Coming out - Dalmatinerpfoten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coming out - Dalmatinerpfoten


Markus
19.10.2009, 20:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Coming out - Dalmatinerpfoten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

AlHambra
19.10.2009, 20:29
Ich muss euch einfach mal die witzigen Pfoten von Samson zeigen und hab ihn gestern geknipst als er in seinem Körbchen lag.

Auf der Unterseite (Füsse und Brust) ist er ein Dalmatiner ?! :D

Nadine
19.10.2009, 20:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pöllchen
19.10.2009, 20:33
Genau so sahen Apollons Pfoten auch mal aus. :34:
Hab aber leider verpasst sie damals zu knipsen. Jetzt sind sie wie Schmirgelpapier und das rosa ist auch nur noch erahnbar :traurig1:

tpgbo
19.10.2009, 20:57
Ha, also doch nicht reinrassig!
Da haben die Dich aber ganz schön beschissen!

Bei Spike haben die Eltern wenigstens versucht, alles zu vertuschen - er hat die Flecken am Oberkiefer.

Tanja

Gast200912280002
19.10.2009, 21:12
:schreck: Tanja!!!

Ach Dominique, wenn du ihn jetzt reklamieren willst *pfeif*...
er wollte ja am Samstag schon in unser Auto einsteigen...
*unschuldig guck*:lach3:

AlHambra
19.10.2009, 22:22
Ach ja, wir werden eben leider keine Ganzkörperrasur im nächsten Sommer machen können ... und unter die Füsse schaut schon keiner :D

Tja, woher der Kerl wohl diese gepunktete Haut hat ?
Vermtlich stecken die Flecken in seinem Doggenanteil, da gibt es ja Tiger und gefleckte Tiere. Egal, hat eindeutig Knutschfaktor ! :blume:

Evi
19.10.2009, 23:12
..welch süsse Tatscherlfotos..bin ein Pfoten- und Nasenfetischist..ja ich oute mich jetzt..gibt es nix schöneres als Pfoten und Nasen unserer Fellgesichter..ich liebe diese Bilder! Danke für die Tigerscheckentüpferlsamtweichensuperdupenmegaschme lzlieben Tatscherl :D:D:D:D

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Grazi
20.10.2009, 08:03
Ich krieg' die Krise. Sind das süße Fotos! :herz:

Und was die gepunkteten / gefleckten Pfotenballen angeht: da haben viele Welpen / Junghunde. Mit der Zeit dunkeln sie nach und werden immer rauher.
Simba hat auch noch rosa Flecken. Und bei dem war garantiert kein Dalmatiner beteiligt. :D

Grüßlies, Grazi

AlHambra
20.10.2009, 14:49
@Evi, ja da können wir einen Club aufmachen.... ich gestehe, auch gerne an Hundekäsefüssen zu schnuppern :sorry:

Pssssstttt ;)

Evi
23.10.2009, 09:53
@Evi, ja da können wir einen Club aufmachen.... ich gestehe, auch gerne an Hundekäsefüssen zu schnuppern :sorry:

Pssssstttt ;)

die riechen aber tatsächlich und wirklich jeder Hund käselt anderes, Gell!! hahahahah

Bine
23.10.2009, 12:05
Noch niedlicher als seine süßen Pfoten sind ja die Schlafstellungen von Deinem Fellkind :herz::herz:

BX-Isabell
23.10.2009, 20:06
tja so schläft es sich aber nur in jüngeren Jahren:lach3::D