PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Agentino Hündin 3 Jahre soll sterben!


mandyao
19.10.2009, 20:44
Dosca, eine Dogo Agentino Hündin sucht dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle. Sie ist 3 Jahre alt und zuerst etwas schüchtern und zurückhaltend, blüht aber schnell auf.
Soweit mir bekannt ist, ist sie sehr lieb und freundlich zu Mensch und Tier...und Samstag könnte sie mit dem Transporter richtung Deutschland kommen..fals sich bis dahin etwas ergibt!
Sie sitzt in der Tötungsstation und die zeit bis zu ihrem Tod rückt immer nähr...die Uhr tickt!
Bitte verbreitet es weiter..

Vicky
20.10.2009, 13:42
Hallo Mandy,
ist bekannt, ob die Hündin mit anderen Hündinnen klarkommt? Ist sie kastriert?
Trage mich ja mit dem Gedanken einen zweiten Hund zu übernehmen und da mir hier so viele angeraten haben, eventuell erst mal einen Pflegehund zu nehmen, würde ich mich, wenn sie wirklich verträglich ist erst mal als Pflegestelle anbieten. Vielleicht wird ja auch ein Endplatz draus.
Kannst Dich ja mal mit mir in Verbindung setzten.

mandyao
20.10.2009, 14:01
sie ist laut info verträglich..sogar erst immer sehr zurückhaltend und schüchtern..ehr unterwürfig!
kastriert ist sie nicht .... sie wollten es machen aber das währe wahnsinn da sie sonst mit der frischen op wunde die fahrt machen müsste...und das kann ins auge gehen..!
wir haben bisher immer sehr gute erfahrungen mit den dogos aus der tötung gemacht, und würde für diese hunde immer wieder meinen kopf hinhalten..es sind wirklich alle samt immer wieder super tolle hunde!

Grazi
25.10.2009, 14:01
Habe die Beiträge rund um die ursprünglich angedachte Vermittlung und die missglückte Übernahme sowie Zurückverfrachtung in die Tötung in ein eigenes Thema verschoben, damit hier weiterhin nur vermittlungs-relevante Beiträge hinkommen. Siehe: Missglückte Übernahme (http://www.molosserforum.de/nothunde-allgemein/10423-missglueckte-ubernahme.html):

Grüßlies, Grazi

mandyao
01.11.2009, 22:36
Soll wohl Vermittelt sein laut Frankreich

Grazi
02.11.2009, 05:32
Hoffentlich stimmt das auch...

Seufzend, Grazi

mandyao
02.11.2009, 09:04
Hoffentlich stimmt das auch...

Seufzend, Grazi

das hoffe ich auch :sorry:

Impressum - Datenschutzerklärung