PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein freundliches HALLO aus ÖSTERREICH


Deut.Dogge IrishWolfhound
21.10.2009, 19:13
Winke, Winke

mein Name ist Lydia, bin 26 und komme aus Österreich genauer aus Wiener Neustadt, das liegt ca. 40km südlich von Wien.

Ich möchte mir kommendes Jahr eine Deutsche Dogge oder einen Irish Wolfhound, zu mir holen, je nachdem was zuerst kommt, aber ich weiß noch nicht so genau von welchem Züchter :(

Hoffe ich kann hier einiges lernen, da es meine erste Dogge / Wolfhound sein wird (aber bestimmt nicht die / der Letzte!).

Liebe Grüße
Lydia

Billy
21.10.2009, 19:42
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!:lach3:

thofroe
21.10.2009, 20:00
Erstmal ein freundliches Hallo zurück:lach4:
Deine Vorstellung finde ich gelinde gesagt sehr unglücklich....D.Dogge oder Wolfshound...was zuerst kommt...-geht es um Möbel, fertiggerichte oder möglicherweise doch um Hunde!?
Aber bevor ich weiter meckere, komm`in aller Ruhe ins Forum.
LG Thomas

Anja
21.10.2009, 20:11
Herzlich Willkommen:lach3:

Tyson
21.10.2009, 20:53
:lach3: Herzlich Willkommen aus dem Vorharz von Manuela. Meine Gedanken waren so ähnlich wie die vom Thomas, aber vielleicht hast Du Dich ja nur ungeschickt ausgedrückt.:lach3:

Deut.Dogge IrishWolfhound
21.10.2009, 21:37
Hallo und danke für die freundliche Begrüssung!

Ja ich habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt!
Sorry!

Angela
21.10.2009, 21:55
Herzlich Willkommen im Forum

Wenn du dich für die DD interessierst, kann ich dir per PN ein paar Züchter nennen,
die gesunde und langlebrige Doggen züchten.

Deut.Dogge IrishWolfhound
21.10.2009, 21:59
Ja bitte schicke mir diese per PN.
Mir sind diese Kriterien die Wichtigsten!

Grazi
22.10.2009, 05:15
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

omarock
22.10.2009, 09:12
Ηerzlich Willkommen aus Griechenland! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Susanne
22.10.2009, 10:02
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Cassiopaia
22.10.2009, 10:10
Hallo und :herz:lich Willkommen aus Brandenburg.

Deut.Dogge IrishWolfhound
22.10.2009, 10:10
Schöne Grüße nach Griechenland und an alle Ecken in Deutschland!!!

Entschuldigt bitte, dass etwas unglücklich vormulierte Vorstellungsposting.
Es sollte natürlich nicht so wirken, als ob ich auf gut Glück einen der 2 Rassen möchte.

Ich habe mich für diese 2 Rassen entschieden, habe auch manche Züchter schon im Auge (aus Deutschland;)) und man weiss ja nie in der Zucht ob alles richtig abläuft. Meine damit wann die Welpen kommen und daher habe ich es so undeutlich ausgedrückt. Hoffe es bringt jetzt etwas mehr Licht in mein Posting.

Sorry nochmal :sorry:

Tamy
23.10.2009, 17:14
Herzlich Willkommen im Forum :lach3:

Manuela
23.10.2009, 18:25
Hallo Lydia, du auch hier :lach3:

Herbster
23.10.2009, 18:39
hey,

lg aus wien ;o)

Mon grand amour
23.10.2009, 18:58
:lach3:HALLO:lach3:
Herzlich Willkommen:D

niebla
24.10.2009, 06:45
Hier grüßt auch eine Neue mit der Zweitheimat Kitzbühel!!!

Ute
24.10.2009, 06:55
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

white angels
24.10.2009, 08:03
Willkommen und viel Spaß hier!!!

Nadine & Duke
24.10.2009, 11:34
Herzlich Willkommen :lach4:

Deut.Dogge IrishWolfhound
24.10.2009, 17:24
Danke euch für die freundliche Begrüssung!
Freue mich auf gute Diskussionen und Tipps!
Hallo Lydia, du auch hier :lach3:
Hallo und :lach3: freue mich dich hier zu treffen!

AlHambra
24.10.2009, 18:00
Herzlich Willkommen aus Berlin.

Ich denke, daß Du hier im Forum ganz gut aufgehoben bist, wenn Du Insidertips möchtest, sowohl von Züchtern als auch von "einfachen" erfahrenen Hundehaltern.

Irish Wolfhound oder Dogge - eigentlich recht unterschiedliche Tiere, die Größe ist ihnen aber gemeinsam. :)

Vielleicht nur als kleine Anregung: Saupacker find ich in der (ungefähren) Grössenordnung auch noch hoch interessant, insbesondere nachdem ich neulich den wunderschönen Balou von Kati hier aus Forum persönlich kennengelernt habe (*********).

Na, Hunderasse oder Hundemix ist ja definitiv Geschmackssache :D

Wünsche Dir hier viel Freude !

GOLIATH
26.10.2009, 12:50
Herzlich Willkommen...Gruss Goliath :lach3:

Sari
26.10.2009, 14:35
Hallo :lach4: und sei willkommen hier im Forum.

Bei der Suche nach einer Deutschen Dogge könnte ich Dir behilflich sein, gern per PN.

Zwetschge
28.10.2009, 18:42
Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum
aus der Mitte vom Nirgendwo

Finn und Zwetschge

Impressum - Datenschutzerklärung