PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena, Oppa und Urmel am See


Nadine
14.10.2009, 13:44
Wir haben letzte Tage einen Ausflug an den Baggersee unternommen. :) Der kleine Schwimmer im Wasser war leider nur kurze Zeit bei uns, da er sich mit dem Oppa nicht vertragen hat :(

http://www.youtube.com/watch?v=gKDHxfg1U1U

Hola
14.10.2009, 14:38
schön wie entspannt Lena da rum läuft und sich freut!
geht ja anscheinden jetzt auch ohne Leine?

Nadine
14.10.2009, 15:19
Ja, sie läuft mittlerweile größtenteils an der Leine. :lach3: Nur in der Nähe von Straßen nicht, da sie ja nicht so besonders viel sieht und die Gefahr zu groß wäre,dass sie auf die Straße läuft.

Hola
14.10.2009, 15:52
freut mich sehr!

Nadine
14.10.2009, 15:57
Oh ich sehe gerade, dass ich mich verschrieben habe. Ich meinte natürlich, dass sie nun größtenteils OHNE Leine läuft :)

benito
14.10.2009, 16:07
:D

Einfach herrlich, wie unbeschwert Lenchen rumdüst und endlich Hund sein kann. Freut mich irrsinnig für die liebe Schnute!!!
Klasse, wie Ihr das hinbekommen habt!

Dicken Knuddler an Lenchen & Co.! :lach3:

Emmamama
14.10.2009, 21:02
Ganz toll wie sie sich gemacht hat:lach4:

Pöllchen
15.10.2009, 07:59
Das Lenchen hat so ein Glück bei euch gelandet zu sein.
Schön, dass ihr ihr so viel bietet.

Grazi
15.10.2009, 10:46
Wirklich toll... sie tapert so relaxt, aber doch interessiert und munter durch die Gegend, als ob sie so ein normales Leben schon ewig kennen würde! TOP! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Anja
15.10.2009, 12:32
Super:) wie Lena da rum düst:lach3:

katinka
15.10.2009, 13:03
wirklich wunderschön. sie glänzt wie grauer samt und ein sehr schickes halsband hat sie an.
auch drollig, wie oppa am wasser sinniert, erinnert mich an einen alten indianerhäuptling.

Gabi
15.10.2009, 14:05
lena sieht man an, dass sie sich wohl fühlt. Und ihr Fell sieht aus wie Seide! das Halsband finde ich auch sehr schick, steht ihr auch sehr gut!

Impressum - Datenschutzerklärung