt. Katzen kennt Hutch nicht. Hutch ist nicht der sportlichste, spazieren ist o.k., aber Ruhephasen sind ihm lieber. Für Ihn ist es wichtig das er am besten überall dabei sein kann. Er mag Kinder und fährt gerne im Auto mit.

Wir suchen für Hutch ein Zuhause, wo jemand den ganzen Tag für Ihn da ist. Das ist erstmal wichtig damit er seine Pflege und die nötige Aufmerksamkeit bekommt. Wer sich für Hutch interessiert kann sich an den u. s. Kontakt melden.

E-Mail: l.geurtsen@bulldogge-in-not.de

Telefon: 04403-911879

lunatic
26.10.2009, 19:43
Hutch hat sein Plätzchen gefunden!

Impressum - Datenschutzerklärung