PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! J-Joe (*06/2005) Staff-Rüde im TH Hattersheim


Nadine
12.10.2009, 18:04
NOTFALL!

J-Joe (geb. 06/2005, kastriert)

"J-Joe, ein Stafford-Mix, ist ein wahres Energiebündel mit richtig viel Power. Letztere muss natürlich in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Bei uns findet er Fußballspielen, Schwimmen und lange Spaziergänge ganz toll. Sicher wäre auch Hundesport interessant, da er gefordert werden will.
Ansonsten freut er sich über jedes bisschen Zuwendung und Aufmerksamkeit. Außer Tierheim hat er noch nicht viel kennen lernen dürfen, er hat also noch großen Nachholbedarf. Dabei ist bestimmt hilfreich, dass er für ein Leckerli gerne „mitspielt“. Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Wir würden ihn gerne als Einzelhund vermitteln.
Für J-Joe suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihn liebevoll aber konsequent in den "ganz normalen Alltag" einführen und ihm in unbekannten Situationen die notwendige Sicherheit mitgeben. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben, dafür ist er einfach zu stürmisch."

Wir hatten ihn nun 2 Wochen bei uns und mit Lena hat er sich super verstanden. Nur mit dem Oppa ging es leider nicht. Er ist auch sehr verspielt und verschmust. Laut Tierheim liebt er große Hündinnen :herz:

Ach so, das Schwimmen ist übrigens seine große Leidenschaft!

Weitere Bilder auf der HP des Tierheims.

Kontakt:


Tierheim Hattersheim
Tierheimweg 1
65795 Hattersheim
Telefon 06190/73289
Fax 06190/ 73225
Externer Link (öffnet in neuem Fenster) www.tierheimhattersheim.de

Nadine
17.01.2010, 13:52
Der Kleine sucht leider noch immer :(

blue
15.08.2013, 17:56
Und er sucht immer noch ....:(
Mit 1,5 Jahren ins Tierheim.....jetzt ist er 8 Jahre !!

http://www.tierheimhattersheim.de/images/stories/THH/Hunde/J-Joe/J-Joe_2012-05-20_10-32-31.jpg

Grazi
07.03.2014, 06:38
NOTFALL!

AmStaff J-Joe

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/J-Joe2.jpg

Name: J-Joe
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 06/2005
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65795 Hattersheim

J-Joe kam im November 2006 ins Tierheim und konnte seitdem nur einmal kurz vermittelt werden. Wir vermuten, dass es mit seiner Rasse zusammenhängt.

Weil sein ehemaliger Halter die gesetzlichen Auflagen für einen sogenannten Kampfhund nicht erfüllen konnte, wurde der damals 1,5 jährige Rüde zu einem Leben hinter Gittern verurteilt. Er hatte keinen Anwalt und auch den Richter hat er nie gesehen. :(

J-Joe kennt und befolgt die Grundkommandos. Er ist leinenführig und sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich, wobei allerdings die Sympathie entscheidet.

Da J-Joe praktisch im Tierheim aufgewachsen ist, fehlen ihm Erfahrungen, die ein Familienhund machen durfte. Er kennt auch keine Kinder. Da er auch recht stürmisch ist, sollten im neuen Zuhause keine kleinen Kinder leben.

Für J-Joe suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihn liebevoll aber konsequent in den "ganz normalen Alltag" einführen und ihm in unbekannten Situationen die notwendige Sicherheit mitgeben.

J-Joe gehört bei uns in Hessen zu den Listenhunden, für die der neue Halter bestimmte Auflagen erfüllen muss. Das sollte Sie aber nicht abschrecken, denn J-Joe ist ein super Hund, der den Wesentest bereits bestanden hat.

Am 03. Jan. 2014 war J-Joe bei Tiervision.de. Schaut euch hier das Video an:
http://www.tiervision.de/sendungen/tiervermittlung/vermittlung/artikel/2014-01-03-hatt-j-joe-2056/

J-Joe ist übrigens total wasserverrückt! :) Er liebt es zu schwimmen und ist kaum wieder aus dem Wasser zu bekommen. Hier ein kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ZuRZkpFgfkA#t=13

Ansprechpartner: Tierschutzverein Hattersheim und Umgebung e.V.
Rufnummer: (06190) 732 89
Email: info@tierheimhattersheim.de

Grazi
05.12.2014, 07:47
Das TH hat die Rasse nun auf StaffBull-Mix geändert, was wohl eher hinkommt...

Leider hat sich aber immer noch kein passendes Plätzchen für J-Joe gefunden, dabei sind 8 Jahre im Tierheim doch mehr als genug! :(

IRGENDWO da draussen muss doch der richtige Mensch für das nette "Streifenhörnchen" sein, der ihm noch einen Lebensabend in einer richtigen Familie bereiten kann und will!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/J-Joe-e1416998943524.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/J-Joe-e1416998943524.jpg.html)

Grazi
15.03.2015, 17:12
Nach 8 Jahren im Tierheim meldeten sich endlich die richtigen Menschen für Joey und er durfte gestern nach erneut bestandenem Wesenstest in sein neues Zuhause umziehen! :36:

Sich wie irre freuend, Grazi

ananda
17.03.2015, 12:07
wunderbare Nachrichten, wir freuen uns mit

Dagmar und Ako

Impressum - Datenschutzerklärung