PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welch Hundejammer!


Grazi
29.08.2005, 12:01
Es tut so weeeeeeeeeh! :42:

http://img395.imageshack.us/img395/2256/vegajammersmall6iq.jpg

Fleur
29.08.2005, 14:12
oje was ist da passiert??

Grazi
29.08.2005, 14:38
Ach, nix Dramatisches. :)

Da Madame schon eine gute Woche den Hinterlauf schonte, wir aber nichts entdecken konnten (wenn wir abtasten, verzieht die Süße keine Miene), sind wir heute mal zur TA. Dort haben wir dann oben zwischen zwei Zehen eine Fistel entdeckt (wir Trottel hatten die Pfote immer nur von unten abgespreizt und untersucht...). Steckt 'ne dicke Entzündung drin. Also Zugsalbe, AB und Pfotenverband. Danach konnte diese Schauspielerin von Vega die ersten Schritte nur noch dreibeinig laufen. :D

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung