PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bilder von unseren Beiden...


arko
14.10.2009, 13:43
sooo, nun gibt es heute mal wieder ein paar bilder von uns.
ich war ja lange nicht mehr wirklich hier , gelobe aber besserung :sorry:
leider mussten wir vor 4 monaten unser paulchen einschläfern lasse, sie war sehr krank und dann haben wir uns dazu entschlossen sie zu erlösen :traurig1:
nun war unsere sweet dann ja nen einzelkind, was ihr aber nicht wirklich gefiel. dann is was ganz unerwartetes passiert, wie das schicksal es so wollte, haben wir durch eine bekannte einen neuen hund bekommen , den wir auch noch kannten und so lange wie wir den hund schon kannten , wir waren immer begeistert von ihm UND NU GEHÖRT ER UNS :)
vieleicht kennt der eine oder andere ihn ja sogar

hier ist unser amboss
http://up.picr.de/3074521.jpg

http://up.picr.de/3074522.jpg

http://up.picr.de/3074523.jpg

http://up.picr.de/3074524.jpg

arko
14.10.2009, 13:51
und dann noch welche mit sweet und amboss ...
viel spaß beim anschauen :D
http://up.picr.de/3074570.jpg

http://up.picr.de/3074571.jpg

http://up.picr.de/3074572.jpg

http://up.picr.de/3074573.jpg

http://up.picr.de/3074574.jpg

http://up.picr.de/3074575.jpg

http://up.picr.de/3074576.jpg

http://up.picr.de/3074577.jpg

AlHambra
14.10.2009, 13:55
Toller Kerl !

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs !!:)

baanicwu
14.10.2009, 13:58
Sieht gelungen aus, besonders da die beiden sich mögen!!

Zu Paulchen: tut mir leid!

Goofymone
14.10.2009, 13:59
Der Verlust tut auch mir leid

Die Beiden scheinen sich aber wirklich toll zu verstehen

Gabi
14.10.2009, 14:24
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

arko
14.10.2009, 15:10
oh ja ,die beiden verstehen sich echt klasse und der dicke passt sowas von zu uns , geht garnicht.
was besseres hätte uns nach paulchen echt nicht passieren können.

little-devil
14.10.2009, 15:48
Das mit eurem Paulchen tut mir auch leid. :traurig1:

Die Bilder sind toll :lach2: ... wirklich schön, dass die zwei sich so gut verstehen.

Der Amboss ist ja auch ein hübscher Kerl :herz: ... ist das eigentlich DER Amboss, der vom Bulldogman?

arko
14.10.2009, 17:02
Das mit eurem Paulchen tut mir auch leid. :traurig1:

Die Bilder sind toll :lach2: ... wirklich schön, dass die zwei sich so gut verstehen.

Der Amboss ist ja auch ein hübscher Kerl :herz: ... ist das eigentlich DER Amboss, der vom Bulldogman?

jup, genau der amboss ;)

Ronja
14.10.2009, 19:28
Hübscher süßer Bub :herz:

katinka
14.10.2009, 23:00
das ist doch mal ein amboss nach meinem geschmack. und wie charmant er mit der dame ist.

Marsha
14.10.2009, 23:48
Hallo... Amboss ist ein echt toller Kerl... Ich bin der Meinung ihn zu kennen.. Als ich vor 5 Jahren die Marsha aus der Schweiz holte, bin ich der Meinung Amboss im Zusammenhang mit der Frau Imelda Angehrn (CB) kennengelernt zu haben. Kann das sein? Mir ist so als hätte Frau Angehrn den Amboss mit im Zuchtprogramm gehabt.. Kann mich natürlich auch täuschen....

LG Andrea:lach3:

arko
15.10.2009, 08:19
Hallo... Amboss ist ein echt toller Kerl... Ich bin der Meinung ihn zu kennen.. Als ich vor 5 Jahren die Marsha aus der Schweiz holte, bin ich der Meinung Amboss im Zusammenhang mit der Frau Imelda Angehrn (CB) kennengelernt zu haben. Kann das sein? Mir ist so als hätte Frau Angehrn den Amboss mit im Zuchtprogramm gehabt.. Kann mich natürlich auch täuschen....

LG Andrea:lach3:

nein du täuschst dich nicht ...
Gekört für das Continental Bulldog Zuchtprogramm
Aufgenommen im Zuchtbuch des Continental Bulldogclub Schweiz (SKG/ F.C.I.)
und so wurde er dann auch dreimal erfolgreich zum decken engesetzt .

Evi
15.10.2009, 09:02
uiii, dass sind aber auch Prachtkerle..sehr schöne Hunde!!! Aslo bevor wir uns die Hunde klauen..könnten wir mal durchtauschen :D:D:D:D

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Gast20102010
15.10.2009, 10:06
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Toller Bursche..

bold-dog
15.10.2009, 10:14
das ist ein Bulldog nach meinen Geschmack !
Toll !
Herzlichen Glückwunsch:)

Grazi
15.10.2009, 10:20
Es freut mich wirklich sehr, dass Amboss ein tolles neues Zuhause bei euch gefunden hat...
und dass er euch damit wenigstens ein bissel über Paulchens Verlust hinweghelfen konnte! :lach2:
Die beiden geben wirklich ein Traumpaar ein und scheinen wirklich bestens miteinander auszukommen,
gemeinsam kuscheln und mampfen inclusive. :herz:

Grüßlies, Grazi

arko
15.10.2009, 14:08
@ evi..das wär glaub ich ne gute lösung :D:D

@grazi...oh ja ,der amboss hat uns gut über paulchens tot hinweggeholfen, er is aber auch einfach ein traumhund ...obwohl uns keiner unsere bommel ersetzten kann:traurig1:

Marsha
16.10.2009, 00:13
nein du täuschst dich nicht ...
Gekört für das Continental Bulldog Zuchtprogramm
Aufgenommen im Zuchtbuch des Continental Bulldogclub Schweiz (SKG/ F.C.I.)
und so wurde er dann auch dreimal erfolgreich zum decken engesetzt .

So klein ist die Welt.. Sag mal... wie kommt es denn, dass Amboss nicht mehr bei seinem Herrchen lebt.. Ich hatte damals mit seinem Herrchen ab und an Kontakt.... Hoffentlich ist da nichts schlimmes passiert.... Amboss ist wirklich ein selten schönes Exemplar.... wäre schön, wenn alle EBs so aussehen würden... Ich fand es damals echt super, dass er mit in die CB-Zucht einbezogen wurde...

LG Andrea

Evi
16.10.2009, 07:18
@ evi..das wär glaub ich ne gute lösung :D:D

gell:D:D müssen nur noch die Termine vereinbaren :D:D:D

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

arko
16.10.2009, 16:21
So klein ist die Welt.. Sag mal... wie kommt es denn, dass Amboss nicht mehr bei seinem Herrchen lebt.. Ich hatte damals mit seinem Herrchen ab und an Kontakt.... Hoffentlich ist da nichts schlimmes passiert.... Amboss ist wirklich ein selten schönes Exemplar.... wäre schön, wenn alle EBs so aussehen würden... Ich fand es damals echt super, dass er mit in die CB-Zucht einbezogen wurde...

LG Andrea

tja...gute frage, die einen werdens verstehen und die anderen natürlich nicht.
wie schon erwähnt war es ein dummer zufall.heiko wusste ja das unser paulchen gegangen is und eine gemeinsame bekannte sagte zu ihm das wir wieder einen hund suchen ,er solle sich mal umhorschen und da man sich ja auch schon kannte ,hat heiko sich gedacht ,wenn dann soll amboss dort hin.er hätte ihn sonst nicht weggegeben, nur ging der arme bei der jetztigen zucht total unter.er ist seeehr menschenbezogen und auch seeehr verschmusst und es konnte ihm keiner mehr so wirklich gerecht werden und bevor der süße dort untergeht, hat heiko sich dazu entschlossen uns als auserwählte zu nehmen und uns seinen jungen zu überlassen....womit wir natürlich seeehr zufrieden sind und der dicke hat sich auch in kürzester zeit wunderbar eingelebt.
und nun ,gehört der süßer zu uns :D

Angela
16.10.2009, 16:24
Hübscher Bub.
Die zwei verstehen sich ja prächtig..!

Tut mir sehr leid mit Paulchen.

Marsha
17.10.2009, 01:16
tja...gute frage, die einen werdens verstehen und die anderen natürlich nicht.
wie schon erwähnt war es ein dummer zufall.heiko wusste ja das unser paulchen gegangen is und eine gemeinsame bekannte sagte zu ihm das wir wieder einen hund suchen ,er solle sich mal umhorschen und da man sich ja auch schon kannte ,hat heiko sich gedacht ,wenn dann soll amboss dort hin.er hätte ihn sonst nicht weggegeben, nur ging der arme bei der jetztigen zucht total unter.er ist seeehr menschenbezogen und auch seeehr verschmusst und es konnte ihm keiner mehr so wirklich gerecht werden und bevor der süße dort untergeht, hat heiko sich dazu entschlossen uns als auserwählte zu nehmen und uns seinen jungen zu überlassen....womit wir natürlich seeehr zufrieden sind und der dicke hat sich auch in kürzester zeit wunderbar eingelebt.
und nun ,gehört der süßer zu uns :D

Na, da bin ich ja beruhigt, das es Heiko gut geht.... So wie ich Heiko kennengelernt habe, hat er auf jeden Fall für Amboss entschieden..... Ja, dann wünsche ich Euch viel Spaß mit Amboss.....

LG Andrea:lach3:

arko
17.10.2009, 13:16
Na, da bin ich ja beruhigt, das es Heiko gut geht.... So wie ich Heiko kennengelernt habe, hat er auf jeden Fall für Amboss entschieden..... Ja, dann wünsche ich Euch viel Spaß mit Amboss.....

LG Andrea:lach3:

ja jaaa, dem heiko und fam. und natürlich auch seinen hundis geht ziehmlich gut und ja du hast recht , er hat auf jeden fall für amboss entschieden ;)

Impressum - Datenschutzerklärung