Poesie...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poesie...


Markus
29.08.2005, 07:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Poesie...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

July
29.08.2005, 07:59
"A dog sits waiting" (by Kathy Flood)

A dog sits waiting in the cold autumn sun.
Too faithful to leave, too frightened to run.

He´s been here for days with nothing to do,
but sit by the road, waiting for you.

He can´t unterstand why you left him that day.
He thought you and he were stopping to play.

He´s sure you´ll come back, and that´s why he stay´s.
How long will he suffer?

How many more days?

His legs have grown weak, his throat´s parched and dry.
He´s sick now from hunger and falls, with a sigh.

He lays down his head and closes his eyes,
I wish you could see how a waiting dog dies.

:traurig3:

Nadine
29.08.2005, 08:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Claudia Aust-W.
29.08.2005, 08:11
*schnief*

Das Gedicht hatte ich jahrelang an der Wand hängen.
Ich wollte es vor etlichen Jahren der Rita Benner für den Bullmastiff-Kurier mal senden...aber sie wollte nicht - sagte, sie könne so traurige Gedichte nicht lesen.

LG!
Claudi

July
29.08.2005, 09:57
@Claudi

Ich hab´s ja von Dir und bei uns hängt es immer noch. :herz:

Mich bringt es immer ganz schnell runter, wenn ich mal einen dicken Hals auf die Hunde habe, wegen zerkauter Einkaufskörbe oder der siebten zerkauten Plastikschaufel in einer Saison aus dem Sandkasten, oder, oder.......