PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was macht man bei kaltem Wetter?


artreju
21.10.2009, 10:03
Na klar, man verzieht sich in Mutties Bett :D

http://www.fotos-hochladen.net/hpim3909rbkon7di.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

hach - einfach genial so ein großes Hundebett;)
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3910qizx8odm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/hpim3911n6paxmw0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Tyson
21.10.2009, 10:09
:lach3: Na das ist doch clever und soooo viel Platz, LG Manuela

Gabi
21.10.2009, 10:24
recht hat er!

katinka
21.10.2009, 13:19
und farblich harmoniert die decke zu hübsch:D

Anja
21.10.2009, 15:06
Dein Odin weiß was gut is:lach4:

artreju
21.10.2009, 18:25
Es läuft morgens immer so bei uns ab:
*ich fange an die Betten auszuschütteln
* Odin fängt an sich in seinem Körbchen zu räkeln, dann steht er auf und guckt zu wie ich die Betten fertig mache :p
*ein leises Schnaufen "Wann ist die endlich fertig" höre ich hinter mir :o
*ich hole die große Tagesdecke und werfe sie über das Bett
*Odin fängt an zu weddeln "darf ich, darf ich endlich ?" :D
*" Ja, Du darfst", rufe ich
und mit einem Satz ist er dann auch drin und schläft sofort wieder ein :3D11:

Finde ich ja sehr nett von ihm das er zumindest wartet bis ich die Decke drüber gelegt habe.

Was habe ich doch einen artigen Hund:3D10:

Hola
22.10.2009, 09:12
braver Odin...ich hab auch eine Tagesdecke, wegen den Katzen. Nur der Dicke Kater hat das nicht verstanden und krabbelt immer drunter..weiß nicht wie oft ich schon auf den drauf gesessen bin!

Suse
23.10.2009, 11:49
Janna wuerde niemals auf unserem bett schlafen, aber wenn wir weg waren und wieder nach Hause kommen findet sich auf dem bett immer eine verdaechtige Kuhle die noch warm ist... ich vermute von Aliens ;-)

Nadine & Duke
23.10.2009, 12:06
herrlich, wie er sich da räkelt :D

BX-Isabell
23.10.2009, 19:05
Ob Du da Odin wieder heraus bekommst????????:D

sina
23.10.2009, 19:19
Da möcht man doch gleich mit kuscheln!!:):)

Ronja
23.10.2009, 22:36
Dein hübscher Bub weiß halt wie er sich benehmen muss um das zu bekommen was er will :D, schlauer Kerl:lach2: und schöne Bilder :herz:

:lach4:

Tamy
23.10.2009, 23:32
Klasse, Odin weiss halt was gut ist :D wie kommt mir das doch bekannt vor ;)

Grazi
27.10.2009, 06:52
braver Odin...ich hab auch eine Tagesdecke, wegen den Katzen. Nur der Dicke Kater hat das nicht verstanden und krabbelt immer drunter.. Das macht Mortisha auch... oder aber sie kratzt die Tagesdecke samt Decke beiseite und legt sich (mit dem Köpfchen auf meinem Kissen) in die entstandene Kuhle.... dann Wasserbettheizung ist es halt direkt auf der Matratze am kuscheligsten. ;)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung