PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honey RIP 22.10.2009


AMY
22.10.2009, 21:20
Gute Reise liebe Honey über den Regenbogen und grüße unsere Freunde ....
Und dir Mone möchte ich sagen , dass wir in Gedanken bei Dir sind . Du mußtest keine Entscheidung treffen , sondern Honey hat sie dir abgenommen .....
Fühle Dich in den Arme genommen und ganz dicke Knuddler an Whoopi und Shorty.....

http://www.250kb.de/u/091022/j/54239cb6.jpg

Ute
22.10.2009, 21:29
:traurig1: Oh, Mone, dass tut mir so leid für Dich :traurig1:
Ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft.

Honey, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße mir Kira, Spike und Hamlet.

tpgbo
22.10.2009, 21:33
Oh nein, was muß ich da lesen?

Es tut mir unendlich leid und ich bin ein wenig bestürzt, obwohl ich die süße Maus nur von den Bildern kannte.

Mone, alles Liebe und viel Kraft wünsche ich Dir!!!

Kleine Honey rest in peace!:traurig1:

Tanja

Diggimon
22.10.2009, 21:35
Was für ein Schock ! Kleine Honey ich wünsche Dir eine schöne Reise ins Regenbogenland :traurig1:
Dir meine liebe Mone wünsche ich ganz viel Kraft ,ich bin in Gedanken bei Euch :traurig4: Fühle Dich mal ganz doll Umarmt :traurig3:

Emmamama
22.10.2009, 21:36
Ach nein, ich glaube es nicht...
Das tut mir schrecklich leid für dich, Mone!
Ich wünsch dir viel Kraft!
RIP, Honey!

enouk
22.10.2009, 21:49
Mein Beileid! Was ist denn passiert?
Honey, gute Reise...

Tyson
22.10.2009, 21:56
:traurig1: Mone, daß ist schlimm, ich wünsch Dir ganz viel Kraft! Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen. Dir Honey wünsch ich eine gute Reise, mitfühlend Manuela

Pöllchen
22.10.2009, 21:58
Das schockiert mich gerade...

Mone, fühle dich unbekannterweise ganz doll gedrückt! Wünsche dir ganz viel Kraft!!
Und Honey wünsche ich natürlich eine gute Reise!

mandyao
22.10.2009, 22:08
BITTE?! oh mein gott:schreck:
liebe mone..eigentlich fehlen mir grade die worte...es tut mir mehr als leid und wünsche dir viel kraft...
heute morgen ist erst die süße latoya von uns gegangen..sicher haben die beiden sich an der regenbogenbrücke getroffen und sind zusammen drüber gegangen...
liebe honey und latoya...passt gut auf emma auf und den rest der liebevollen engel die von uns gehen mussten...

R.I.P :traurig1:

Tatjana
22.10.2009, 22:13
Das tut mir sehr leid.

Luna
22.10.2009, 22:20
Oh man, das tut mir sehr leid.......R.I.P.

katinka
22.10.2009, 22:34
oh,was für eine traurige nachricht.
gute reise tante honey.
mitfühlende grüße
katinka

TaMa
22.10.2009, 22:47
Oh man...was muß ich da lesen...:traurig1: habe da echt keinen Worte dafür..Mone ich drücke dich ganz ganz doll und Dir Honey eine gute Reise:traurig1:

traurige Tanja

Billy
22.10.2009, 22:49
Oh nein...:traurig1:
Mone, es tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit,
fühl dich unbekannterweise gedrückt.
Honey, ich wünsche dir eine gute Reise über die RBB.

Winki
22.10.2009, 22:58
Gute Reise Honey

Cassiopaia
22.10.2009, 23:01
Gute Reise schöne Honey und dir Mone viel Kraft für die kommende Zeit:traurig1:

Sabine
22.10.2009, 23:15
Das der Tag kommen wird haben wir alle gewußt,nur...das er so bald kommen wird.

Ich wünsche Dir liebe Mone ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit.Ich weiß,wie schwer Dir das alles fallen wird.
Du weißt,wenn Du mich brauchst und sei es nur zum reden...ich bin immer für dich da!

Gute Reise Honey.
Grüß mir meinen Leon.


Ihr werdet stets einen besonderen Platz in unseren Herzen haben.

Marion
22.10.2009, 23:49
liebe Mone,

das tut mir sehr, sehr leid und ich drück dich und wünsche dir die Kraft, die du jetzt brauchst.

Honey, ich wünsche dir einen guten Weg und daß es dir gut geht, da wo du jetzt bist

traurige Grüße
Marion

baanicwu
23.10.2009, 00:46
Hallo Mone!

Fühl dich fest gedrückt!
Dir bleibt diese Jahr auch nichts erspart!

Das es so schnell passiert ist, tut mir leid!
R.I.P Honey

tripwire
23.10.2009, 04:54
liebe mone,

ich bin ganz geschockt!
ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit und das deine zwei mädels dir nichtsdestotrotz ab und an ein lächeln ins gesicht zaubern können!

dir, liebe honey, eine gute reise. dein frauchen hat uns mit tollen bildern an deinem leben teilhabe lassen und ich kann aus tiefster überzeugung sagen: wir werden dich vermissen!!!

ananda
23.10.2009, 05:36
R.I.P. Honey

Mitfühlend
Dagmar

Marsha
23.10.2009, 06:01
Mone, sei auf diesem Weg von mir ganz fest gedrückt.... Ich bin in Gedanken bei Dir....

Andrea:traurig1:

Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe.

Eniv.d.Molosser Design
23.10.2009, 07:41
Auch mir tut es unendlich leid um die arme Honey und mir fehlen die Worte das es nun doch so schnell ging :42::42: Goodby Honey

artreju
23.10.2009, 07:55
Ich finde keine Worte... :(

Es tut mir so leid für Dich Mone :traurig1:

Evi
23.10.2009, 08:10
:traurig1::traurig1::traurig1:

gern würd ich Dir helfen und einen Teil Deiner Trauer abnehmen.... gerne würd ich Dir die Last des Schmerzes erleichtern....

viele sind nun in Gedanken bei Dir und begleiten Dich....fühlen mit!!

ich wünsch Dir die nötige Kraft für diese dunkle Zeit!

Evi mit Tara, Digger und Arco

Djego
23.10.2009, 08:45
Das tut mir sehr leid!
Fühl dich mal gedrückt!

white angels
23.10.2009, 08:48
R.I.P. Honey

Ganz viel Kraft den Besitzern..:traurig1:

Babe
23.10.2009, 08:51
Mein Beileid

omarock
23.10.2009, 09:14
Mone, ich wünsch euch viel Kraft für die kommende Zeit! :traurig1:

R.I.P. Honey!

Traurige Grüße,
Svenja.

Anja
23.10.2009, 09:26
Liebe Mone,
das tut mir sehr leid.
Fühl Dich gedrückt:traurig1:

R.I.P Honey

Hola
23.10.2009, 09:48
Liebe Mone,

es tut mir sehr leid, fühl dich unbekannterweise mal gedrückt. Ich wünsche Dir viel Kraft für diese harte Zeit und hoffe das du bald mit einem Lächeln an Honey zurück denken kannst!

Liebe Honey, lass es dir gut gehen hinter der Regenbogenbrücke....irgendwann kommen wir alle nach....bis dann....

AlHambra
23.10.2009, 10:11
Mein Beileid !

Fühl Dich auch von mir unbekannterweise gedrückt.

Der Abschied ist schwer aber im Herzen nbleibt sie immer bei Dir !

Alles Gute

Wie Waldi
23.10.2009, 10:20
Mach's gut, Honey!
Schade, dass ich Dich nie kennenlernen durfte...
Schlechter Start ins Leben, schlechter Abgang. Aber dazwischen wirst Du die Erfüllung gefunden haben - ganz sicher :)

Goofymone
23.10.2009, 10:56
Danke für die lieben Zeilen


Honey mein Zuckerschnäuzchen ich werde Dich nie vergessen

http://i35.tinypic.com/2lu2xjc.jpg

Du warst was Besonderes

zantoboy
23.10.2009, 10:57
Mone lass dich mal ganz doll drücken. Trost gibt es nicht.:traurig1: Honey lauf ganz schnell über die Regenbogenbrücke.

LukeAmy
23.10.2009, 11:08
gute reise klenie maus

Pinömpel
23.10.2009, 11:12
Das tut mir leid! Gute Reise kleine Honey! :traurig1:

Tamy
23.10.2009, 11:42
Es tut uns so unsagbar leid, fühl Dich ganz fest in die Arme genommen von uns beiden.

Wir sind in gedanken bei Dir..

Honey Maus Dir wünschen wir eine Gute Reise.....

http://1.2.3.12/bmi/img.webme.com/pic/m/melomanie/kerzendrei.jpg

Nina
23.10.2009, 11:43
Gute Reise liebe Honey!!
Ach Mone fühl dich gedrückt, ich wünsche dir ganz viel Kraft für dieses Zeit und hoffe das dir deine anderen beiden Mäuse zwischendurch ein Lächeln zaubern können.

Ronja
23.10.2009, 12:22
Mein gott Mone, ich bin bestürzt, mir fehlen gerade die Worte.
Honey die süße Maus, es tut mir sehr weh und unendlich leid liebe Mone.
Auch wenn ich Honey leider nie kennen gelernt habe wusste ich, das sie was ganz Besonderes war.

Fühl Dich ganz fest gedrückt Mone, ich denke an Dich.

Süße hübsche Honey, Dir wünsche ich eine gute Reise...wir werden Dich nie vergessen.

Viel Kraft Mone.

:traurig1:

Nadine & Duke
23.10.2009, 12:24
Oh man, das tut mir so leid Mone! :43:
Fühl Dich gedrückt!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!

R.I.P. Honey
Ein Lichtlein, für Deine kleine Seele! http://www.beepworld.de/memberdateien/members58/lady-mystique/Smilies/trauerkerze.gif

Maike
23.10.2009, 13:49
Oh Gott Mone, hab es grade erst gelesen, das tut mir wirklich sehr Leid :traurig1:!

Honey ich wünsche dir eine Gute Reise gib dem Spike nen Riesenschmatzer von mir und Grüße alle die schon von uns gegangen sind :(

Die Erinnerungen die wir an unsere liebsten haben werden immer in unserem Herzen bleiben!

Dickbert
23.10.2009, 14:04
Ich weiß genau wie schrecklich du dich jetzt fühlst......es tut mir sehr leid.....
Ich wünsche Honey eine gute Reise.

Renate + Jorden
23.10.2009, 14:17
Gute Reise Honey
R-I-P
Traurige Grüsse
Renate

april
23.10.2009, 14:44
Mein Beileid!
Gruß Ute

Keral
23.10.2009, 16:38
Es tut mir so leid für Dich. Du hast Deine Honey geliebt und so war sie in ihrem Leben ein glücklicher Hund. Das mag Dich jetzt noch nicht trösten, aber wenn der Schmerz weniger wird, wirst Du mit einem Lächeln an sie denken können.

Traurige Grüße
Kerl
der bei soviel traurigen Nachrichten hier die Tränen laufen :traurig1:

KsCaro
23.10.2009, 17:18
Mone, mein Beileid... :(

Gast200912280002
23.10.2009, 17:25
Krähenflug

Eiseskälte durchströmt mein Inneres, als ich dich sah.
Starr und kalt zusammengerollt, lagst du an deines Heimes dunklen Ort.
Die Augen, jeglichen Schimmern haben sie verloren.
Deine Pfoten, mehr als schlaff.
Ich schau hinaus zum Himmelszelt, die Augen gefüllt mit Bächen voll salz'gen Nass.

Die Wolken verdunkeln sich, kündigen angsterfüllte Zeiten an.
Regen prasselt leis hinab, vollführt für dich ein letztes Mal seinen reinigenden Tanz.
Er ruft dir zu, streckt seine kalte Hand dir wohlgesonnen entgegen.
Ich öffne das Fenster, lass ihn herein, dass er dich in seinem himmlischen Kreisen Willkommen heißen kann.

Ich schau hinauf zu meinem Baum, ein schwarzer Vogel schaut mich an.
Er zwinkert mir zu und krächzt mich leis an, sagt mir, ich brauche mich nicht fürchten.
Er übernimmt nun meine Stell an deiner Seit, dir wird es gut ergehen wohin immer auch eure Wege führen.
Er wird immer für dich sorgen, das hat er mir versprochen.
Ein leises keckern, ein langer Zwinker und er schwingt sich in den Abendhimmel empor.
Eine zweite Krähe, die auf dem Dache saß, gesellt sich nun zu ihm.
In ihren Augen seh ich ein altvertrautes Funkeln und die Kreise, die sie zieht, erinnern mich an deinen Lauf.

Fliege hoch, fliege weiter, Kleiner Freund!
Wir werden uns eines Tages wiedersehen, denn dann werd ICH dort oben auf dem Dache stehn und dir folgen.

ceci
23.10.2009, 18:30
Es tut uns so leid. Wir sind sehr traurig.
Viel Kraft für Dich. Ein warmer und fester Knuddler von Torsten und Ceci

"Ein letztes Mal möcht’ ich eintauchen in das Sanft deiner liebevollen Augen,
um es dann still in meiner Seele aufzufangen..
um dich dann behutsam loszulassen
und leise zu sagen
leb wohl…"

Manuela
23.10.2009, 19:30
Mensch Mone, lass dich mal drücken - machs gut schöne Honey hinter der RBB :traurig3:

sina
23.10.2009, 19:59
Es tut mir sehr leid.

Gute Reise kleine Honey!

Karin
23.10.2009, 20:24
Oh je:traurig1:

Fühl dich ganz dolle gedrückt, Mone:traurig1:

Dir liebe Honey, du fehlst, gute Reise über die Regenbogenbrücke und grüss mir unsere Jungs:traurig1:

LG Karin

arko
23.10.2009, 20:59
R.I.P. süße Honey :traurig1::traurig1:

Antje
23.10.2009, 21:15
Gute Reise Honey.

morpheus
23.10.2009, 21:26
Hab es eben erst gelesen. Tut mir sehr leid, Mone. Fühl dich gedrückt. Gute Reise, Honey.

Gast20102010
23.10.2009, 22:29
Gute Reise Honey.

luvabulls
23.10.2009, 23:25
R.I.P. Honey

Grazi
24.10.2009, 07:03
Liebe Mone,

ich habe in den letzten Tagen so sehr an euch gedacht und ich wünschte, ich könnte dir etwas von deinem Schmerz und deiner Herzenslast abnehmen. :traurig1:

Kleine Honey-Bunny... ich hätte dich so gerne noch selbst zum Abschied gedrückt!
Nun bleibt mir nur zu hoffen, dass du gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen bist, wo dein Opi bestimmt schon auf dich gewartet hat!

Schrecklich Traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/kerzen-beileid.jpg

connyw212
24.10.2009, 09:10
gute reise honey:traurig4::traurig4:
liebe mone , das tut mir mehr als leid....., fühl dich mal unbekannterweise in den arm genommen........................................
conny

Goofymone
24.10.2009, 09:12
Auch Euch ein liebes Dankeschön für die Anteilnahme

http://i35.tinypic.com/t8m0cj.jpg

Du fehlst mir so kleines Mädchen

Sultanine
24.10.2009, 10:07
Liebe Mone, es tut mir so leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Fühl dich virtuell gedrückt. LG Helene

Pit
24.10.2009, 12:38
Hallo Mone.
Es tut immer wieder weh.
In Gedanke bei Euch,
Pit.

Dani
24.10.2009, 13:06
Liebe Mone das tut mir schrecklich leid :traurig1: fühl dich gedrückt
machs gut Honey :traurig1: Du bleibst uns in Gedanken

traurig Dani

BX-Isabell
24.10.2009, 13:58
Ich habe es leider erst gerade in einem anderen Forum gelesen.

Gute Reise kleine Maus:traurig1:

Mone,ich wünsche Dir viel Kraft,ich weiß wie Du dich fühlst....:traurig1:

GOLIATH
24.10.2009, 14:27
Liebe Mone...es tut mir sehr leid...fühl Dich ganz doll gedrückt...denk an Dich...und wünsch Dir ganz viel Kraft...gute Reise liebe Honey und grüss mir meinen Goliath & meine Anna...Traurigen Gruss Goliath :3D03::3D03::3D03:

Peppi
24.10.2009, 15:41
:traurig1:

Nicole
24.10.2009, 21:43
http://img25.imageshack.us/img25/6348/kerze57.gif (http://img25.imageshack.us/i/kerze57.gif/) ...wir fühlen ganz doll mit Dir...:traurig3::traurig3::traurig3:

Sabimopa
24.10.2009, 22:22
:( Gute Reise kleine Honey :(

http://i33.tinypic.com/12646pv.gif

husky
25.10.2009, 02:53
Fühl dich gedrückt !!!
Und Honey grüß mir die Lieben.....................

Lola
25.10.2009, 11:16
Ach Honey Du warst ein toller Hund.
Gute Reise! :traurig1:
Mone ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!

EmJo
25.10.2009, 21:49
Mone, ich habs gerade erst gelesen. Es tut mir unendlich leid.
Lauf schnell zum Opa Bandit und grüß mir den Ashy und die Amykleine Honeymaus meine Elfe R.I.P.http://up.picr.de/3135456.gif

Carmen
26.10.2009, 03:06
Liebe Mone, auch von mir herzliches beileid. Es gehen zur Zeit soviele über die RBB. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Mitfühlend Carmen

Nessie
26.10.2009, 12:15
Für Honey

http://www.youtube.com/watch?v=2hMNhZ5mimQ

Bullmastiff George
26.10.2009, 13:06
Auch von uns herzliches Beileid und viel Kraft in diesen dunklen Stunden
:traurig1:

TaMa
26.10.2009, 13:11
Für Honey

http://www.youtube.com/watch?v=2hMNhZ5mimQ

Ein sehr schönes Video....auch mir laufen dabei so die Tränen..:traurig1:.Honey war schon was besonderes..!!
Mone fühl dich nochmal von mir getrückt!:traurig1:

enouk
26.10.2009, 20:58
Tolles Video... Aber so traurig...

Impressum - Datenschutzerklärung