PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spendenaufruf für Tierschutzverein Irland


enouk
12.10.2009, 20:24
Hallo Ihr lieben,

wie einige wissen arbeitet meine Schwester als Tierärztin in Irland. Der lokale Tierschutzverein sammelt gerade in einer Aktion Geld das für die Behandlung herrenloser Tiere eingesetzt wird. Der Verein heißt "Cavan Society for prevention of cruelty towards animals". Sie sagte mir dass allein 1 oder 2 Euro genügen würden (wenn hoffentlich genug Leute mitmachen) und ob ich nicht noch Leute kenne die ich fragen könnte. Es gibt auch kein extra Spendenkonto. Das heißt derjenige der tatsächlich spenden wollte müsste mir vertrauen und das Geld mir überweisen und ich bringe das Geld bar meiner Schwester. Ich bin nicht sauer wenn ihr da dann nichts geben möchtet - ist trotzdem jemand dabei freu ich mich über PN wegen meiner Kontoverbindung...

baanicwu
13.10.2009, 09:15
Das ist doch diese Organisation mitgemeint, oder?

http://www.rspca.org.uk/servlet/Satellite?pagename=RSPCA/RSPCARedirect&pg=HowYouCanHelpHomepage

enouk
13.10.2009, 09:40
Ich kann mir vorstellen dass es dran hängt. Es ist halt bei ihr der lokale Tierschutz vor Ort und kürzt sich dann cspca ab. c für Cavan wo sie wohnt. Ich denke dass das oben vielleicht der "Dachverband" oder so ist.
Meine Schwester operiert und behandelt dort kostenlos aber die Medikamente kosten halt auch Geld...

enouk
13.10.2009, 18:56
schon mal eine PN gekriegt *freu*

baanicwu
13.10.2009, 23:46
kommst du am 18.10.???

enouk
14.10.2009, 06:09
Nein, eben ich fahr jetzt über's lange Wochenede nach Irland. Falls ich danach aber noch etwas Geld bekomme überweise ich den Gesamtbetrag meiner Schwester auf ihr deutsches Konto und sie soll es in Irland abheben. Dann kostet es keine Gebühren...

enouk
14.10.2009, 12:10
Noch eine PN - danke!!

Impressum - Datenschutzerklärung