PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bettgeschichten....


Evi
14.10.2009, 08:22
gestern nach dem Gassigehen der ersten Schicht (Digger und Tara)bei Sturm und Hagel...echt war...Hagel!
da ist es natürlich sowas von guad bei eingeheizten Schwedenofen, gemachten Betterl und vollem Bauch :-)))

http://i37.tinypic.com/6f76o1.jpg

...reingedrückt in die gute Dauendecke....schon mal was von Intimsphäre gehört.....wech mit dem Apparattt


http://i33.tinypic.com/2lxvuiw.jpg

...so nahhhh was soll das denn, wenn ich nicht zu müde wär käme mein Kopf nicht in diesen scheisslichen Kasten mit dem mich Frauli immer so arg verfolgt..

http://i36.tinypic.com/2yy5qpx.jpg

bissl dunkel aber mir hats so gut gefallen, war noch nie so nah an Tara mit Camera :-))
http://i38.tinypic.com/6h5iz7.jpg

und noch eins, weil ich so stolz drauf bin...Taras Naserl für Grazie und alle Nasenfreaks :-

http://i35.tinypic.com/2rw0utw.jpg


und eins vom Hagel als Beweis :lach2:
http://i37.tinypic.com/ht8z8n.jpg

Arco war bei diesen Aufnahmen mit Herrli spazieren

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Tyson
14.10.2009, 08:32
:lach3: Hallo Evi, bei uns sah es gestern genauso aus! Die Gemütlichkeit haben sich die Hundis aber wirklich verdient, LG Manuela :lach2:

Anja
14.10.2009, 08:39
grins, da können die armen müüden Vierbeiner noch net mal
ein Nickerchen machen...

Nina
14.10.2009, 08:48
Nun lass die doch mal in ruhe mit der Kamera!!
Floor hat es gestern beinah geschafft sich zu verbrennen am Ofen. Die hat sich im Schlaf immer näher an den Ofen gerobbt. Mußten 2 mal eingreifen.
HAgel??? IIIgitt wie schrecklich Wie bekommst du deine Hunde dann raus?

Evi
14.10.2009, 08:58
grins, da können die armen müüden Vierbeiner noch net mal
ein Nickerchen machen...

:):)nein die werden ständig von maltretiert...raus in die Kälte, Tara hatte gestern zum ersten Mal (überhaupt in ihrem Leben) ein Mäntelchen an hahahah und weil sie eh so ein Schisser ist, lag sie mehr auf den Boden als auf den Beinen, bis sie gemerkt hat, das Ding geht ned runter geht und warm ist es auch noch....war lustig..los gings ja erst als der Hagel auf ihren Rücken trommelte....Stress pur für unsere Prinzessin, darum war sie auch so sehr fertig und :-))) dafür gabs daheim (unterwegs nimmt se nix, keine Wurst kein Filet gar nix und auch von niemanden) ne mächtige Belohnung, weil se so tapfer war...
dann gehts Zuhause weiter mit allerlei gekochtem hundemenü, quäle sie mit Streicheln und Schmusen und dann noch dieses Wohlige warme Körchen in dem dann auch wie so schön gesagt von Dir keine Ruhe hat. Arme Viecher :):):):D:D

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Evi
14.10.2009, 09:07
Nun lass die doch mal in ruhe mit der Kamera!!
Floor hat es gestern beinah geschafft sich zu verbrennen am Ofen. Die hat sich im Schlaf immer näher an den Ofen gerobbt. Mußten 2 mal eingreifen.
HAgel??? IIIgitt wie schrecklich Wie bekommst du deine Hunde dann raus?

ja Hagel und kalter Wind und alles ekelhafte halt, tja die Hunde gehen wohl mir zuliebe mit, dass ich auch mal meinen Auslauf hab und frische Luft krieg :D:D:D
heut früh war es auch eiskalt 0,0 Gerade...Tara ging zur Tür..checkte das Wetter ab und rückwarts wieder zur Tür rein, dann ging sie zur Tür im Wintergarten und kuckte ob es da wohl schöneres Wetter gibt...Pustekuchen hahah und gleich wieder ab ins Bett:):) früh morgens bei diesem Wetter da bring ich sie wirklich ned raus...:D:D
Hunde und das Phänomen Ofen...unser Schwedenofen, Vorderfront mit Glas..sobald ich den Ofen anheize kommt Tara angewetzt und bumm legt sich vor dem Ofen obwohl noch gar keine Wärme wegstrahlt aber sie sieht das Feuer, hört das Kinstern und das reicht.....eine spinnerte Henne :-))

ja ist schon auch gefährlich wenn sie so nah drann liegen....ich muss immer so aufpassen beim nachlegen...irgendein Hund liegt immer davor und wenn das Holz so wegspritz da könnte schnell ein Loch im Pelz sein :schreck:

LG
Evi mit Tara, Digger und Tara

Pöllchen
14.10.2009, 09:13
:3D13: Dein Digger...
Dein Glück, dass wir so weit von einander entfernt wohnen
den hätte ich sonst schon geklaut :D

Goofymone
14.10.2009, 09:18
Tolle Bilder :lach2:

Nina
14.10.2009, 09:23
ja ist schon auch gefährlich wenn sie so nah drann liegen....ich muss immer so aufpassen beim nachlegen...irgendein Hund liegt immer davor und wenn das Holz so wegspritz da könnte schnell ein Loch im Pelz sein :schreck:

LG
Evi mit Tara, Digger und Tara

Der dobi meines Mannes hat es geschaft im stehen einzuschlafeen und seitlich gegen den heißen Ofen zu fallen:schreck:
Leichte verbrennungen !! Floor hat am anfang versucht am Ofen zu schnuffeln. Kurzen kontakt mit dem Ofen gehabt(war GsD noch nicht richtig heiß) dat macht die auch nie wieder(hoffe ich)

Evi
14.10.2009, 09:32
:3D13: Dein Digger...
Dein Glück, dass wir so weit von einander entfernt wohnen
den hätte ich sonst schon geklaut :D


nüschte gibts :D:D muss ich aufpassen, der ginge vielleicht auch noch mit, wenn Du was "GUTES" dabei hast.....der verfressene Sack :D:D

da muss ich mal schaun, wo ich seine Babyfotos hab.....

LG
Evi mit Tara, Digger und Tara

Evi
14.10.2009, 09:35
Der dobi meines Mannes hat es geschaft im stehen einzuschlafeen und seitlich gegen den heißen Ofen zu fallen:schreck:
Leichte verbrennungen !! Floor hat am anfang versucht am Ofen zu schnuffeln. Kurzen kontakt mit dem Ofen gehabt(war GsD noch nicht richtig heiß) dat macht die auch nie wieder(hoffe ich)

ach Du Schande ...einschalfen im Stehen, das könnt ich momentan aber das dies auch Hunde drauf haben:schreck::schreck:
der Arme!!! nein, geschnuffelt haben unsere Gott sei Dank noch nie aber mit dem nah am Ofen liegen, das ist schon ein Thema noch dazu bei Tara, da sieht man oft direkt den Rauch am Fell aufsteigen hahahah, doch die mag es so warm, das ist der Wahnsinn auch im Sommer liegt die in der parallen Sonne, dass ich sie oft zu mir rufe, weil ich Angst hab dass sie einen Sonnenstich bekommt.

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Gast20102010
14.10.2009, 10:01
Klasse Bilder..

Ich muss lachen wenn ich diese Bilder sehe, erinnert mich an meine Bande..
Es gibt doch nichts schöneres, als nach dem Gassi mit vollem Bauch am warmen Ofen zu liegen und Frauchen geht Geld verdienen..

Evi
14.10.2009, 10:13
Klasse Bilder..

Ich muss lachen wenn ich diese Bilder sehe, erinnert mich an meine Bande..
Es gibt doch nichts schöneres, als nach dem Gassi mit vollem Bauch am warmen Ofen zu liegen und Frauchen geht Geld verdienen..

da hast aber sowas von recht...irgend jemand ist immer zu versorgen...haben selber schuld....möcht`s auch gar ned anders :D:D
wenns nimma die Kinder sind, sind`s die Hunde....na ja und ab und zu auch mein Gunter :D:D:D:D

Frauchen geht Geld verdienen.....tja. leider ;)wer würd sonst die Näpfe sü füllen wie sie gefüllt sind :D:D

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Grazi
14.10.2009, 10:15
Oh, da möchte man sich am liebsten gleich dazukuscheln. :herz:

Grüßlies, Grazi

Evi
14.10.2009, 13:05
hätt ich bald vergessen....

das danach.....:D
http://i36.tinypic.com/34otttx.jpg


und hier das zuvor wobei diese bei schönem Wetter enstanden sind...

http://i33.tinypic.com/2wnmsm1.jpg

arko
14.10.2009, 13:25
nüschte gibts :D:D muss ich aufpassen, der ginge vielleicht auch noch mit, wenn Du was "GUTES" dabei hast.....der verfressene Sack :D:D

da muss ich mal schaun, wo ich seine Babyfotos hab.....

LG
Evi mit Tara, Digger und Tara

wenn hier einer digger klaut, dann bin ich das :D, mit dem süßen pups liebeugel ich schon seit evi ihn bekommen hat ;)

solche bettgeschichten kenn ich zu gut , nach ner gassirunde bei solchem wetter ,blos schnell wieder hoch und ab ins bette :D
und auch der kaminplatz is immer seeehr begehrt bei uns, sweet hechelt meist schon , aber jaaa nicht vorm ofen weggehen.
@evi, haste auch noch nen paar bilder wo der digger in ganz drauf ist ?oder noch besser ...wo alle drei ganz drauf sind ? hab schon soooooo lange keine bilder mehr von dir gesehen.

Gabi
14.10.2009, 13:33
wie knuffig die Bilder, könnte mich da grade dazu legen!

Peppi
14.10.2009, 14:10
http://i36.tinypic.com/34otttx.jpg



Hui, der is' aber hübsch! :lach4:

Evi
14.10.2009, 14:52
wenn hier einer digger klaut, dann bin ich das :D, mit dem süßen pups liebeugel ich schon seit evi ihn bekommen hat ;)

solche bettgeschichten kenn ich zu gut , nach ner gassirunde bei solchem wetter ,blos schnell wieder hoch und ab ins bette :D
und auch der kaminplatz is immer seeehr begehrt bei uns, sweet hechelt meist schon , aber jaaa nicht vorm ofen weggehen.
@evi, haste auch noch nen paar bilder wo der digger in ganz drauf ist ?oder noch besser ...wo alle drei ganz drauf sind ? hab schon soooooo lange keine bilder mehr von dir gesehen.

ganz Körperbilder vom Digger..... na ja mal schaun :D:D

gleich mal in der Fotokiste wühlen ...

Evi
14.10.2009, 16:10
Gabzkörperaufnahme von Digger ...und den klaut mir niemand!!!:D

http://i34.tinypic.com/2vayr9l.jpg

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco


neueste Aufnahmen von dem Dreigestrirn kann ich leider ned bieten, da seit einem halben Jahre soch die Herren nicht mehr verstehen. Wir können zwar jetzt wieder miteiander Gassigehen aber nicht ohne Leine und aufgrund der Rauferei (die war heftig kein Ranggehabe, da gings richtig zur Sache und dass zweimal) müssen sie leider in getrennten Räumen sein...ich trau mich einfach nicht mehr! Langsame Zusammenführung ist zwar im Gange aber .....da bin ich jetzt doch ein Schisser geworden und Arco ist so sehr eifersüchtig und auch auf mich fixiert, Tara hält sich da komplett raus aber Digger ist mein Baby, dass sich auch nix mehr gefallen lässt. Er beachtet ihn auch nicht mehr, so schade, da sie die besten Freunde waren ....

arko
14.10.2009, 17:35
boooaaahr...is der bengel hüpsch geworden *schmacht* was wiegt er denn jetzt und wie groß isser denn eigentlich ?

is was zwischen den beiden vorgefallen ,dass se sich nicht mehr "riechen" können ?
is schon schade , wenn man nen rudel hat und die banditen sich nich wirklich mögen .

Ronja
14.10.2009, 19:25
Schöne Hunde und Bilder :herz:

katinka
14.10.2009, 22:56
ein echter prachtkerl

Tatjana
15.10.2009, 01:20
Tolle Hunde hast du.:herz:

Evi
15.10.2009, 07:38
Dankeschön für die Komplimente.....ganz stolze Hundemami

die zwei Herren.....

nicht mehr riechen können.....nach der Rauferei nimma, da waren sie dermaßen sauer aufeinander, dass ich mir echt richtige Sorgen für die Zukunft gemacht habe....war aber nie der Gedanken einen herzugeben um Gottes Willen:schreck::schreck:
also andere Taktik......vorsichtig sein aber nicht zu sehr reinsteigern, gewisse Zeit vergehen lassen und dann wieder langsam ohne mein sofortiges Eingreifen mal geschaut wie es sich weiterentwickelt....
Begegnungen mit Zaun dazwischen,längere Zeit die Hunde natürlich unter Aufsicht aber der Zaun dazwischen verbracht, Beobachten, Lage abchecken die Vrehaltensweisen intus kriegen, Arcos Machogehabe gleich unterbunden, ich oder wir den Rudelführer raushängen lassen :-))) ein paar Mal sind sie auch schon wieder kurz zusammengewesen aber auch ohne meine Absicht, da sich Arco unter dem Zaun durchgegraben hat....:schreck::schreck::schreck:
da heist es absolut nicht überreagieren, ruhig ganz ruhig wieder die Hunde an ihre Plätze schicken und dann kann man erst den nervenzusammenbruch kriegen hahahah
Aber ich/wir sind immer noch vorischtig, da Arco von jetzt auf sofort umschalten kann und ich weis ums verrecken nicht wann es bei ihm wieder passiert.....aber ansonsten ist es nicht so dass ich ständig Angst haben muss, mei man organisiert die Dinge halt dann anders...da kommt mein Motto wieder zum greifen....Geth ned gibts ned :D:D:D
freilich ist es total schade, dass wir nicht mehr gemeinsam ohne Leine zusammen fort können aber es hilft halt nix....die gut 1000,00 Euronen TA-Kosten haben mir gereicht :-))

LG
Evi Tara, Digger und Arco

Impressum - Datenschutzerklärung