PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : White Angels Zeus of Baltic Bulls


white angels
23.10.2009, 08:44
Hier nun unser Zeus (AB), er ist 5 Jahre alt und ein Bully-Hybrid. Wir haben ihn aus einer schlechten Zucht.
Aufgrund von HD (HD-D2), Allergien, beidseitig Entropium (operiert) setzen wir Zeus natürlich nicht zur Zucht ein!

http://img23.imageshack.us/img23/2074/americanbulldogzeus38.jpg (http://img23.imageshack.us/i/americanbulldogzeus38.jpg/)

http://img41.imageshack.us/img41/8581/americanbulldogzeus35.jpg (http://img41.imageshack.us/i/americanbulldogzeus35.jpg/)

http://img25.imageshack.us/img25/3643/americanbulldogzeus29.jpg (http://img25.imageshack.us/i/americanbulldogzeus29.jpg/)

http://img197.imageshack.us/img197/8002/americanbulldogzeus6.jpg (http://img197.imageshack.us/i/americanbulldogzeus6.jpg/)

http://img197.imageshack.us/img197/6933/americanbulldogzeus27.jpg (http://img197.imageshack.us/i/americanbulldogzeus27.jpg/)

Helogale
23.10.2009, 08:56
Ein sehr schönes Tier sieht sehr kräftig aus! (die "Mängel" die er leider hat sieht man ja nicht!).
Warum ein Bully- Hybrid, was wurde denn gekreuzt?
Hinter seinem Namen schreibst du doch (AB), American Bulldog oder?, das diese Rasse nicht FCI anerkannt ist weiß ich ja aber warum ein Hybrid?
Neugierige Grüße Oli

white angels
23.10.2009, 09:10
Es gibt beim AB zwei Typen (laut Rassestandard). Den Standard und den Bully. Zeus ist eine Mischung aus beidem, also ein Hybrid, geht aber eher in Richtung Bully (optisch) und somit ein Bully-Hybrid.

AlHambra
23.10.2009, 09:19
Wunderschön !!

Helogale
23.10.2009, 09:22
Vielen Dank für die Antwort, ich hatte mich mit ABs noch nicht so beschäftigt und deswegen keine Ahnung. Aber jetzt ist alles klar!

Zeus ist wirklich ein sehr schönes Tier!
CU Oli

Evi
23.10.2009, 09:26
uiiiii, schon wieder ein :D Herzeroberer.....:herz:
gefällt mir ausgesprochen gut!!

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Wie Waldi
23.10.2009, 09:50
Ich find Simon besser :D

Nadine & Duke
23.10.2009, 11:08
Zeus ist auch ein kleiner Knuddelkopf :herz:

white angels
23.10.2009, 16:47
Danke euch!

Zeus hat schon einiges durch in seinem Leben. Insgesamt 5 Operationen.

Er hat zwar schwere HD, zeigt aber bisher noch keine Probleme. Wir hoffen auch, dass dies so bleibt.
Leider ist Zeus komplett unverträglich mit Hunden, ansonsten aber ein total verschmuster Junge. Wenn mein Mann am Haus baut, steht Zeus immer neben ihm..., er ist unser Heimwerkerhund!:D

Tamy
23.10.2009, 23:15
Ein toller Bursche... :lach3:

white angels
24.10.2009, 07:55
Dankeschön!

Grazi
27.10.2009, 06:44
Dieses Kerlchen wiederum gefällt mir ausgesprochen gut. Schade nur, dass er gesundheitlich so angeschlagen ist. :(

Wenn du sagst, er sei komplett unverträglich.... gilt das auch für die anderen Hunde, die bei euch leben? Müsst ihr die Hunde dauerhaft trennen?

Grüßlies, Grazi

white angels
27.10.2009, 11:47
Dankeschön!!!:)

Peppi
27.10.2009, 11:51
Gar nicht auf die Fragen reagiert...:sorry:

white angels
27.10.2009, 11:59
Dieses Kerlchen wiederum gefällt mir ausgesprochen gut. Schade nur, dass er gesundheitlich so angeschlagen ist. :(

Wenn du sagst, er sei komplett unverträglich.... gilt das auch für die anderen Hunde, die bei euch leben? Müsst ihr die Hunde dauerhaft trennen?

Grüßlies, Grazi


Sorry, überlesen...

Ja, müssen Zeus komplett von den anderen trennen. Er hat hier im Haus sein eigenes Zimmer. Selbst als wir Welpen hatten, hätte er sie auch am liebsten gefressen. Ist nicht immer einfach, aber geht schon.
Haben eine zeitlang ein neues zu Hause für ihn gesucht, aber die Hoffnung aufgegeben ihn in ein ordentliches zu Hause zu vermitteln. Somit bleibt unser "Heimwerkerhund" bei uns.

Babe
27.10.2009, 12:34
Hübscher Kerl!

Grazi
27.10.2009, 13:26
Ja, müssen Zeus komplett von den anderen trennen. Er hat hier im Haus sein eigenes Zimmer. [...] Ist nicht immer einfach, aber geht schon. Uff... das stelle ich mir arg stressig vor. :(
Da ist im Alltag extreme Vorsicht geboten.

Habt ihr Kinder? Bekannte von uns mit 3 Hunden müssen ihren Dobermann auch von den restlichen Hunden trennen, da er Ernst macht (*hüstel* auch Menschen gegenüber). Die Hunde leben auf unterschiedlichen Etagen... die Türen müssen verriegelt werden. Das Paar meinte mal, mit Kindern im Haus wäre das nicht möglich... zu groß sei die Gefahr, dass mal jemand eine Türe offen stehen lässt...und womöglich selber zwischen gerät. :schreck:

Grüßlies, Grazi

Sari
27.10.2009, 13:46
White Angels Zeus of Baltic Bulls,

ist ein Prachtbursche.

Kann Euch nachempfinden, wenn meine Tochter mit Ihrem Rotti kommt, müssen wir meinen Rüden Aki auch immer einsperren.
Zum Glück haben wir ein großes Haus über 2 Etagen mit Türen.
Ansonsten würde es gar nicht gehen.
Als beide noch jünger waren, klappte es so lala mit ihnen, aber nun überhaupt nicht mehr.
Will auch kein Risiko eingehen und so wird halt getrennt.

white angels
28.10.2009, 09:01
Zu Menschen ist Zeus super freundlich! Auch wenn wir Gassi gehen und uns kommt ein Hund entgegen ist er anfangs total entspannt, aber wehe der andere Hund muckt rum, dann wird Zeus böse.:boese5:

Wenn wir Besuch bekommen, freut er sich immer reisig und ist verspielt.

Ein Hundetrainer meinte damals zu uns, dass Zeus uns extrem beschützen will und es nicht raus ist, ob er dieses Verhalten in einer neuen Umgebung bei einer neuen Familie auch zeigen würde.

Er hat halt schon so einiges durch (OPs) und wir haben ihn sehr verwöhnt...

Impressum - Datenschutzerklärung