Rinti Sensible

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rinti Sensible


Markus
28.08.2005, 10:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rinti Sensible” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Donni
28.08.2005, 10:07
mit Lamm und Reis

Kennt jemand das Futter bzw kann Erfahrungsberichte geben?
Danke und LG

Nadine
28.08.2005, 10:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
KsCaro
28.08.2005, 10:11
Meine verstorbene BM-Hündin hat es mal ne zeitlang zur Tabletteneingabe bekommen und gut vertragen, aber ihre Atopie hatte auch keinerlei ernährungsbedingte Komponente.

Der Eiweisgehalt und Fettgehalt ist recht hoch, für Hunde die zu Übergewicht neigen daher eher nicht geeignet. Aber sonst ok. Nur Mungeruch und Pupserei störten mich etwas, das hatte sie bei ihrem gewohnten Futter nicht.

LG Caro***

Donni
28.08.2005, 10:20
naja Donni ist Allergiker und ich koche für ihn. Allerdings braucht er da unmengen an Essen um sein Gewicht zu halten und ich kann ihm nur Kartoffeln geben (die er nun über hat nach 9Monaten) und etwas Reis (Verstopfungsgefahr). Hab ihm schon Sahne und Butter mit untergemischt und geb ihm immer den Sud vom Fleischkochen mit, aber es ist sehr schwer das er nicht abnimmt :(
Darum bin ich auf der Suche nach einem guten Trockenfutter um es ihm zuzufüttern. Er schwankt im Moment mit seiner Größe von 68cm zwischen 36 und 40kg! Normal wären 50-55

KsCaro
28.08.2005, 10:40
Ja, die Gewichtsschwankerei kenn ich nur zu gut...Lady schwankte zwischen 39 und 43 kg und war rappeldürre.

Hast Du schonmal Royal Canin VetDiet Hypoallergenic versucht, das ist ein spezielles Allergikerfutter und recht hoch was Protein und Fett angeht. Kostenpunkt liegt allerdings bei 74 €/14 kg.

LG Caro***