Welch Hundejammer!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welch Hundejammer!


Markus
29.08.2005, 12:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Welch Hundejammer!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.08.2005, 12:01
Es tut so weeeeeeeeeh! :42:

http://img395.imageshack.us/img395/2256/vegajammersmall6iq.jpg

Nadine
29.08.2005, 14:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Fleur
29.08.2005, 14:12
oje was ist da passiert??

Grazi
29.08.2005, 14:38
Ach, nix Dramatisches. :)

Da Madame schon eine gute Woche den Hinterlauf schonte, wir aber nichts entdecken konnten (wenn wir abtasten, verzieht die Süße keine Miene), sind wir heute mal zur TA. Dort haben wir dann oben zwischen zwei Zehen eine Fistel entdeckt (wir Trottel hatten die Pfote immer nur von unten abgespreizt und untersucht...). Steckt 'ne dicke Entzündung drin. Also Zugsalbe, AB und Pfotenverband. Danach konnte diese Schauspielerin von Vega die ersten Schritte nur noch dreibeinig laufen. :D

Grüßlies, Grazi