Alice & Cooper (FB und EB) aus Belgien - DRINGEND!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alice & Cooper (FB und EB) aus Belgien - DRINGEND!


Markus
22.10.2009, 19:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Alice & Cooper (FB und EB) aus Belgien - DRINGEND!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

lunatic
22.10.2009, 19:44
Notfall! Zwei Hunde (Alice und Cooper) suchen ein neues Zuhause! Sie sind noch z. Zt. in Belgien werden aber am Samstag nach Deutschland kommen. Die Zwei sollten eingeschläfert werden, da der Besitzer sie nicht mehr haben möchte!!! Die Hunde sind überflüssig und müssen weg!!!! Sonst droht der Tod!
French Bulldog Alice, sucht ein neues Zuhause!

Alice ist 10 Jahre alt. Verträgt sich mit anderen Hunden, Autofahren und alleine bleiben ist kein Problem. Wer gibt der Dame ein neues Zuhause? VERMITTELT!

English Bulldog Cooper

Cooper ist 6 Jahre alt. Verträgt sich mit anderen Hunden, Autofahren und alleine bleiben ist kein Problem. Wer gibt dem Herrn ein neues Zuhause?

E-Mail: l.geurtsen@bulldogge-in-not.de

Telefon: 04403-911879

Nadine
22.10.2009, 20:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tripwire
22.10.2009, 20:08
weiss man etwas über die verträglichkeit mit kindern?

mandyao
22.10.2009, 20:10
ich hätte jemanden in aussicht für die franz dame ;)..hatte da eben angerufen aber leider keiner zuhause

lunatic
23.10.2009, 11:33
weiss man etwas über die verträglichkeit mit kindern?

Mir ist leider nicht bekannt, ob sich die Beiden mit Kindern vertragen.

lunatic
23.10.2009, 11:39
ich hätte jemanden in aussicht für die franz dame ;)..hatte da eben angerufen aber leider keiner zuhause

Dann versuch es doch bitte später noch einmal.
Hier ist noch eine andere Nummer.

e.jegodka@bulldogge-in-not.de

Telefon: 05207-9260367

Herr Jegodka ist auch Ansprechpartner für Alice

Wäre spitze, wenn das klappen würde.

lunatic
26.10.2009, 20:44
Alice muss noch aufgepäppelt werden. Sie lebt derzeit direkt bei Leo. Sie ist sehr dünn, da man sie draussen gehalten hat und sie auch nicht regelmässig zu essen bekommen hat.
Cooper hat leider die gleiche Erfahrung machen müssen. Er lebt derzeit in einer Pflegestelle und macht sich.

jenny143
30.10.2009, 22:15
für Cooper hätte ich noch platz unsere bullyhündin ist nur relativ aufgekratzt am anfang wenn sie anderen hunden begegnet ... legt sich dann zwar aber ich weiß ja nicht ob er damit zurecht kommt...

lunatic
31.10.2009, 17:08
Hallo,

wenn Du Interesse an COOPER hast, kannst Du gerne Hern Geurtsen anrufen.
Er kann Dir mehr über COOPER'S Eigenschaften sagen.
Oder bei www.bulldogge-in-not.de direkt das Formular ausfüllen.

lunatic
01.11.2009, 20:46
Alice ist heute in ein neues Zuhause gezogen.

Ich freue mich und wünsche der Süssen das BESTE!

lunatic
01.11.2009, 20:47
Es gab zahlreiche Anrufe für den hübschen Mann.

Cooper bleibt jetzt erst 3 Wochen in einer Pflegestelle und wird später vermittelt.

Grazi
02.11.2009, 06:52
Ist der Endplatz sicher oder soll ich den Vermittlungsthread noch stehen lassen?

Grüßlies, Grazi

lunatic
03.11.2009, 17:52
Cooper bleibt noch auf der Pflegestelle.
Da es aber so einige Interessenten gibt, hoffen wir dass der Passende dabei sein wird.
Ich denke, Du kannst ihn herausnehmen.

Vielen Dank!