PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von niedlichen Schoßhündchen und nem Kuckuksei im Nest


gottfried
16.10.2009, 12:23
3 Faultiere aber einer hat doch eigentlich nen anderen Schlafplatz :wie:

Hola
16.10.2009, 12:24
Oh wie süß!

gottfried
16.10.2009, 12:27
Wenn man zu Hause nicht aufs Sitzmöbel darfmachts doppelt soviel Spass wenn es bei meiner schwiegermutter erlaubt ist :lach4:

gottfried
16.10.2009, 12:31
die lezten 4 Bilder sind leider nur mit der Handycam gemacht , zwar nicht so schön wie mit nem richtigen Fotoapparat aber man hat wenigstens als Notlösung immer was für paar schöne Schnappschüsse am Mann

Graupony
16.10.2009, 12:42
Herrliche Bilder! :)

Oh mann, fühl ich mich gerad blöd, aber darf ich mal fragen was das für 'ne Rasse ist? :o

gottfried
16.10.2009, 12:47
Fila Brasileiro ;)

Simone
16.10.2009, 13:35
Das sind ja tolle Fotos, besonders die ersten beiden! :herz2:

AlHambra
16.10.2009, 13:40
Je grösser der Hund, desto lieber sitzt er auf dem Schoss ;)

Ich denke, das kann hier der eine oder andere bestätigen...

Schöne Fotos, besonders mit dem kleinen in der Mitte !!:lach4:

Anja
16.10.2009, 14:05
Je grösser der Hund, desto lieber sitzt er auf dem Schoss ;)

Ich denke, das kann hier der eine oder andere bestätigen...

Schöne Fotos, besonders mit dem kleinen in der Mitte !!:lach4:


oh jaa, hab da so einen Kandidaten:lach4:

arko
16.10.2009, 15:58
das sind aber zwei supersüße schosshunde *gg*

Pöllchen
16.10.2009, 16:06
Die Schlafbilder sind klasse! Wirklich super niedlich!
Ja ja, die gefährlichen Hunde... :D

Angela
16.10.2009, 16:25
Klasse Schoßhündchen Fotos... !

omarock
16.10.2009, 16:25
Freu mich immer Photos von deinen beiden Süßen zu sehen! :herz:
Die Photos von den drei Schlafmützen sind echt spitze! :lach3:
Unsere Schoßhunde wissen glaub ich ernsthaft nicht, welche Größe und vor allem was für ein Gewicht sie haben...und sobald mehr als einer versucht auf den Schoß zu klettern wirds echt kritisch... :D

Ronja
16.10.2009, 20:31
Tolle Bilder und sehr schöne Hunde :herz:

Grazi
16.10.2009, 21:10
Echt niedlich, die drei Schnarchnasen! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Gast20102010
16.10.2009, 21:58
Das sind ja klasse Bilder..

Marion
16.10.2009, 22:27
achja, die kleinen Schoßhündchen ;)

Super-Fotos, vor allem die ersten :D

Grüßel Marion

Evi
19.10.2009, 23:14
die kleine Hunde, die gar nicht wissen wie groß sie sind und sich auch danach verhalten.....ein Traum diese Hunde...wie neben oder unter mächtigen Eichen fühlt man sich geborgen und beschützt

woww wie glücklich müsst ihr sein, solche Hunde bei euch zu haben.

LG

Evi mit Tara, Digger und Arco

Gabi
20.10.2009, 08:11
Niedlich die beiden Schoßhündchen

TaMa
20.10.2009, 08:48
Super schöne Fotos von dem "kleinem" Schoßhund...!;)

connyw212
20.10.2009, 08:54
da hast du ja echt ein paar gaanz süße schoßhündchen;);)
lg conny

Impressum - Datenschutzerklärung