PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pisst die mir doch gestern auf den Teppich


LukeAmy
14.10.2009, 17:18
Hallo,

also jetzt hab ich auch mal ne frage...

gestern abend alle beim tv schauen.....nach dem gassi nach dem fressen springt unser mädchden zu mir aufs sofa kuschelt sichan mich...als mein männe rein kommt und sagt:
DEIN Hund hat auf den teppich gepisst..ich : WAAAAAAAAAAAS:boese5::schreck:..ich habs kommentarlos ( fast) ( ich murmelte was von dreckstück und pissnelke)


das hat sie jetzt 3 mal gemacht ...kann mir einer sagne warum?

zur info

sie ist 12 monate alt war jetzt grade zum 2 mal läufig ( wann das andere mal weis ich nicht)

meschi
14.10.2009, 18:01
Hallo! :lach3:
Vielleicht weil sie eben gerade erst läufig war?
Als unsere Dicke läufig war, hat sie DAUERND, ja geradezu zwanghaft in die Wohnung gemacht.... wird wohl mit dem Hormoncocktail zusammenhängen...
Nur so ein Gedanke....
Lg Steffi

klingspor
14.10.2009, 20:32
Vielleicht hat sie auch eine Blasenentzündung.
Das war bei Shiva auch einmal der Fall.

AlHambra
14.10.2009, 20:39
Stubenreine Hündin pieselt plötzlich in die Wohnung - da würd ich gleich an eine Blasenentzündung denken.:35:
Wenn die ausgeschlossen werden kann, kann man an die Psyche denken.

LukeAmy
14.10.2009, 21:18
also sonst zeigt sie keinerlei anzeichen einer blasenentzündung- hab ich auch zuerst drann gedacht....aber wenns jetzt wegen der läufigkeit ist...macht sie das ja nicht öfter....hoffe ich..

Simone
14.10.2009, 21:38
also sonst zeigt sie keinerlei anzeichen einer blasenentzündung- ..

Es müssen auch keine weiteren Anzeichen erkennbar sein. Ich würde als erstes den Urin untersuchen lassen!

Falls der ok. ist, dann könnte es auch psychische Ursachen haben oder mit der Läufigkeit zusammenhängen.

LukeAmy
15.10.2009, 10:27
kommen grad vom doc ......keien blasenentzündung madam ist pummperl gsund

Anne
15.10.2009, 11:06
Viele Hündinnen neigen vor, während und nach der Läufigkeit zum Markierverhalten. Merkt man dann auch auf Spaziergängen, sie pinkeln ständig kleine Mengen, hocken sich nicht mehr tief runter, laufen dabei weiter.
Schätze sie markiert. Im Haus sollte das allerdings nicht sein, da würd ich mir mal Gedanken machen.

LukeAmy
15.10.2009, 11:31
Viele Hündinnen neigen vor, während und nach der Läufigkeit zum Markierverhalten. Merkt man dann auch auf Spaziergängen, sie pinkeln ständig kleine Mengen, hocken sich nicht mehr tief runter, laufen dabei weiter.
Schätze sie markiert. Im Haus sollte das allerdings nicht sein, da würd ich mir mal Gedanken machen.

ja ja die hat markiert wie der teufel als die läufigkeit...aber im haus eigentlichnur die 3 mal..erstes mal war ( mein männe hat sich erinnert) als wir frisch hier eingezogen sind ( 2 monate ) her

Impressum - Datenschutzerklärung