Hallo aus Kronberg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Kronberg


Markus
17.10.2009, 21:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Kronberg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Helogale
17.10.2009, 21:44
Hallo zusammen:lach4:,
ich glaub ich habe mich noch nicht vorgestellt, obwohl ich schon ein paar Tage registriert bin!:schreck:
Ich bin der Oliver (27) und habe mich ursprünglich hier angemeldet um nach einer Bordeauxdogge zu suchen, bin aber jetzt hier hängen geblieben!
Ich habe aus zweiter Hand eine junge Mastini adoptiert (wurde mir als Cane Corso ohne Papiere verkauft aber ich bin jetzt fast sicher das sie eine Mastini ist) und bin sehr glücklich mit der "kleinen"! Sie ist jetzt seid 6 Monaten bei mir und ist selbst gut 15 Monate alt
In meiner Wohnung leben außer mir und meiner Freundin noch eine 2 Jahre alte Terriermixhündin und jede menge Reptilien, Vögel und Kleinsäuger!
Ich freue mich auf spannende Diskussionen und neue Bekannte!
CU Oli :D

Nadine
17.10.2009, 21:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Helogale
17.10.2009, 21:56
Ups,
hab grad mal in meinem Profil herum gedrückt und dabei gesehen das ich mich doch schon einmal vorgestellt habe!
Da ich aber beim letzten mal noch keinen Hundeanhang hatte und ich mich diesmal auch öfter einbringen möchte denke ich das eine erneute Vorstellung vielleicht gar nicht so verkehrt ist!
In diesem Sinne noch einmal "Hallo zusammen"!:p

Sari
17.10.2009, 22:57
Hallo :lach4: und doppelt hält besser.

Viele Grüße aus dem Harz nach Kronberg.

Cassiopaia
17.10.2009, 23:37
:herz:lich Willkommen + Grüße aus Brandenburg

Tyson
18.10.2009, 09:45
:lach3: Ja, doppelt hält besser, nochmals herzlich Willkommen von Manuela aus dem Vorharz. :lach4:

Zwetschge
18.10.2009, 21:15
Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum
aus der Mitte vom Nirgendwo

Finn und Zwetschge

Angela
21.10.2009, 23:06
Hallo und herzlich Willkommen.. !
L.G. Angela

Cassiopaia
22.10.2009, 11:11
Hallo und :herz:lich Willkommen aus Brandenburg.

Tamy
23.10.2009, 18:15
Willkommen im Forum, hab schon mal geschaut, hübsche Maus haste da :lach3: