PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : White Angels Simon of BC's


white angels
22.10.2009, 17:37
Werde nun mal anfangen, so nach und nach unsere Meute hier einzustellen.

Fange mit Simon an:

Simon wird im März 4 Jahre alt und ist unser Schmusebär. Er ist verträglich mit allem und jedem.
Simon ist ein Standard-Hybrid und eher ein ruhiger Geselle.

Hier ein paar Bildchen

http://img8.imageshack.us/img8/5983/americanbulldogsimon13.jpg (http://img8.imageshack.us/i/americanbulldogsimon13.jpg/)

http://img8.imageshack.us/img8/4159/americanbulldogsimon42.jpg (http://img8.imageshack.us/i/americanbulldogsimon42.jpg/)

http://img199.imageshack.us/img199/5563/americanbulldogsimon43.jpg

[URL=http://img96.imageshack.us/i/americanbulldogsimon61.jpg/]http://img96.imageshack.us/img96/5496/americanbulldogsimon61.jpg (http://img199.imageshack.us/i/americanbulldogsimon43.jpg/)

http://img199.imageshack.us/img199/5207/americanbulldogsimon94.jpg

[URL=http://img26.imageshack.us/i/americanbulldogsimon95.jpg/]http://img26.imageshack.us/img26/7577/americanbulldogsimon95.jpg (http://img199.imageshack.us/i/americanbulldogsimon94.jpg/)

Mehr Bilder auf unserer Homepage...

Nadine & Duke
22.10.2009, 17:40
Der Süße! Tolle Bilder! :herz:

Cassiopaia
22.10.2009, 17:59
Muskelpaket pur......:D

Pit
22.10.2009, 18:03
Stressfrei mit Rüden?
Traumhaft für so nen Ochs.
Pit.

Gast20102010
22.10.2009, 18:12
Verträglich mit allem und jedem, klasse Hund auch optisch...

Nadine & Duke
22.10.2009, 18:17
Er ist verträglich mit allem und jedem.


Genau wie Duke, ich glaub die beiden würden sich prima verstehen :)

Luna
22.10.2009, 19:56
Ach, mein Traummann:)

Nadine & Duke
22.10.2009, 20:03
Dann zeig mal Bilder von Deiner Traumfrau :D

Evi
23.10.2009, 07:29
ein wunderschöner Kerl :herz: und stressfrei anderen Rüden gegenüber....toll!!

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

white angels
23.10.2009, 07:46
Ja, das hat man selten...

Wir haben Simon erst mit knapp 2 Jahren bekommen. Er war vom Züchter aus vermittelt (zusammen mit seiner Schwester) und lebte in seiner damaligen Familie nur im Zwinger. Der Züchter holte beide Hunde zu sich zurück. Als wir ihn holten, kannte er garnix. Weder Halsband, noch Auto oder Gassi gehen, einfach nix!!!
Durch sein super Wesen war es aber relativ einfach ihm alles beizubringen. Er war halt wie ein Welpe in groß.

Er bringt uns aber auch oft zum Lachen, da Simon Kleptomanie hat. Alles, aber auch alles wird von ihm geklaut. Lassen wir irgendwo Werkzeug oder sonstiges liegen, finden wir es später in seinem Bettchen.:D Er zwingt uns also zur Ordnung.
Wir wollen ihm nun beibringen sein Talent des Klauens bei Besuchern anzuwenden...., Brieftaschen, Geldbörsen, Kreditkarten.... hihi:D:D:D

artreju
23.10.2009, 07:58
einen schicken Bub hast du da - und sooo viele Muckies, schick :herz:

Ich find´s toll wenn Rüden mit allem verträglich sind, ich hoffe es bleibt bei meinem auch so:lach2:

Evi
23.10.2009, 08:13
Ja, das hat man selten...

Wir haben Simon erst mit knapp 2 Jahren bekommen. Er war vom Züchter aus vermittelt (zusammen mit seiner Schwester) und lebte in seiner damaligen Familie nur im Zwinger. Der Züchter holte beide Hunde zu sich zurück. Als wir ihn holten, kannte er garnix. Weder Halsband, noch Auto oder Gassi gehen, einfach nix!!!
Durch sein super Wesen war es aber relativ einfach ihm alles beizubringen. Er war halt wie ein Welpe in groß.

Da ist er wirklich ein absoluter Traumhund mit absoluten Traumcharakter und dass nach der Zwingerzeit. Denke grad mal nach, wie sich wohl meine Hunde im Zwinger verhalten würden.. gleich wieder weg mit dem Gedanken

Das Klauen kenn ich von Digger aber mittlerweile bin ich draufgekommen, dass er nicht klaut sondern.... er HORTET oder SAMMELT :D:D...er kann alles brauchen von tragbaren Telefon bis hin zu ???? es liegt alles in seinem Korb, früher hat er alles irgendwo versteckt..im Garten lag mal mit den zwei TV Bedingungen, Telefon auch noch die Toilettenbürste....all das kann er irgendwann brauchen:D:D

Er bringt uns aber auch oft zum Lachen, da Simon Kleptomanie hat. Alles, aber auch alles wird von ihm geklaut. Lassen wir irgendwo Werkzeug oder sonstiges liegen, finden wir es später in seinem Bettchen.:D Er zwingt uns also zur Ordnung.
:D Simon hortet auch oder ist eben auch ein Sammler :-))

Wir wollen ihm nun beibringen sein Talent des Klauens bei Besuchern anzuwenden...., Brieftaschen, Geldbörsen, Kreditkarten.... hihi:D:D:D

Uns besuchen nur Freunde, gute Bekannte und unsere Leute...da geht nichts mit beklauen :D:D

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Wie Waldi
23.10.2009, 09:49
Der gefällt ja sogar mir ;)

... ich meine, obwohl nicht meine Rasse...

white angels
23.10.2009, 16:48
Danke euch!:)

Gast20102010
23.10.2009, 18:25
das mir der Hund gefällt, habe ich ja schon geschrieben, aber was heißt eigentlich Simon of BC's?

klingspor
23.10.2009, 18:53
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Kerl.

Mon grand amour
23.10.2009, 18:56
Wirklich ein Traumhund :lach3:
.....und toll wie Ihr Ihn hinbekommen habt:)

BX-Isabell
23.10.2009, 19:02
Ein toller kerl ist das,Du hast ja ein paar tolle Hunde.Das wird Daniela freuen.
In welcher Ecke von Thüringen wohnst Du denn?

katinka
23.10.2009, 19:07
das mir der Hund gefällt, habe ich ja schon geschrieben, aber was heißt eigentlich Simon of BC's?



BC's = Big Clowns ;):41:

white angels
24.10.2009, 07:59
@Caro
BC's - Butch Cassidys (haben aber kein Kontakt mehr zum Züchter!!!)


@BX-Isabell
Wir wohnen in Mühlberg, das liegt zwischen Gotha und Erfurt.;)

white angels
26.10.2009, 09:37
Ein toller kerl ist das,Du hast ja ein paar tolle Hunde.Das wird Daniela freuen.
In welcher Ecke von Thüringen wohnst Du denn?

Wer ist Daniela?

Grazi
27.10.2009, 06:33
Wow... ein Prachtbursche! :lach2:

Grüßlies, Grazi

white angels
27.10.2009, 11:51
Dankeschön!

Geb es an unseren Schmusebär weiter!;)

Impressum - Datenschutzerklärung