Mal kein Molosser

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal kein Molosser


Markus
22.10.2009, 20:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mal kein Molosser” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

crotalus
22.10.2009, 20:36
Hier ein Bild von einer meiner Klappis.

Nadine
22.10.2009, 20:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
22.10.2009, 20:47
:lach3: Ich finde Schlangen super schön! Meine Lieblingsschlange ist die Anakonda, leider hab ich keine, sonst würde meine Familie ausziehen. Hast Du keine Angst vor dem Gift? LG Manuela

crotalus
22.10.2009, 20:53
:lach3: Ich finde Schlangen super schön! Meine Lieblingsschlange ist die Anakonda, leider hab ich keine, sonst würde meine Familie ausziehen. Hast Du keine Angst vor dem Gift? LG Manuela

Halte Giftschlangen schon seit 27 Jahren wurde von Crotaliden schon 6 mal gebissen, mittlerweile bin ich Imun gegen das Gift.

crotalus
22.10.2009, 20:55
Übrigens ist eine rote Diamantklapperschlange ( Crotalus Ruber )

Tyson
22.10.2009, 20:59
:schreck: Ups, spritzt Du Dir dann ein Gegengift oder mußt Du rasch ins KH? Tut bestimmtt arg weh so ein Biss, oder? LG Manuela

crotalus
22.10.2009, 21:06
:schreck: Ups, spritzt Du Dir dann ein Gegengift oder mußt Du rasch ins KH? Tut bestimmtt arg weh so ein Biss, oder? LG Manuela
Habe bis jetzt nur Abwehr bisse bekommen und brauchte kein antiserum.
Oki eine Schlange muß mit ihrem Gift haushalten, esgibt Trockenbisse, Abwehrbisse und Beutebisse.
Das meiste Gift bekommst du bei einem Beutebiss darum immer die Hände gründlich waschen wenn du mit Beutetiere kontakt hattest.

Tyson
23.10.2009, 09:01
:lach3: Wieder was dazugelernt, danke, LG Manuela :lach3:

Anja
23.10.2009, 15:02
Bekomme schon einen Greul beim Anblick des Bildes;),

Diese Tierchen sind ja so rein garnichts für mich,
hab ja schon Panik vor den zwei Kornnattern meines Neffen.
Also würd ich bei ner Klapperschlange wahrscheinlich direkt
nen Herzinfarkt bekommen.

Wie ist das eigentlich mit der Haltung, man muss doch bestimmt
spezielle Kriterien erfüllen, oder?

niebla
25.10.2009, 07:35
Uff,für mich ist das auch nichts.Ich lauf ja schon vor Blindschleichen weg.

Herbster
25.10.2009, 07:52
wunderschöne tiere

hatte mal ne Epicrates striatus (Haiti-Boa)

lg georg