extreme rotznase...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : extreme rotznase...


Markus
30.08.2005, 08:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „extreme rotznase...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

julia1985
30.08.2005, 08:58
hallo ihr lieben.........
habe heute morgen festgestellt das unser kleiner eine extrem verschleimte rotznase hat und auch oft schnieft!!!
wir waren gestern erst beim ta wegen der nachimpfung und er hat ihn auch abgehört und sagte ihm fehlt garnichts!!gestern war die nase ja noch in ordnung!!kann es an der impfung liegen und geht von alleine weg oder sollte ich besser zum ta gehen???!!!
würde mich tierisch über schnelle antwort freuen!!+


julia

Nadine
30.08.2005, 09:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
30.08.2005, 09:20
Hallo!


Was heißt denn Rotznase für Dich? Ausfluß aus beiden Nasenlöchern? Welche Farbe hat der Ausfluß? Hat er noch weitere Probleme (müde, frißt wenig, Fieber o.ä.)?

Als allgemeine Nebenwirkungen einer Impfung sind mir eher Fieber, Abgeschlagenheit, Kopf- und Gliederschmerzen bekannt, kein Schnupfen.

julia1985
30.08.2005, 09:31
also er frisst hat kein fieber und schläft nicht weniger oder mehr als vorher!!habe gerade gechaut und im moment ist die nase frei!!
vorhin (heute morgen) lief oder hing es fast nur aus einer seite und war farblos!!aber zimlich schleimig!wenn er drausen schnüffelt hat er ja auch ein rotznäschen aber nicht verschleimt!!
er macht ja sonst einen top eindruck!

Simone
30.08.2005, 10:03
Hi Julia,


wenn der Schnupfen durchsichtig ist und ansonsten keinerlei Auffälligkeiten bestehen, würde ich heute erst mal abwarten. Falls sich sein Verhalten aber verändern sollte oder der Schnupfen im Verlauf mehr und farblich verändert wird, dann solltest Du doch besser zum TA gehen.



Gute Besserung!

julia1985
02.09.2005, 12:20
hallo...
habe gerade besuch vom ta gehabt da sich die rotznase verschlimmert hat!!der gelbe schleim verklebt die ganze nase hinzu kommen dicke mandeln......jetzt muss der wurm medizin kriegen !!hoffe ihm gehts bald besser obwohl er eigentlich einen fitten eindruck macht...

Jacci
02.09.2005, 14:13
Oje, na dann "Gesundheit" und einen dicken Knuddler für die Rotznase. :lach2:

Simone
02.09.2005, 17:04
Hallo Julia,


der arme Kerl. Dann gute Besserung!

Claudia Aust-W.
02.09.2005, 18:11
hallo...
habe gerade besuch vom ta gehabt da sich die rotznase verschlimmert hat!!der gelbe schleim verklebt die ganze nase hinzu kommen dicke mandeln......jetzt muss der wurm medizin kriegen !!hoffe ihm gehts bald besser obwohl er eigentlich einen fitten eindruck macht...

Hört sich nach ner bösen Erkältung/Mandelentzündung an! Und das bei dem schönen Spätsommerwetter!

Hoffe der kleine Bubbel ist bald wieder fit!

LG!
Claudia