PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meiner lieben Kira


Ute
16.10.2009, 12:57
Kira, mein Euro-Mix, immer gut gelaunt und gut drauf.
Ihr grösstes Hobby : Bellen und Fressen
Kira, die in ihrem ersten Lebensjahr durch fünf Hände gegangen ist, da sie zwar alle toll aussehend fanden, aber keiner mit ihr zurecht kam.
Dann ist sie bei uns gelandet und es hat lange gebraucht, bis sie verstanden hat, dass sie bei uns bleibt.
Was ist Kira nicht alles zum Opfer gefallen ....., die tiefen Riefen von ihren Krallen in unserem Küchentisch sind die beste Erinnerung.
Aber sie hat Vertrauen zu uns gefasst und uns nun acht Jahre begleitet. Sie liebte es, draussen in der Sonne zu liegen und aufzupassen und alles, was sich auf dem Grundstück oder auf der Strasse bewegte, anzubellen.
Und dann war sie auch noch verrückt nach ihrem Ball. Wenn man sie damit spielen sah, konnte man denken, dass sie ein Welpe ist.
Wenn Kira mal Schmerzen hatte, hat sie es sich nicht anmerken lassen und es war an mir, sie immer genau zu beobachten. Aber eigentlich ist sie recht fit durch das Leben gehüpft, bis, ja, bis sie Anfang des Jahres blutigen Urin absetzte. Zunächst tippten wir auf eine Blasenentzündung und das Antibiotikum schien auch anzusprechen. Aber dann hörte es nicht mehr auf und nach einigen gründlichen Untersuchungen wurde der Verdacht eines Blasentumors geäussert.
Wir haben beschlossen, ihr noch ein schönes Leben ohne Stress zu gönnen.
Kira hat den Sommer auch noch genossen. Aber ich spürte, dass sie zusehends müder wurde und viel mehr schlief.
Ja und dann gestern der erste Krampfanfall. Ich habe sosehr gehofft, dass es bei dem einen bleiben würde.
Als dann der 2. um 4 Uhr kam und der nächste um 8:30 Uhr, habe ich beschlossen, sie gehen zu lassen :traurig1:. Wir vermuten, dass der Blasentumor gestreut hat und somit die Krämpfe ausgelöst hat.
Sie ist in meinem Armen eingeschlafen.
Kira ist acht Jahre und 10 Monate alt geworden.

Kira, ich werde Dich nie vergessen und bitte lass Dich von Charly hinter der Regenbogenbrücke begrüßen.

Ich bin so unendlich traurig :traurig1:



http://img127.imageshack.us/img127/5710/porttkira.jpg (http://img127.imageshack.us/i/porttkira.jpg/)

Nina
16.10.2009, 13:00
Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt. Ich wünsche kira eine Gute Reise und dir kraft für diese schwere Zeit

TaMa
16.10.2009, 13:03
Oh weh...tut mir ganz doll leid:traurig1: Fühl dich gedrückt

traurige TaMa:traurig1:

Anja
16.10.2009, 13:05
:traurig1: das tut mir sehr leid,
dir liebe Kira eine gute Reise.

AlHambra
16.10.2009, 13:14
Mein Beileid !

Tapfer von Dir, sie zu erlösen und das Leiden nicht zu verlänger.
Ich denke bei drei schnell aufeinander folgenden schweren Anfällen, die so plötzlich kamen, hätte es wohl keine Verbesserung gegebn - insbesondere, wenn der Krebs die Ursache war.

Drücke Dich unbekannterweise ..
Traurige Grüße

GOLIATH
16.10.2009, 13:18
Fühl Dich gedrückt...gute Reise Kira...Traurigen Gruss Goliath :3D03:

baanicwu
16.10.2009, 13:44
Das tut mir wirklich leid!

Hier ein Link zur Regenbogenbrücke (einfach auf den Afghanen srücken).

http://www.afghanen-team.de/

BX-Isabell
16.10.2009, 13:46
Gute Reise Kira:traurig1:

Mon grand amour
16.10.2009, 13:49
R.I.P.
Kira, da wo Du jetzt bist...
:traurig1:

Tyson
16.10.2009, 13:58
:traurig1: Das tut mir unendlich leid Ute, fühl Dich gedrückt. Kira, Dir wünsch ich eine gute Reise, mitfühlend Manuela

ananda
16.10.2009, 13:59
R.I.P. Kira

Mitfühlend
Dagmar

omarock
16.10.2009, 14:07
Ute, das tut mir wirklich Leid! :traurig1: Ich wünsche euch Kraft für die kommende Zeit.

R.I.P. Kira!

Traurige Grüße,
Svenja.

Peppi
16.10.2009, 15:11
:traurig1:

tripwire
16.10.2009, 15:13
liebe ute,

das tut mir sehr leid! schön, dass kira noch eine so schöne zeit bei euch haben durfte.

gute reise, liebe kira!

Hola
16.10.2009, 15:17
Es tut mir unendlich leid aber ihr habt das leiden nicht verllängert und sie in frieden in deinen Armen gehen lassen und dafür wird Kira euch immer dankbar sein!

Liebe Kira, komm gut hinter die Brücke und grüße mir alle schon vorgegangenen!

bully_franz
16.10.2009, 15:32
oh, dastut mir ganz doll leid! ich hab noch so gehofft!
mein herzlichstes beileid liebe ute!

liebe kira, komm gut über die regenbogenbrücke! R.I.P. :traurig1:

Marion
16.10.2009, 15:33
liebe Ute,

es tut mir sehr leid, daß ihr nun doch so schnell voneinander Abschied nehmen musstet und ich drücke dich.
Aber du hast richtig entschieden und deiner geliebten Kira den letzten guten Dienst erwiesen, auch wenn es für dich schwer ist.

Dir, liebe Kira, wünsche ich einen guten Weg und lass es dir gut gehen, da wo du jetzt bist.

liebe Grüße
Marion

Keral
16.10.2009, 15:46
Es tut mir so leid. Du hast Deine Hündin erlöst und sie wird Dir dafür dankbar sein. Sie hatte es gut bei Dir. Ich weiß, momentan können keine Worte trösten.

Traurige Grüße
Keral

Angela
16.10.2009, 16:03
Liebe Ute, tut mir sehr ... fühl dich gedrückt.
Gute Reise Kira

tpgbo
16.10.2009, 16:38
Es ist immer schwer, ein Tier gehen zu lassen.
Und die Entscheidung zu treffen, ist noch schwerer.

Aber ich glaube, Ihr habt ihr ein Sterben in Würde ermöglicht und viel Leid erspart.

R.I.P. kleine Kira

Ronja
16.10.2009, 18:40
Es ist so schlimm, Ute ich wünsche Dir viel Kraft.

Dir liebe Kira eine gute Reise.

christlgo
16.10.2009, 19:04
Wir wünschen dir viel Kraft! SChön, dass sie bei euch ein gutes zu Hause gefunden hat!
traurige Grüße christina:traurig1:

Grazi
16.10.2009, 21:29
Liebe Ute,

du weisst... in Gedanken bin ich bei dir. :traurig1:

Du hast die einzig richtige Entscheidung getroffen und Kira weiteres Leid erspart.
Ich wünschte, die Erinnerungen an den heutigen Horror könnten schnell verblassen, doch nur die Zeit wird dir Erleichterung bringen.

Drück' Bastian bitte von mir... :traurig1:

Kira ist nun bei Charly. Und gemeinsam warten sie auf den Tag, an dem ihr alle wieder vereint sein werdet.

Furchtbar traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/regenbogen-1.jpg

Gast20102010
16.10.2009, 21:32
Liebe Ute,

dein Brief ist so schön und sagt so viel aus,
dass einem echt die Tränen beim lesen übers Gesicht laufen. :traurig1:
Es tut mir sehr leid... sei mal feste gedrückt..

Ein letztes Mal möcht’ ich eintauchen
in das Sanft deiner liebevollen Augen,
um es dann still in meiner Seele aufzufangen..

um dich dann behutsam loszulassen
und leise zu sagen

leb wohl…

http://i33.tinypic.com/2iglr86.jpg

Gast200912280002
16.10.2009, 21:55
:(
Für kira eine Kerze und für dich eine tröstende Umarmung!
Es ist so schwer, einen Lebensgefährten zu verlieren!
traurige Grüße-Kati

sina
16.10.2009, 22:24
Liebe Ute,

ich bin mit Dir traurig, es ist immer schwer diese Entscheidung zu treffen.

Fühl Dich gedrückt von mir1

Liebe Kira, Dir wünsche ich eine gute Reise über die

Regenbogenbrücke und grüße mir bitte meine Lieben!

http://img5.myimg.de/CIMG0243c34e8.jpg (http://www.myimg.de)

Bullmastiff George
17.10.2009, 04:41
Herzliches Beileid und viel Kraft in diesen dunklen Stunden

dir liebe Kira eine gute Reise

Gruß Peter, Elli & George

Ute
17.10.2009, 06:12
Vielen Dank für die tröstenden Worte, die mir sehr geholfen haben.
Gestern Abend habe ich bei Sturm und Regen ein Grab für Kira ausgehoben und, nachdem ich mich lange von ihr verabschiedet habe, begraben :traurig1:
Nun liegt sie neben Charly.

@Grazi: vielen Dank für Deinen Anruf, der gerade im richtigen Moment kam. Ich habe Kira von Dir gestreichelt.

Und nun rollen die Tränen :traurig1:

artreju
17.10.2009, 09:16
Liebe Ute - wir wünschen Dir viel Kraft für die kommende Zeit :(

und Dir liebe Kira eine gute Reise :(

Diggimon
17.10.2009, 17:05
Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute für die nächste Zeit :traurig1:
Kira komm gut rüber ,und grüße die schon vorangegangenen :traurig4:

Carmen
18.10.2009, 04:09
Deiner Kira eine gute Reise und dir viel Kraft!

LG Carmen

Vicky
18.10.2009, 08:01
Auch ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und der Kira eine gute Reise!

Maike
18.10.2009, 17:10
Liebe Ute,

die letzten Tage/Wochen hatte ich meinen Kopf voll lauter Dinge und bin kaum dazu gekommen die Krankheitsgeschichte von Kira mit zu verfolgen.

Da unsere beiden süßen am gleichen Tag von uns gingen, mussten sie nicht alleine über die RGB gehen.

Wir wissen beide, dass es für Spike wie auch für Kira das beste war aber es ist schrecklich traurig ohne sie zu leben! :(

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

ceci
18.10.2009, 17:27
Liebe Ute,
alle Liebe und viel Trost für Dich.
Kleine Ballmaus, wir wünschen Dir eine gute Reise.
Ceci

katinka
19.10.2009, 22:54
was für eine traurige nachricht. gute reise schönes hundemädchen.
mitfühlende grüße von katinka

Tamy
20.10.2009, 22:07
Mir fehlen immer die Worte, und ich muss selber mit den Tränen Kämpfen...
Kein Wort der Welt kann trost spenden, es tut mir so leid um Deine Maus :traurig1:


http://img5.myimg.de/wasserschaden102GroeWebe8205.jpg

enouk
21.10.2009, 15:17
Du hast ihr Geschichte schön beschrieben und ich wünsche deiner Maus eine Gute Reise! Mein Beileid!

chakadia2
23.10.2009, 14:23
Liebe Ute, es tut mir so leid! Ich weiß wie es sich anfühlt nichts Nachen zu können... Wünsche dir alles gute.

Traurige grüsse
Julia

Gast280210
26.10.2009, 09:26
Viel Kraft Ute und Deiner Kira eine gute Reise.

Es sind so viele die gehen mussten:traurig1:

Impressum - Datenschutzerklärung