Tierheim aus Frankreich bittet um Hilfe! Balto

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierheim aus Frankreich bittet um Hilfe! Balto


Markus
16.10.2009, 13:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tierheim aus Frankreich bittet um Hilfe! Balto” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Conner
16.10.2009, 13:30
Aus einem Tierheim in Frankreich :
Hier ein Hund, der seit 2 Tagen in der von uns betreuten fourrière sitzt. Es ist leider zu befürchten, daß der kleine Kerl nicht abgeholt wird. Er versucht jetzt schon, Chef zu werden (Hunden gegenüber, zu Menschen ist er wie ein verschmuster Cocker).

BALTO ist 3-4 Monate alt und nach Angaben der Auffang- und Tötungsstation ein Bordeauxdoggen-Mix oder Boerboel. Er zeigt jetzt schon Dominanz-Verhalten (keine Aggression). Vielleicht wird er doch noch vermißt und von seinem Besitzer abgeholt. Wenn nicht, braucht er dringend einen Platz bei Menschen, die sich mit diesen Rassen auskennen und ihm liebevoll aber deutlich zeigen, was er darf und was nicht.

Es wäre schön, wenn Sie uns auch bei der Vermittlung dieses Hundes helfen könnten.

Herzliche Grüße
- Ingrid Belz -
www.joshi2.de
0172-45 55 033

Anfragen bitte direkt an Frau Belz.

http://img93.imageshack.us/img93/9633/rocbaronbalto3d.jpg (http://img93.imageshack.us/i/rocbaronbalto3d.jpg/)
http://img82.imageshack.us/img82/3756/rocbaronbalto1.jpg (http://img82.imageshack.us/i/rocbaronbalto1.jpg/)

Nadine
20.10.2009, 08:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Conner
20.10.2009, 08:03
Balto hat wohl eine Frist bis Mittwoch. Wenn sich niemand findet wird er eingeschläfert.
Jemand fährt runter einen anderen Hund holen und könnte ihn mitbringen - kennt niemand eine Pflegestelle?

Shadow131077
20.10.2009, 08:09
Hallo ,

ich biete mich gerne für den kleinen als pflegestelle an

Shadow131077
20.10.2009, 08:35
so habe gerade mit der frau belz telefoniert ,und wenn wir glück haben klappt es das der kleine mann erstmal zu uns kommt , und dann werden wir mal sehen wie es sich weiter entwickeln wird . sollte er unser herz erobern wird er auch bei uns bleiben

Shadow131077
26.10.2009, 10:30
so der fratz kommt samstag in Mannheim an im tierheim Viernheim nun muss ich schauen das ich irgendwo die addi herbekomme damit auch dahin finde ..... weiß die jemand von euch?

Shadow131077
29.10.2009, 18:40
So ihr lieben Samstag mittag kommt Balto in Mannheim an und mein freund wird dort sein um ihn in empfang zu nehmen und ab sonntag gibbet bilder

Grazi
30.10.2009, 07:15
Nur zur Klarstellung: es handelt sich um eine PS, oder?
Der Kleine steht weiterhin zur Vermittlung?

Grüßlies, Grazi

Shadow131077
30.10.2009, 07:38
ja wir sind erstmal die Pflegestelle