PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundegrippe Sankt Augustin


sabrinasdogys
14.10.2009, 22:00
Ich poste es einfach mal hier ...

Achtete bitte auf eure Hunde und lasst sie besser nicht zu fremden Hudnen wenn ihr in Sankt Augustin wohnt..
Hier ist im moment die Hundegrippe unterwegs..

Es ist ein 4facher Virus der von aleine wohl nicht so einfach weg geht..
Zudem strängt es den Hund sehr an...

Hier in der Umgebung sankt augustin Menden sind nun schon min. 4 Hunde erkrankt.. mit meiner " kleinen" war ich auch heute beim doc weil sie gestern angefangen hat zu husten..

Sie hat wie auch die andern 4 mir bekannten Hunde 2 spritzen und noch antikiotika tabletten bekommen..

Also ACHTUNG

Simone
15.10.2009, 20:30
Oje, danke für die Info!

Alles Gute für Deine Kleine.

Impressum - Datenschutzerklärung