Shorty Last traf ihren "grossen" Bruder *pruuuuuuuuuuuuust*

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shorty Last traf ihren "grossen" Bruder *pruuuuuuuuuuuuust*


Markus
12.10.2009, 10:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Shorty Last traf ihren "grossen" Bruder *pruuuuuuuuuuuuust*” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
12.10.2009, 10:31
Welch stürmische...
http://i38.tinypic.com/29lz5v9.jpg

...Begrüssung...
http://i33.tinypic.com/2r70ze9.jpg

...in sooooo vertrautem Gebiet!
http://i35.tinypic.com/2vbm1ih.jpg

Mama Tritsche traute ihren Augen kaum
http://i36.tinypic.com/14no402.jpg

Don Camillo musste auch mal den Garten erneut inspizieren
http://i33.tinypic.com/eqrn77.jpg

...

Nadine
12.10.2009, 10:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
12.10.2009, 10:34
Zum Glück war die Gartentür nicht offen, nein-niemals-nich!
http://i38.tinypic.com/2hozldz.jpg

Ob sie an alte Zeiten denkt ?!
http://i37.tinypic.com/t5py85.jpg

Oder hofft sie nur...
http://i37.tinypic.com/wufnme.jpg

...das nicht alle wieder erscheinen ?!
http://i36.tinypic.com/10ygbol.jpg

Ja huch, der kleine Mann ist undicht!
http://i38.tinypic.com/29kyl8w.jpg

...

Goofymone
12.10.2009, 10:37
Aber, aber mein Jung, ich hab das gesehen!
http://i38.tinypic.com/ejitqu.jpg

Mami entgeht eben nichts!
http://i38.tinypic.com/xzi8z.jpg

Is ja schon nen bisschen unangenehm
http://i35.tinypic.com/30vyck3.jpg

Kenn ich bei zuviel Spielen passiert mir das auch!
http://i34.tinypic.com/wjmnc.jpg

Meine Kinderlein
http://i34.tinypic.com/orjgbp.jpg

...

Goofymone
12.10.2009, 10:39
Toben wir eben auf der Wiese
http://i35.tinypic.com/28groyt.jpg

Heeee, geht man so mit seiner Schwester um ?
http://i35.tinypic.com/34ex5sm.jpg

Ich kann das übrigens auch!
http://i38.tinypic.com/xc8x11.jpg

Schnell wech hier
http://i35.tinypic.com/2lkth75.jpg

Oder auch nicht!
http://i33.tinypic.com/2w3dd36.jpg


...

Goofymone
12.10.2009, 10:42
War eine sehr kurze Pause
http://i37.tinypic.com/b806ps.jpg

Ob Faltencreme da noch hilft?!
http://i35.tinypic.com/260slxy.jpg

Färbt das wirklich ab von Whoop?
http://i35.tinypic.com/33xd79t.jpg

Wie schon müde ?
http://i34.tinypic.com/14xf7zk.jpg

Weichflöte
http://i33.tinypic.com/2vmsp60.jpg

...

Goofymone
12.10.2009, 10:45
Nu los zeig Deiner kleinen Schwester wie das geht
http://i34.tinypic.com/2pqkvaa.jpg

Ist das Alles ?
http://i35.tinypic.com/2wcqg6q.jpg

Leider gab es (wie man unschwer erkennen kann) nur ein Blatt...
http://i38.tinypic.com/2j0o5yg.jpg

...und jeder wollte es haben!
http://i38.tinypic.com/rtdzwj.jpg

Da wurde sogar...
http://i33.tinypic.com/11r5grb.jpg

...

Goofymone
12.10.2009, 10:47
...Don Camillo wach!
http://i36.tinypic.com/csqpc.jpg

Eindeutig, es ist ansteckend!!!!!!!!!!!
http://i35.tinypic.com/2ijj40o.jpg

Duuuuhuuu, lass das!
http://i35.tinypic.com/33284ex.jpg

Dem einen werden die Ohren langgezogen...
http://i33.tinypic.com/123noee.jpg

...und anderen die Wangen
http://i35.tinypic.com/vhzyaw.jpg

...

Gabi
12.10.2009, 10:48
wie süß ist das denn?:herz:

Goofymone
12.10.2009, 10:50
Das musste er erstmal auf den Schirm bekommen!
http://i33.tinypic.com/2n1wgb8.jpg

Die ist frech oder ?
http://i38.tinypic.com/2nhqnhy.jpg

Darf ich auch mal das einzige Blatt...
http://i36.tinypic.com/in5wly.jpg

...weit und breit haben ?
http://i35.tinypic.com/eaf6ed.jpg

Ich bin müde (Kerl eben)
http://i36.tinypic.com/imv86b.jpg

...

Goofymone
12.10.2009, 10:51
Kein Respekt vor Mama
http://i38.tinypic.com/15yeujq.jpg

Anstrengend sind sie noch immer
http://i36.tinypic.com/2ujr0nr.jpg

The End

tripwire
12.10.2009, 11:02
toll! toll! toll! :herz:

Hola
12.10.2009, 11:03
oh wie schön das die Mama mal wieder einen teil ihrer babys sehen kann!

Tolle Action Fotos....

Dumme Frage....kennen die sich noch so richtig oder müssen die sich erst aneinander gewöhnen?

Goofymone
12.10.2009, 11:06
Dumme Frage....kennen die sich noch so richtig oder müssen die sich erst aneinander gewöhnen?

Ich hatte schon das Gefühl das die sich noch sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gut kennen ;)

Nessie
12.10.2009, 11:17
Mone das sind ganz süße Bilder von dem Geschwisterpärchen!!!!! Wirklich schade das ich arbeiten musste :traurig1:

AMY
12.10.2009, 11:24
Danke Mone für die superschönen Bilder und Kommentare http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a194.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a200.gif
Camillo hatte richtig Spaß und ich denke Mama Tritsche und die moppelige Shorty http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a234.gif auch http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif

Am meisten hat mich gefreut , wie super Tritsche sich gemacht http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a170.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a025.gif

Goofymone
12.10.2009, 11:28
Danke Mone für die superschönen Bilder und Kommentare http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a194.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a200.gif

Nicht dafür ;)


Camillo hatte richtig Spaß und ich denke Mama Tritsche und die moppelige Shorty http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a234.gif auch http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif

Wie nur weil Schmalhannes da nicht mithalten kann, ist Shorty moppelig ? :boese4::boese4: :D


Am meisten hat mich gefreut , wie super Tritsche sich gemacht http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a170.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a025.gif

Wem sagst Du das! Sie ist einfach nur ein Traum :herz::herz::herz:

Btw: Soll ich Dir die Bilder brennen und schicken ?

AMY
12.10.2009, 11:30
Wem sagst Du das! Sie ist einfach nur ein Traum :herz::herz::herz:

Btw: Soll ich Dir die Bilder brennen und schicken ?

Auja - bitte :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Sabimopa
12.10.2009, 11:32
Einfach nur schöööööööön :lach2:

Goofymone
12.10.2009, 11:43
Auja - bitte :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Wird sofort erledigt :lach2:

Anja
12.10.2009, 11:48
Super schöne Bilder, die Kommentare mal wieder klasse...
:lach2::lach2::lach2:

Ute
12.10.2009, 12:39
Was für tolle Bilder :lach2:
Und Tritsche sieht ja richtig gut aus :lach3:

Evi
12.10.2009, 12:41
tja, was soll ich da noch dazu sagen bzw. schreiben.....ich seh nix, kann nix schreiben hab ja die Augen noch ganz voll Herzchen......den Kopf in der Hand abgestützt und schau mir die Bilder gleich nochmal an......hunderttausendmal :herz::herz:
Fühl mich wie Schmelzkäse in der Sonne.....ist noch untertrieben!!!!

Lg
Evi mit Tara, Digger und Arco

benito
12.10.2009, 13:52
Lettilein wird immer hübscher!!! :herz:

Die Maus ist einfach unbeschreiblich, man muss sie lieb haben! :herz:

Goofymone
12.10.2009, 13:54
Lettilein wird immer hübscher!!! :herz:

Die Maus ist einfach unbeschreiblich, man muss sie lieb haben! :herz:

Glaub mir, Du müsstest sie jetzt mal erleben :herz::herz::herz::herz::herz::herz:

benito
12.10.2009, 15:13
Glaub mir, Du müsstest sie jetzt mal erleben :herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Ich hab Herrn Wie Waldi ohnehin schon angedroht, mit meinen 3 Mafiosi mal bei ihm aufzuschlagen....... :D :D :D

Seither ist er auf der Flucht.... :D :D

Goofymone
12.10.2009, 15:15
Ich hab Herrn Wie Waldi ohnehin schon angedroht, mit meinen 3 Mafiosi mal bei ihm aufzuschlagen....... :D :D :D

Seither ist er auf der Flucht.... :D :D

Täusch Dich nicht, er ist schmerzresistent ;)

(Mal im Vertrauen er hat das böse U-Wort)

benito
12.10.2009, 15:17
Alles klar, ich starte sofort den Boliden!

Wir treffen uns bei Herrn Wie Waldi!


Seht zu, dass Euch keiner folgt..... :D :D :D

Pöllchen
12.10.2009, 16:26
Diese Faltenmonster sind der Kracher!!!
Mehr Worte finde ich nicht, einfach nur SUPER!!!!

Conner
12.10.2009, 17:50
Einfach SAHNE - die Hunde, die Bilder und vor allem auch die Kommentare!

Dankeschön!

LG
Annette

tpgbo
13.10.2009, 07:52
Wow!
Mal wieder große Klasse!

Gibt es für Tritsche jetzt eigentlich Interessenten?

Whoops ist eindeutig an Shortys Prägephase beteiligt!!!

Tanja

Goofymone
13.10.2009, 07:55
Gibt es für Tritsche jetzt eigentlich Interessenten?

Bisher nichts passendes.

Grazi
13.10.2009, 07:56
WAAAAAAAAHNSINN! :herz:
Und der Schnappschuss mit dem pinkelnden Faltenkind ist der absolute Hammer!

Grüßlies, Grazi

Emmamama
13.10.2009, 11:17
Klasse Photos:herz:

Keral
13.10.2009, 11:43
Tolle Bilder .... wenn das mit diesen schönen Bildern soooooo weitergeht mutiere ich zum MAN-Fan! :herz:

Träumerische Grüße
Keral

AMY
13.10.2009, 12:11
WAAAAAAAAHNSINN! :herz:
Und der Schnappschuss mit dem pinkelnden Faltenkind ist der absolute Hammer!

Grüßlies, Grazi
Er hat sich halt sehr gefreut Micha wiederzusehen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c008.gif

Goofymone
13.10.2009, 12:14
Er hat sich halt sehr gefreut Micha wiederzusehen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c008.gif

Na dann muss Camillo aber nen Spätzünder sein, da wart Ihr schon gut und gerne über 30 Min dort :D

AMY
13.10.2009, 12:15
Na dann muss Camillo aber nen Spätzünder sein, da wart Ihr schon gut und gerne über 30 Min dort :D
Er hat sich sehr lange gefreut :lach1:

Goofymone
13.10.2009, 12:16
Er hat sich sehr lange gefreut :lach1:

Schon klar ;) :D

BX-Isabell
13.10.2009, 12:35
Sehr schöne Bilder,da gehts aber wirklich mal richtig zur Sache...

Mastinos gefallen mir schon sehr,dieses schöne "Blaumetallic"Fell:herz:

Aber meine Frau macht mir da leider einen Strich durch die Rechnung.
Sie hat bis jetzt auch leider nur Exemplare in Life gesehen die übertriebene Hautfalten hatten.

Goofymone
13.10.2009, 12:58
Aber meine Frau macht mir da leider einen Strich durch die Rechnung.
Sie hat bis jetzt auch leider nur Exemplare in Life gesehen die übertriebene Hautfalten hatten.

Dann zeig ihr mal unsere Mastini und auch die von Benito ;)

BX-Isabell
13.10.2009, 13:03
Benito ist ein Traum Mastini,ich durfte ihn schon in Leipzig auf der Ausstellung treffen.Ein toller Hund:lach2:
Meine Frau hat ihn ja auch gesehen und ich habe Fotos von ihm gemacht,aber sie sagt halt er wäre eine Ausnahme.

Goofymone
13.10.2009, 13:04
Ohja da stimm ich Dir wohl zu! Aber ich meinte die Mastini von User Benito ;)

BX-Isabell
13.10.2009, 13:09
Upps

Goofymone
13.10.2009, 13:09
Upps

;) Ist doch kein Problem

Tyson
13.10.2009, 13:45
:lach3: Super tolle Bilder und wie groß die Beiden schon geworden sind! Danke fürs Einstellen Mone und bitte bald wieder, LG Manuela:lach2::herz:

Goofymone
13.10.2009, 13:50
Danke fürs Einstellen Mone und bitte bald wieder, LG Manuela:lach2::herz:

Ich werde mir Mühe geben ;)

Manuela
13.10.2009, 14:02
sagen kann man zu die Bilder eigentlich nur :herz::herz::herz: - MEEEEEHHHRRRR!!!!!!! :sorry:

little-devil
13.10.2009, 14:02
was für tolle Bilder von noch tolleren Hunden :herz:

Ronja
13.10.2009, 19:12
Einfach klasse Deine Bilder :lach2:
Und die Hunde :herz::herz::herz:

Goofymone
21.10.2009, 10:09
Nun endlich ist es dem Herrchen von Don Camillo gelungen mir seine Bilder vom Treffen der beiden Geschwister zusenden! (naja ich spar mir dann mal jeden weiteren Kommentar ;) )

10.10.09

Mama Tritsche diente als Brücke
http://i33.tinypic.com/a2ps8x.jpg

Tritschi kann den irren Blick ihrer Tochter nicht so verstehen
http://i35.tinypic.com/15347zr.jpg

Auch Knipskäthen brauchen mal ne Pause
http://i35.tinypic.com/2582xld.jpg
http://i36.tinypic.com/bzbz4.jpg
http://i35.tinypic.com/2e49pi1.jpg

...

Tyson
21.10.2009, 10:13
:lach3: Ja was soll man da sagen, einfach nur ttoll und diese Kniskäthe macht das super, LG Manuela:lach3:

Goofymone
21.10.2009, 10:16
Wozu so eine Adressmarke doch auch gut sein kann
http://i37.tinypic.com/m2fyw.jpg

Zwei Unschuldsmafiosis
http://i36.tinypic.com/2h2f9te.jpg

Das kommt davon wenn stämmige Knipskäthen im Wege hocken
http://i34.tinypic.com/2119q3d.jpg

Machen wir mal ein intelligentes Gesicht
http://i36.tinypic.com/fa3m8j.jpg

Zum Glück traf es mich nicht nur
http://i33.tinypic.com/bjinbl.jpg

Irgendwie war ich immer im Wege
http://i34.tinypic.com/35b80bd.jpg

The End

Tyson
21.10.2009, 10:20
:lach3: Ach menne Mone, da krischt man ja Herzbluten! Einfach zu süß diese Racker, LG Manuela

Gabi
21.10.2009, 10:23
Die sind einfach nur zum Knutschen! Einfach zu süß und immer ein tolles Motiv für Knipskäthe!:lach4:

Nessie
21.10.2009, 10:35
Das sind wunderschöne Bilder von Faye´s Mama und ihren Geschwistern....ich hoffe das einem baldigen treffen nichts im wege steht!

@AMY

Man sagt zu keiner kleinen Dame das sie moppelig ist, sie hat etwas Winterspeck!!! :)

Goofymone
21.10.2009, 10:38
Man sagt zu keiner kleinen Dame das sie moppelig ist, sie hat etwas Winterspeck!!! :)
:schreck::schreck::schreck: Momentmal, hat sie gar nicht! (Also Shorty)

Nessie
21.10.2009, 10:39
War doch nur spaß Mone, ich hab dich und Shorty doch ungemein lieb!

bobbie
21.10.2009, 13:47
Es ist soooo traumhaft schön, wenn ich mir die Bilder von Betty's Geschwistern hier anschauen kann. :lach3:

Schade, schade, dass wir so weit von Euch allen weg wohnen. Ist ja ne halbe Weltreise von uns aus in den N der Republik *grrrr*

Goofymone
21.10.2009, 13:50
Es ist soooo traumhaft schön, wenn ich mir die Bilder von Betty's Geschwistern hier anschauen kann. :lach3:

Schade, schade, dass wir so weit von Euch allen weg wohnen. Ist ja ne halbe Weltreise von uns aus in den N der Republik *grrrr*

Dann zieht näher ran ;)

Spass beiseite, ich hoffe im Frühjahr wirst auch zum Treffen hier sein !

bobbie
21.10.2009, 14:04
Dann zieht näher ran ;)

...... !

Ne ne, das macht mal schon Ihr Hübschen:D

Aus BY bringen mich keine 10 Pferde weg :D; alleine schon, dass wir in nur 1,5 Std. auf nem Gipfel stehen und mit den Brettern abwärts brausen können oder in 3 Std. am Gardasee gepflegt nen Cappuchino schlürfen können. :p

Goofymone
21.10.2009, 14:10
Ne ne, das macht mal schon Ihr Hübschen:D

Aus BY bringen mich keine 10 Pferde weg :D; alleine schon, dass wir in nur 1,5 Std. auf nem Gipfel stehen und mit den Brettern abwärts brausen können oder in 3 Std. am Gardasee gepflegt nen Cappuchino schlürfen können. :p

Naaaaaaaaaaaaaaa das will ich jetzt gerade nochmal so durchgehen lassen :D

Marsha
21.10.2009, 20:53
Hm... wenn ich so die Bilder sehe... kann ich das Mafiosi-Treffen kaum noch erwarten... :36:

LG Andrea

Wie Waldi
22.10.2009, 08:58
Und ich freu mich fast mehr auf Euch alle als auf die Nervensägen :)

mia85
01.11.2009, 12:33
Sind die zum Knutschen!!! Die Falten sind ja der Hammer! Echt superschöne Fotos!!!