PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwandschaftsbesuch


Diva
20.10.2009, 09:36
In unserem Urlaub haben wir mal wieder Diva's Sohn Murphy besucht
tolles Wetter - tolle Hunde - tolle Menschen

Goofymone
20.10.2009, 09:46
Wirklich schöne Hunde :lach2: und das Wetter scheint auch mitgespielt zu haben

Gabi
20.10.2009, 09:56
ich finde Doggen eh klasse! Aber das sind ja wirklich zwei Prachtexemplare.

Diva
20.10.2009, 10:15
und dann waren wir noch bei Sue's (Frauchen von Murphy) Pferd Renaldo. Da wir nicht wußten, wie Diva auf das große Pferd reagiert, waren wir sehr gespannt. Aber sie lief mit Murphy und Renaldo mit, als hätte sie es schon immer gemacht. Wir waren sowas von überrascht

Diva
20.10.2009, 10:19
und dann ist sie auch noch richtig übermütig geworden. Hat Renaldo überholt, ihn fast angesprungen und dann auch noch versucht seinen Schwanz zu fangen. Er ließ alles mit stoischer ruhe über sich ergehen. Er kennt ja große Hunde, obwohl Murphy da viel braver war als Diva

Sari
20.10.2009, 10:34
Hallo Diva, vielen Dank für die schönen Bilder. :lach4:

Ich liebe Doggen.:herz:

Graupony
20.10.2009, 16:37
Ich liebe Doggen.:herz:

Ich auch! :D

Tolle Bilder, tolle Döggels!

Ute
20.10.2009, 18:18
Das sind ja ganz tolle Bilder :lach2:

Ronja
20.10.2009, 19:06
Schöne Bilder, tolle Hunde :herz:
Ich finde Doggen auch klasse :lach3:

baanicwu
20.10.2009, 23:28
Dasht doch mal echt sportlich aus!

Gefällt mir sehr gut!

tpgbo
21.10.2009, 06:35
Super, die Bilder mit dem Pferd.
Man glaubt gar nicht, wie gelassen ein gut ausgelastetes Pferd auf solche Situationen reagiert, ich seh´s jeden Tag bei uns am Stall.
Doggen sind echt schöne Hunde!

Tanja

Grazi
21.10.2009, 06:45
Murphy ist ein echt fescher Kerl! :herz:

Diva hat nach so einem spannenden Besuch und aufregenden Ausflug zum Pferd bestimmt gut geschlafen! Toll, dass sie die Gelegenheit hatte, mit einem an Hunde gewöhnten, ultracoolen Pferd zu laufen. :lach2:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung