Suchen ein neues Familien Mitglied

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen ein neues Familien Mitglied


Markus
16.10.2009, 10:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suchen ein neues Familien Mitglied” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Shadow131077
16.10.2009, 10:40
Hallo wir suchen eine BX mit schwarzer Maske , ob nun Rüde oder Hündin wird die chemie entscheiden , es sollte ein welpe sein und papiere oder nicht ist uns auch egal .


wir bieten Haus mit garten ,hunde gesellschaft, wird nur sehr selten mal für ne std oder so alleine sein .natürlich Familienanschluss und sehr viel liebe , wenn jemand weiß wo es welpen gibt die verkauft werden sollen bitte eine pn an mich

Nadine
16.10.2009, 13:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
16.10.2009, 13:03
hats mal bei dhd24 geschaut

Shadow131077
16.10.2009, 14:39
hats mal bei dhd24 geschaut

ja habe ich ,aber da ist im moment nichts bei .

Peppi
16.10.2009, 14:45
http://www.molosserforum.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/10295-tierheim-aus-frankreich-bittet-um-hilfe-balto.html#post163748

DON HACKI
17.10.2009, 07:50
Hallo,

zuerst würde ich mir auch dieses Thema durchlesen und dann eine Entscheidung treffen...

http://www.molosserforum.de/zuechter-and-halter/9841-augen-auf-beim-welpenkauf.html

Monty
17.10.2009, 09:11
Ich wollte dir auch eben Balto ans Herz legen...den Dominanzblödsinn der dabei steht kannst du getrost vergessen und vergiss bitte dhd und ähnliche Plattformen

vielleicht wollt ihr euch bitte auch erst hier http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/ umsehen.

Monty
17.10.2009, 09:23
wir bieten Haus mit garten ,hunde gesellschaft, wird nur sehr selten mal für ne std oder so alleine sein .natürlich Familienanschluss und sehr viel liebe , wenn jemand weiß wo es welpen gibt die verkauft werden sollen bitte eine pn an mich

ohne schwarze maske, aber noch sehr jung

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-in-not-kategorie/bordeauxdogge/